Kategorie

On Tour

precise marina wolfsbruch
On Tour

Bloggeradventskalender – Türchen Nr. 24

Ho, ho, ho – ich bin der Weihnachtsmann. Diesmal öffne und schließe ich den Bloggeradventskalender selbst. Denn sowohl das erste Türchen, als auch das letzte Türchen sind bzw. waren mein. Ja und nun endet unsere gemeinsame Reise durch den…

onthaasten in de achterhoek Ferienhaus wellness
On Tour

Wir haben „Das andere Holland“ besucht

(Pressereise) Kennt ihr schon „Das andere Holland“? Das ist das Holland, was direkt vor unserer Nase liegt und aus vielen deutschen Regionen nur einen Katzensprung entfernt liegt. Trotzdem ist es eher unbekannt und den wenigsten als Reiseziel bekannt, dabei…

lodgezelt de bosrand
Familienurlaub

Farmcamps – Camping auf dem Bauernhof

(Pressereise) Wir lieben Camping und haben bis vor ein paar Monaten noch selbst einen Wohnwagen besessen. Eigentlich gibt es für uns auch keinen besseren Urlaub mit Kindern, als den auf dem Campingplatz. Man ist (im Idealfall) den ganzen Tag…

winterefteling Zelt
On Tour

Winter Efteling & Loonsche Land Baumhaus

(Pressereise) Vergangenes Wochenende durften wir zusammen mit 3 anderen Bloggerfamilien den Efteling Park erkunden und das Loonsche Land kennenlernen. Wir waren ja im vergangenen Jahr schon im Winter Efteling, allerdings im Bosrijk Hotel. Das Loonsche Land wurde im Sommer…

Efteling park Eingang
Ausflüge On Tour

Winter Efteling – Zauberhafter Familienausflug

Wir lieben Freizeitparks und im Efteling Park in Holland waren wir bisher noch nie! Ich habe aber schon so viele tolle Bilder gesehen, dass wir einfach immer mehr Lust auf den Efteling Park bekommen haben. Diese märchenhaften Fabelwesen und…

alpenrose lermoos willkommen
Familienurlaub On Tour

Alpenrose Lermoos – Lass dich verwöhnen

(Pressereise) Kommt ihr mit ins Kinderhotel Alpenrose Lermoos? Heute geht’s nämlich weiter mit meiner Berichterstattung über unseren Herbsturlaub in den Bergen. Nach unserem 3-tägigen Aufenthalt im Kinderhotel Oberjoch sind wir weiter gezogen und im malerischem Ort Lermoos gelandet. Das…

kinderhotel oberjoch
Familienurlaub On Tour

Kinderhotel Oberjoch – Der Berg ruft

(Pressereise) Unsere Herbstferien Kinderhotel-Tour startete im Kinderhotel Oberjoch und bis dato wusste ich gar nicht, dass der Ort Oberjoch das höchste Bergdorf Deutschlands ist! Bei der Fahrt zum Hotel ist uns die Höhe zunächst gar nicht aufgefallen. Vom Hotel…

Dachsteingebirge dachsteinkönig
On Tour

Herbstferien in den Bergen

Wir lieben die Berge und wir lieben Kinderhotels! Spätestens seit unserem Aufenthalt im Dachsteinkönig in Gosau sind wir bis über beide Ohren verliebt. In einem solchen Kinderhotel wird man nämlich so unglaublich verwöhnt, das es uns noch immer als…

livsstilgermany blogger
On Tour

Livsstil Germany Bloggerevent – Berlin ich komme!

(Anzeige) In diesem Jahr findet das beliebte Livsstil Germany Bloggerevent, welches bisher als Jättefint Bloggerevent bekannt war, in Berlin statt. Und in Berlin war ich bisher noch nie! Also hatte ich jetzt gleich mehrere gute Gründe, endlich mal nach…

hamburg girlstrip
On Tour

Berlin, Berlin – ich fahre nach Berlin

Am Freitag fährt Muddi alleine mit´m Zuch nach Berlin! Ich muss gestehen da sind gleich mehrere Faktoren, die mich etwas nervös stimmen. Zum einen ist es die Zugfahrt, zum anderen die Großstadt Berlin. Ich war nämlich zuvor noch nie…

kinder im Stroh Hof köhne
On Tour

Bauernhofurlaub: Blogger in Gummistiefeln

(Pressereise) Habt ihr schon mal Bauernhofurlaub gemacht? Oder kommt ihr sogar vom Bauernhof? Wir wohnen hier sehr ländlich und Bauernhöfe findet man hier bei uns an jeder Ecke. Lisi´s beste Freundin bzw. die Eltern von Lisi´s bester Freundin besitzen…

sommerurlaub nenalisi
On Tour

Wir machen Sommerurlaub!

Eigentlich sagt man ja: wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben! Wir gehören in diesem Jahr aber zu den letzten 😉 in Bezug auf unseren Sommerurlaub, denn wir fahren erst in der letzten Ferienwoche. Aber die bisherigen Wochen sind…

On Tour

Planänderung: Aus Brüssel wurde Zeeland

Manchmal muss man einfach von den Plänen abweichen und was Verrücktes machen, oder? Mein Mann und ich haben uns Freitagabend auf den Weg nach Brüssel gemacht und sind kurzerhand von diesen Plänen abgewichen. Samstag sollte ein Event in Brüssel…

Flugzeug aus holz Bergneustadt Wald
Ausflüge On Tour

Heimatliebe Bergisches Land: Holzkunstwerke

Heute startet auf meinem Blog eine neue Blogreihe mit dem schönen Namen „Heimatliebe Bergisches Land“. Oft weiß man die eigene Heimat garnicht zu schätzen, obwohl es so viele Schätze direkt um einen herum gibt. Diese Heimat-Schätze möchte ich euch…