Home & Living

Juhu: Jollyroom kommt nach Deutschland

jollyroom kommt nach Deutschland

(Werbung) Wir lieben das skandinavische Design und steckten gerade mitten in der Kinderzimmerrenovierung, als eine Anfrage von Jollyroom in mein Postfach flatterte. Ich muss gestehen, das ich Jollyroom vorher noch nie gehört hatte. Umso gespannter habe ich mich auf eine virtuelle Kennenlern-Tour gemacht und bin schnell auf die Rubrik „Barnrummet“ gestoßen. Tja, was mag das wohl heißen? Das ist schwedisch und heißt „Kinderzimmer“ und so habt ihr wieder was gelernt bei mir.

Jollyroom ist die größte Baby- und Kinderbutik in Skandinavien und bisher war der Shop nur in Schweden, Finnland, Dänemark und Norwegen zu finden. Ab Frühjahr 2018 wird es ihn auch in Deutschland geben! Neben der Rubrik Kinderzimmer findet man noch folgende Weitere und im gleichen Atemzug machen wir jetzt direkt einen kleinen schwedisch-deutsch Sprachkurs:

Falls ihr also jetzt schon shoppen wollt bei Jollyroom, habt ihr direkt die passende Übersetzung zur Hand und wisst sofort wo ihr hinmüsst 😉

Möbel, Deko & Mehr bei Jollyroom

Kinderzimmer ist genau unser Thema und so habe ich mich durch alle 60 Seiten gearbeitet und bin immer mehr- und mehr ins schwärmen geraten. Unser Plan war ja, die Kinderzimmer in skandinavische Wohnträume zu verwandeln und mit ein paar Prachtstücken aus dem Jollyroom Shop würde es noch toller werden. Wunderschöne Sessel für Kinder, Regale im Häuschen-Look, Lampen im Polygonen Design und Co. sind genau das, was ich noch gesucht hatte.

Zusammen mit der lieben Annett von Jollyroom haben wir ganz zauberhafte Konzepte für die Neugestaltung unserer beiden Kinderzimmer kreiert und ich freue mich schon wie Bolle auf unsere Jolly-Lieferung!

jollyroom blogger

Barnrummet – Kindermöbel

Jollyroom zieht bald bei uns ein

Selbstverständlich ist es nicht beim stöbern geblieben, denn wir gehören zu den Glücklichen, die Jollyroom jetzt schon persönlich kennenlernen dürfen!

Zu Weihnachten ziehen bei uns wundervolle Dinge aus dem Jollyroom Shop bei uns ein. Nena´s Zimmer bekommt eine Leseecke und Lisi´s Zimmer (was leider noch nicht fertig ist) bekommt eine kleine Kochecke mit allem Schnipp- und Schnapp. Wenn die Sachen eingezogen sind, zeigen wir euch diese natürlich auch. Also seid gespannt, das wird toll! Ihr dürft gerne auch schonmal die Augen- und Ohren offen halten, denn Jollyroom kommt mit einer Menge toller Aktionen, Gewinnspiele und Co. zu uns nach Deutschland. Folgt ihnen doch bei Facebook oder Instagram – dann verpasst ihr auch garantiert nichts!

jollyroom Kinderzimmer

Wunderschöne Sachen fürs Kinderzimmer

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Alina
    27. Dezember 2017 at 15:27

    Das klingt wirklich wunderschön!
    Danke für die Vorstellung.

    Liebste Grüße,
    Alina

  • Schreibe einen Kommentar