Kategorie

Lifestyle

Projekt endlich schöne zähne
Lifestyle

Projekt: Endlich ein schönes Lächeln

So lange ich denken kann lache ich ausschließlich mit geschlossenem Mund. Warum? Weil meine Zähne mich davon abhalten, offen zu lachen. Mein Oberkiefer ist einfach zu schmal und so haben sich im Laufe meines Lebens meine Eckzähne nach oben…

leuchtendes Hundehalsband
Lifestyle

Tierarzt24.de – Leuchtendes Hundehalsband

(Anzeige) Ein leuchtendes Hundehalsband ist in der dunklen Jahreszeit wirklich eine tolle Erfindung. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Hundebesitzer und ihr tierischer Freund in der Dunkelheit kaum zu erkennen. Bei uns Menschen gibt’s oft noch…

blogger advents kalender
Lifestyle

Blogger Adventskalender 2018: Türchen Nr. 1

(Anzeige) Heute ist der 1. Dezember 2018 und ich freue mich sehr, mit diesem Post den Blogger Adventskalender 2018 eröffnen und eine kleine gemeinsame Reise über 24 Blogs mit euch starten zu dürfen! Ich habe mich bewusst gegen einen…

familientisch Mittelpunkt
Lifestyle

Einblick: Wie sieht eigentlich so ne Woche bei dir aus?

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich meine Bloggerei, den Haushalt und unser Familienleben unter einen Hut bringe bzw. wie so eine Woche bei uns eigentlich  abläuft. Und weil ich diese Frage immer wieder bekomme dachte ich, dass ich…

piep piep piep wir haben uns alle lieb
Lifestyle

Piep, Piep, Piep – wir haben uns alles lieb?!

Tja, in der Bloggerszene ist es manchmal was schwierig mit dem „wir haben uns alle lieb“ bzw. dem gönnen können. Wenn jemand eine Idee hat und diese in die Tat umsetzt, wird sich wie die Geier drauf gestürzt, analysiert,…

Gelbstich entfernen
Lifestyle

Blonde-Hair: Gelbstich entfernen ohne Färben

Seid ein paar Wochen bin ich wieder zur Hälfte blöd, eh blond und wer mir bei Insta folgt hat vielleicht das Balayage Drama mitbekommen. Ich saß ungelogen von morgens 09 Uhr bis 15 Uhr beim Friseur. Das Resultat war…

glücklich nicht perfekt
Lifestyle

Gestatten: Frau Unperfekt!

Alles dreht sich nur noch darum, perfekt zu sein. Perfekt aussehen, den perfekten Haushalt haben ebenso wie die perfekten Kinder und überhaupt muss alles auf Hochglanz poliert sein. Mir geht das alles total auf den Keks und ich bin…

kullakeks familie
Lifestyle

Darf ich vorstellen: Kullakeks

Es ist wieder soweit! Heute stelle ich euch wieder eine liebe Blog-Kollegin vor. Saskia vom Blog Kullakeks. Also lest doch mal rein 🙂 Frage 1: Wer steckt hinter Kullakeks? Erzähl ein wenig von dir! Ich heiße Saskia, bin 31…

serie tote Mädchen lügen nicht
Lifestyle

Serien-Tipp: Tote Mädchen lügen nicht!

Viele male haben wir an der Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ einfach vorbei gezappt. „Der Titel klingt doch viel zu melodramatisch“ dachte ich! Ich mag doch viel lieber schaurige Serienkiller und leicht verrückte Teufelskerle. Doch als mir die Serie…

the mystery blogger award nenalisi
Lifestyle

The Mystery Blogger Award: und ich war dabei ;-)

Oh verdammt, jetzt bin ich für einen Blogger Award nominiert – ehhhh, was ist das überhaupt ;-)? Bekomme ich wohl endlich meinen Oscar, wird auch langsam Zeit! Die liebe Alina von „Liebling, ich blogge jetzt“ war so frech, mich…

weihnachtsgrüsse
Lifestyle

Weihnachtsgrüsse

Ihr lieben – ich möchte mich in den Weihnachtsurlaub verabschieden und euch von Herzen danken. Ohne euch wäre mein Blog nur eine Seite ohne Leben. Danke für die vielen lieben Nachrichten, Kommentare oder auch einfach die Interaktion mit euch.…

5 wünsche für 2018
Lifestyle

5 Wünsche fürs neue Jahr 2018

Ich freue mich in den Blogger-Adventskalender von Filea einreihen zu dürfen, denn ich bin die wilde Nr. 13. Und nein, diesmal gibt’s im Blogger-Adventskalender nichts zu gewinnen, sondern ein paar persönliche Worte von mir an mich und vielleicht könnt…

mitdemherzen logo
Lifestyle

Helf uns zu helfen: Mit dem Herzen!

Wie oft vergessen wir, wie gut es uns eigentlich geht und jammern auf hohem Niveau. Unsere Kinder haben Eltern die sie lieben und liebevoll umsorgen. Viele Kinder haben nicht einmal Eltern. Wenn man mal genau hinschaut und die Armut…

blog Kooperationen selbst anschreiben
Lifestyle

Blog Kooperationen – selbst anschreiben & aktiv werden

Viele denken ja, dass wir Blogger nur so zugeschmissen werden mit Anfragen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nicht alle meine Blog Kooperationen sind mir so zugeflogen. Ich gehe auch „Klinken putzen“ und schreibe Firmen, Institutionen und…

handcreme die nicht klebt mix
Lifestyle

Wanted: Handcreme die nicht klebt!

(Anzeige) Wanted: Eine Handcreme die nicht klebt – die suche ich schon so lange! Man könnte fast sagen, dass ich schon mein Leben lang danach suche. Ok – ich vergesse es auch zwischendurch, aber dann wage ich einen neuen…