Kategorie

Kinderzimmer

Home & Living

Babauba im Kinderzimmer

(Anzeige) BABAUBA kenne ich schon, seit meine Mädels Babys sind. In der Baby und Kleinkindzeit haben wir die Klamotten von BABAUBA geliebt. Bunt, fröhlich, ausgefallen – genau unser Ding und fast schon unser „Markenzeichen“ früher. Kleiner Funfact: beim letzten…

Tausendkind Möbel für Kinder
Home & Living

Mehr Ordnung im Kinderzimmer mit Tausendkind

(Anzeige) Weinachten ist vorbei und die Kinderzimmer platzen wieder aus vollen Nähten. Dabei haben wir erst vor knapp einem Jahr ausgemistet und die Kinderzimmer renoviert. Und wir haben wirklich ausgemistet! Unser Plan war „Weniger ist Mehr“ und dieses Konzept…

emma air und Emma Lattenrost
Home & Living

Emma Air Matratze & Lattenrost fürs Kinderbett

(Anzeige) Jetzt haben wir die Kinderzimmer so schön renoviert, nur die Matratze von Nena´s Kinderbett ist noch immer total durchgelegen. Wie sagt man so schön „die hat´s einfach hinter sich“ und nun sollte auch diese letzte „Baustelle“ beseitigt bzw.…

Kinderzimmer skani style
Home & Living

Lisi´s Kinderzimmer ist fertig

(Werbung) Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, wir sind fertig mit dem Renovieren und auch Lisi´s Kinderzimmer ist endlich fertig. Sie hat sich echt in Geduld üben müssen, denn sie hatte fast 3 Monate lang kein eigenes Kinderzimmer…

swoppster oder swopper für kinder
Kinder

Swopper oder Swoppster? Hier swoppen alle!

(Werbung) Vor einiger Zeit habe ich euch mal den swoppster vorgestellt, erinnert ihr euch? Wenn nicht, könnt ihr gerne noch einmal hier reinschauen denn es gab sogar ein Video dazu. Jetzt gibt’s bei uns Neues aus dem Hause aeris,…

vertbaudet Kleiderschrank hausstyle
Home & Living

Nena´s Kinderzimmer ist fertig

(Werbung) Es ist vollbracht! Nena´s Kinderzimmer ist fertig und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es war ein langer Weg, begonnen mit der Entrümpelung, doch am Ende sind wir überglücklich und Nena liebt ihr neues Zimmer. Es…

jollyroom kommt nach Deutschland
Home & Living

Juhu: Jollyroom kommt nach Deutschland

(Werbung) Wir lieben das skandinavische Design und steckten gerade mitten in der Kinderzimmerrenovierung, als eine Anfrage von Jollyroom in mein Postfach flatterte. Ich muss gestehen, das ich Jollyroom vorher noch nie gehört hatte. Umso gespannter habe ich mich auf…

logoclic Kinderzimmer
Home & Living

Kinderzimmer renovieren Teil 3 – Fußboden

(Werbung) Nachdem wir einen unfreiwilligen Baustop in Kauf nehmen mussten, da wir scheinbar mit Wasser auf Kriegsfuß stehen, sollte es letztes Wochenende endlich mit dem Kinderzimmer renovieren weitergehen. Nena´s Zimmer ist ja auf dem besten Weg zum Traum-Kinderzimmer und…

kinderzimmerrenovierung berge
Home & Living

Kinderzimmer renovieren Teil 2 – Wandgestaltung

(Werbung) Endlich kann es losgehen, das Kinderzimmer renovieren startet in Nena´s Zimmer. Wir können es kaum erwarten und wie gerne würde ich jetzt einfach „schnips“ machen und alles fertig zaubern. Doch leider bin ich weder eine Hexe noch eine…

Kinderzimmer Renovierung
Home & Living

Kinderzimmer renovieren Teil 1 – Der Plan

Puh, da haben wir uns ganz schön was vorgenommen, denn wir möchten bis Weihnachten beide Kinderzimmer renovieren. Nachdem unsere Neubaupläne ja doch über den Haufen geworfen worden, renovieren wir jetzt als erstes die beiden Zimmer. Und mit renovieren meine…

färg form wimpelkette bettwäsche
Kinder

Vom Kinderbett ins Jugendbett

Irgendwann sind die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes aus ihren Kinderbetten herausgewachsen. Als nächstes steht dann ein Jugendbett an und wenn ihr gerade vor genau dieser Wahl steht, kommt dieser Beitrag vielleicht genau richtig. Ich möchte euch nämlich…

Fairy Door
Lifestyle

Kennt ihr schon die magischen Feentüren?

Kinder haben vorallem eins: Fantasie! Wenn meine beiden zusammen spielen, schlüpfen sie in die verschiedensten Rollen. Von der Prinzessin über die Mutter, bis hin zum Hund oder dem Pferd ist alles dabei. Meine Mädels glauben noch an das Christkind…

DIY Lifestyle

Kinderzimmerdeko statt Renovierung mit Färg&Form

Wir überlegen schon lange, einem der Kinderzimmer unserer Mädels (Nena´s) ein kleines update zu verpassen. Leider fehlt uns ehrlich gesagt ein wenig die Zeit dafür alles umzukrempeln, neu zu tapezieren, neue Böden verlegen etc. – denn das ist einfach…

Swoppster neu
Lifestyle

Swopp, Swopp, Swoppster: aktiver Kinderdrehstuhl

Kennt ihr schon den Swoppster? Der Swoppster von aeris ist ein aktiver Kinderdrehstuhl, der sich den kindlichen Bewegungen anpasst und so Haltungsschäden vorbeugen soll. Zudem soll die Konzentration gefördert und die Lernfähigkeit erhöht werden. Klingt doch gut – denn…