Kategorie

Haushalt

THOMAS AQUA
Home & Living

Wunderwaffe im Kampf gegen Hundehaare & Co.

(Anzeige) In diesem Haus wohnen 2 Kinder und 2 Hunde, könnt ihr euch den Verschmutzungsgrad am Ende eines Tages annähernd vorstellen? Da fällt ne Menge Dreck an und mit einem Welpen landet auch öfter mal was auf dem Teppich,…

saugen und wischen vorwerk
Home & Living

Ruck-Zuck Hausputz mit Vorwerk

(Anzeige) Einmal in der Woche ist hier großer Hausputz angesagt, meist montags, nach dem Wochenende. Denn am Wochenende sind wir faul und auch Mami hat frei. Umso mehr Arbeit habe ich dann montags, aber meine 2 Helferlein von Vorwerk…

haushalt leben mit Kindern
Home & Living

Den Hochglanz Haushalt gibts nicht!

Wir sind nicht perfekt, auch wenn wir oft Bilder posten, auf denen alles perfekt scheint. Diese „perfekte“ Welten bei Insta und Co. sind nur Momentaufnahmen und nicht selten auch in stundenlanger Inszinierung entstanden. Das schlimme daran ist nur, dass…

Dyson Pure – wie aus cool, hot wurde
Home & Living

Dyson Pure – wie aus cool, hot wurde

(Anzeige) Leute, was war das denn bitte für ein Sommer? Und wir waren diesen Sommer so gut vorbereitet. Mit Pool im Garten, Dyson Klimagerät und genügend Eis in der Truhe, warteten wir auf den Sommer…und warteten und warteten…! Jetzt…

Waschmaschine kaputt ao
Home & Living

Worst Case: Waschmaschine kaputt

(Anzeige) Die Waschmaschine gehört zu den Haushaltshelfern einer Familie, die wirklich unverzichtbar sind. Ganz egal wie alt die Kinder sind, gekleckert und gematscht wird irgendwie immer, oder? Und auch wir Mamis sehen am Ende des Tages auch oft so…

steinblaue Schönheit streichen
Home & Living

Renovierungsaktion mit Alpina Feine Farben

(Anzeige) Wir wohnen jetzt knapp 7 Jahre in unserem Haus und die Spuren dieser Zeit sieht man vorallem den Wänden deutlich an. Man kann sagen, dass alles auf Höhe der Kinder renovierungsbedürftig ist. Und weil man nicht nur halbe…

poliboy Tücher Reinigung
Home & Living

Ruck-Zuck sauber mit Poliboy

(Anzeige) Das bisschen Haushalt…muss man sich als Hausfrau doch einfacher gestalten können oder? Die Reinigungstücher von Poliboy sind genau nach meinem Geschmack – einfach öffnen und los wischen und putzen. Ideal für Zwischendurch und unterstützend für den großen Wochenputz.…

vr 200 test kinder Hunde
Home & Living

Mein Alltagsheld: Der Kobold VR200

(Anzeige) Wir Hausfrauen wünschen ihn uns doch alle, oder? Einen Alltagshelden! Einen Helden, der uns bei den täglich anfallenden Haushaltsarbeiten unterstützt und uns so ein bisschen mehr Zeit verschafft. Denn sind mal ehrlich, wir meckern zwar über´s bügeln und…

smart easy pro im haushalt
Home & Living

Haushaltsfee: Philips SmartPro Easy

(Anzeige) Mit Kindern hat man nie saubere Böden, oder? Ständig krümeln sie mit Keksen, Salzstangen und Co. durchs ganze Haus und hinterlassen ihre Spuren. Manchmal hab ich den Eindruck sie legen wie bei Hänsel & Gretel eine Spur, um…

sendmoments pictures
Home & Living

Einblicke: Wir lieben Fotos!

(Anzeige)Die Fotografie gehört zu meinen großen Leidenschaften! Ich liebe es schöne Dinge zu fotografieren und  meine Kinder beim groß werden mit der Kamera zu begleiten zu dürfen. Klar – bedingt durch meine Bloggerei fotografiere ich natürlich auch sehr viel…