Home & Living

Babauba im Kinderzimmer

(Anzeige) BABAUBA kenne ich schon, seit meine Mädels Babys sind. In der Baby und Kleinkindzeit haben wir die Klamotten von BABAUBA geliebt. Bunt, fröhlich, ausgefallen – genau unser Ding und fast schon unser „Markenzeichen“ früher.

Kleiner Funfact: beim letzten Elternabend in der weiterführenden Schule hab ich eine Mama aus der Krabbelgruppe wiedergetroffen. Nach wohlgemerkt über 10 Jahren und sie meinte so zu mir: ihr seid ja die, die früher in der Krabbelgruppe immer so stylish unterwegs waren. Hihi, schon witzig irgendwie. Scheint nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Jetzt sind meine Mädels Teenies und der Modegeschmack hat sich etwas verändert. Aber BABAUBA findet noch immer statt, jetzt halt im Kinderzimmer. Denn da darfs gern noch immer bunt sein und es gibt durchaus auch Teenie tauglichen Stuff im Sortiment.

BABAUBA Bettwäsche

Die Bettwäsche von BABAUBA z.B. ist einfach ein Träumchen, denn die ist aus Jersey und einfach so unfassbar kuschelig. Kennt ihr Jersey? Das ist einfach der tollste, weicheste und angenehmste Stoff überhaupt. Und die neue Bettwäsche von Lisi, mit den Smileys und Peace Zeichen ist richtig cool.

So kuschelig

Bettwäsche von Babauba

Wer noch nach einer Kuschel-Steigerung sucht, sollte mal die Kuschel-Fleece-Decken von BABAUBA fühlen. Und das meine ich Ernst: Leute, das ist einfach der Kuschel-Overload und deshalb hab ich mir direkt eine für mich selbst mitbestellt. Denn abends auf der Couch darf eins nie fehlen, egal ob kalt- oder warm: die Kuscheldecke!

Kuscheldecke von Babauba

Deko fürs Kinderzimmer

Und wenn ihr noch auf der Suche nach ein wenig Deko fürs Kinderzimmer seid, ist BABAUBA ebenfalls genau die richtige Adresse. Kissen, Boxen und Co. Bringen Farbe ins Kinderzimmer und die Kinderaugen sicher zum Leuchten. Stöbert einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

Mode für Kinder

Und wenn eure Kinder jetzt noch genauso klein sind, wie meine vor über 10 Jahren, solltet ihr unbedingt auch einen Blick in die Kategorie „Kindermode“ werfen! Ich bin mir sicher, dass ihr da das ein- oder andere Teilchen findet.

Hier gehts zur Baby- und Kindermode

Mode für Frauen

Wenn ihr es selbst bunt und farbenfroh mögt darf ich ebenfalls „frohe Kunde“ überbringen, denn es gibt BABAUBA Damenmode! Vom Hoodie über die Leggings bis hin zum Kleid oder Bademantel und so ziemlich alles dabei, was das Frauenherz mag.

Hier gehts zur Damenmode

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar