Kategorie

kinderschuhe

Herbstschuhe Tausendkind
Fashion

Neue Herbstschuhe in da House

(Anzeige) Tja, da hat der Sommer einfach mal „tschüss“ gesagt und ist ohne Umwege in den Herbst über gegangen. Von 30 Grad auf maximal 20 Grad runter und sowohl morgens, als auch abends wirklich schon ziemlich hart an der…

wildlinge Schuhe
Fashion

Heimatliebe Bergisches Land: Wildling Schuhe

(Anzeige) Manchmal ist die Welt doch klein, oder? Wir sind schon lange große Wildling Schuhe Fans aber ich hätte nie gedacht, dass das Schuhlabel Wildling aus dem bergischen Land stammt. Meine Blogreihe Heimatliebe Bergisches Land wird also weiter gefüttert…

summer bisgaard 2017
Fashion

Summertime mit Bisgaard

Wir starten mit neuen Bisgaard Schuhen in den Sommer 2017! Die Bisgaard Styles aus der aktuellen Sommerkollektion sind aber auch wieder zu schön. Man hat die (Qual der) Wahl zwischen kunterbunt und metallic-glitzernd. Meine Mädels sind so verschieden wie…

ocra Schuhe für kinder
Fashion

NEUENTDECKUNG: Ocra Schuhe

Mit 2 Mädels Zuhause wächst die Schuhsammlung immer und immer weiter. Meine Mädels interessieren sich nämlich sehr für Schuhe und wenn ich mal zusammen mit ihnen in einen Schuhladen fahre, muss ich dafür mindestens einen halben Tag einplanen. Schön,…

living Kitzbühel familien Hausschuhe
Fashion

Hausschuhe für die ganze Familie

Sobald es draußen kälter wird macht man es sich Drinnen gemütlich, oder? Und für uns gehören zur Gemütlichkeit (sobald wir Nachhause kommen) 2 Dinge: Hausschuhe & ne Jogginghose! Jogginghose und Hausschuhe an und schon verfällt man ganz automatisch in…

bisgaard winterstiefel Kinder
Fashion

Warme Füße mit Bisgaard Tex Stiefeln + Verlosung

Der Winter naht und an manchen Tagen kann man ihn schon erahnen. Vorallem morgens klettert das Thermometer doch schonmal unter 0 Grad und es beginnt zu frieren. Mit den kälteren Temperaturen müssen dringend neue Schuhe her, damit meine Mädels…

herbstlieblinge Kinderkleidung
Fashion

Kidstyle: Herbstlieblinge & Pololo

Wir lieben den Herbst und seine Facetten! Die Bäume und Blätter fangen an sich kunterbunt zu färben und wenn dann noch die Sonne drauf scheint, sieht es auch wie in einer Zauberwelt. Neben dem Frühling gefällt uns der Herbst…

bisgaard hausschuhe schwarz
Fashion

Hausschuhe für Kinder – Bequem müssen sie sein!

Meine Kinder gehören zu denen, die am liebsten Barfuß laufen – ganz egal ob Sommer oder Winter! Im Sommer ist das für mich als Mami auch absolut ok, aber im Winter ist es definitiv zu kalt und unser Kinderarzt…

bisgaard Neuheiten 2016
Fashion

Bisgaard Neuheiten Herbst- / Winter 2016

Eigentlich brauche ich zunächst nur ein Wort herausrufen: Bisgaard! Und schon hab ich die Aufmerksamkeit vieler Mütter auf meiner Seite, oder? Bisgaard gehört hier bei uns in Deutschland einfach zu den bekanntesten und beliebtesten Skani-Schuhlabels überhaupt. Selbst gebrauchte Bisgaards…

skechers familienschuhe schuhe sneakers
Fashion

Skechers – Schuhe für die ganze Familie, Verlosung & Video

Achtung Mamis ich sag nur eins: „SCHUHEEEE“ – und schon sollte ich eure Aufmerksamkeit haben, oder? Es ist doch so, Schuhe sind die beliebtesten „Kleidungsstücke“ der Frau, weil sie einfach immer passen. Ganz egal ob „Frau“ weibliche Rundungen oder Modelmaße…

pololo kinderschuhe Sommer
Fashion

POLOLO Kinderschuhe – Im Frühling, im Sommer, im Herbst…

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Bloggerevent ein neues Schuhlabel kennengelernt: POLOLO! Aus diesem „kennenlernen“ ist mittlerweile „echte Liebe“ geworden und meine Mädels tragen ihre POLOLOs mit Abstand am liebsten – und wir haben einiges an Schuhen Zuhause…

fußmessbrett messen
Ratgeber

Kinderfüße richtig messen für den Onlinekauf!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist das Einkaufen gehen mit Kindern immer eine Herausforderung – besonders wenn´s um das Thema Schuhe oder Klamotten geht. Die Kinder haben einfach keine Lust etwas anzuprobieren und spätestens…