DIY Lifestyle

Kinderzimmerdeko statt Renovierung mit Färg&Form

färg form box kinderzimmerdeko

Eine der Aufbewahrungsboxen von Färg&Form

Wir überlegen schon lange, einem der Kinderzimmer unserer Mädels (Nena´s) ein kleines update zu verpassen. Leider fehlt uns ehrlich gesagt ein wenig die Zeit dafür alles umzukrempeln, neu zu tapezieren, neue Böden verlegen etc. – denn das ist einfach nicht „mal eben“ gemacht. Trotzdem sollte sich wenigstens schon ein bisschen verändern und einfach etwas „cooler“ werden. Nena ist halt kein Kleinkind mehr, sondern ein echtes Grundschulkind. Also raus mit dem Babykram, wie Nena immer so schön sagt, und rein mit etwas neuer Deko dachte ich mir. Doch welche Deko? Als ich die Wolken-Deko von Färg&Form entdeckt hab, war ich sofort auf Wolke 7 und hatte sofort ein Bild im Kopf. Es sollte also wolkig bei uns werden! Wolkig mit einer frischen Brise bzw. einer neuen Optik fürs Kinderzimmer. Also habe ich folgende Accessoires von Färg&Form bestellt:

– eine bunte Wimpelkette
– runde Aufbewahrungsboxen (rosa) in 3 verschiedenen Größen
– und eine wolkige Bettwäsche in grau/weiß

Und was soll ich euch sagen? Kaum hatten wir den alten „Kitsch“ runter, war schon eine gute Grundlage für das kleine Kinderzimmer-Update gegeben. Die Wände sind weiß und die Möbel gehen gut noch für größere Kinder – da dieses Zimmer früher mal das Büro war und wir die Wände einfach so gelassen haben, brauchen wir hier nicht zwingend eine neue Farbe oder Tapete an den Wänden, denn weiss geht immer! Die Wimpelkette habe ich übers Bett gehangen und die runden Boxen neben und auf dem Schreibtisch verteilt – zum Schluss noch die wolkige Bettwäsche drauf und ab sofort sollte Nena nur noch auf Wolke 7 schlafen. Ihr glaubt garnicht wie überrascht ich selbst war, als ich mir die Vorher-Nachher Bilder angeschaut hab. Was man mit nur ein bisschen Deko schaffen kann, einfach gigantisch, oder?

kinderzimmer

Nena´s Zimmer Vorher!

Ich bin absolut begeistert von Nena´s „neuem“ Zimmer und dem geringen Aufwand, den ich dazu betreiben musste. Es macht so unglaublich viel aus und hat nicht einmal 1 Stunde gedauert, um alles umzusetzen und dem Zimmer einen völlig neuen Look zu verpassen. Kostenaufwand hierfür lag ca. bei 150 € – im Vergleich zu einer kompletten Kinderzimmerrenovierung doch nix, der Effekt aber fast genauso. Ihr glaubt garnicht was Nena für Augen gemacht hat, als sie aus der Schule gekommen ist. Wir schweben seitdem alle auf Wolke 7 und sind ganz verliebt in diese wunderhübschen Accessoires von Färg&Form.

färg form Kinderzimmer

Nachher – mit den Accessoires von Färg&Form

färg form wolken

Nena´s Wolkentraum

Und unsere Lisi hat natürlich auch eine Bettwäsche von Färg&Form bekommen – ganz in rosa, passend zu ihrem rosa Mädchenzimmer:

färg form bettwäsche wollen

Lisi schläft auf Wolke 7

Färg&Form Kindermode

Das wunderschöne Wolkendesign gibt’s nicht nur als Accessoires fürs Kinderzimmer, sondern auch zum anziehen! Von Größe 56 bis 104 gibt es die Färg & Form Wolkenmode auch auf Shirts, Hosen, Kleidchen, Mützen, Bodys, Lätzchen & Co. und sehen einfach toll aus. Ich liebe das Wolkendesign und wenn meine Kinder noch reinpassen würden, dann hätten wir ganz sicher ein paar dieser Prachtstücke im Schrank liegen.

Verlosung: Ich schick euch die Wolken rüber

Wollt ihr auch ein bisschen wolkige Deko für´s Kinderzimmer? Dann hab ich was für euch! Ich möchte, dass auch ihr schon bald auf Wolke 7 schwebt und freue mich sehr, ein paar echte Sahnestücke von Färg&Form verlosen zu dürfen:

– 1 Färg&Form Lampe fürs Kinderzimmer (grau/weiss)
– 1 Färg&Form Kosmetikbeutel in rosa
– 1 Färg&Form Kleid Gr. 104 mit Wolken in grün/weiss

färg form verlosung

Färg&Form Verlosung

Was ihr dafür tun müsst?

– werdet Fan auf der Seite von Färg&Form
– teilt & liked meinen Post
– kommentiert mit Wunschteil

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 10. Juni 2016. Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns, so tolle Sachen verlosen zu dürfen.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Sabine
    6. Juni 2016 at 06:42

    Hallo…. Da hast du ja süße Teile ausgesucht. Ich würde mir die schöne Lampe fürs Kinderzimmer wünschen. Die gefällt meiner Tochter bestimmt auch so gut. ☁️☁️☁️

  • Schreibe einen Kommentar