Kategorie

Ausflüge

Efteling park Eingang
Ausflüge On Tour

Winter Efteling – Zauberhafter Familienausflug

Wir lieben Freizeitparks und im Efteling Park in Holland waren wir bisher noch nie! Ich habe aber schon so viele tolle Bilder gesehen, dass wir einfach immer mehr Lust auf den Efteling Park bekommen haben. Diese märchenhaften Fabelwesen und…

Flugzeug aus holz Bergneustadt Wald
Ausflüge On Tour

Heimatliebe Bergisches Land: Holzkunstwerke

Heute startet auf meinem Blog eine neue Blogreihe mit dem schönen Namen „Heimatliebe Bergisches Land“. Oft weiß man die eigene Heimat garnicht zu schätzen, obwohl es so viele Schätze direkt um einen herum gibt. Diese Heimat-Schätze möchte ich euch…

Phantasialand Wintertraum 2017 blog
Ausflüge On Tour

Phantasialand Wintertraum 2017 – Atemberaubend

Wir waren im Phantasialand und haben uns den Wintertraum angeschaut! Atemberaubend, wenn gegen 17 Uhr die ganzen Lichter eingeschaltet werden und das Phantasialand sich zum Lichtermeer verwandelt. Nena, Lisi und auch uns hat es total umgehauen und wir hatten…