Du liest gerade in:

Lifestyle

Machen wir uns nichts vor: Kinder sind wundervoll, aber auch ganz schön teuer! Die Industrie lässt sich immer wieder neue Produkte einfallen, die man gut gebrauchen kann, weil sie das Leben (angeblich) etwas einfacher machen. Und solche Sachen, die kein Mensch braucht, aber trotzdem jeder haben will. Und weil wir das nur zu gut kennen, testen wir regelmäßig die neuesten Spielereien auf dem Markt und geben unserer Erfahrungen an Euch weiter. Und das Beste: Wir verraten, wo und wie Ihr sie günstig bekommen könnt!

glücklich nicht perfekt
Lifestyle

Gestatten: Frau Unperfekt!

Alles dreht sich nur noch darum, perfekt zu sein. Perfekt aussehen, den perfekten Haushalt haben ebenso wie die perfekten Kinder und überhaupt muss alles auf…

kullakeks familie
Lifestyle

Darf ich vorstellen: Kullakeks

Es ist wieder soweit! Heute stelle ich euch wieder eine liebe Blog-Kollegin vor. Saskia vom Blog Kullakeks. Also lest doch mal rein 🙂 Frage 1:…

weihnachtsgrüsse
Lifestyle

Weihnachtsgrüsse

Ihr lieben – ich möchte mich in den Weihnachtsurlaub verabschieden und euch von Herzen danken. Ohne euch wäre mein Blog nur eine Seite ohne Leben.…

5 wünsche für 2018
Lifestyle

5 Wünsche fürs neue Jahr 2018

Ich freue mich in den Blogger-Adventskalender von Filea einreihen zu dürfen, denn ich bin die wilde Nr. 13. Und nein, diesmal gibt’s im Blogger-Adventskalender nichts…

Apfelbäckchen bloggt
Lifestyle

Darf ich vorstellen: Apfelbäckchen

Weiter gehts mit meiner Blogreihe „Darf ich vorstellen“ und diesmal möchte euch euch eine ganz besondere Blogger-Kombination vorstellen. Der Blog Apfelbäckchen ist nämlich ein Mehrgenerations-Blog,…

Tagaustagein Familienleben
Lifestyle

Darf ich vorstellen: Tagaustagein

Endlich geht es weiter mit meiner Blogreihe „Darf ich vorstellen“ und ich freue mich sehr. Also sage ich wieder: darf ich vorstellen, Kerstin vom Blog…