Kategorie

familienauto

volvo v90 cross country ocean optic
Familie

Volvo V90 Cross Country im Familientest

Tag für Tag befördern wir unser wichtigstes Gut von A nach B: unsere Kinder! Und bekanntlich passieren im Straßenverkehr die meisten Unfälle. Als der Volvo V90 Cross Country bei uns vor fuhr und ich mich zum ersten mal hineingesetzt…

vw-t6-bus
Familie

Familienauto Test: VW T6 – So schön Retro

Mehr Familienauto geht kaum, oder? Der VW T6 oder auch VW Bus ist einfach DAS Familienauto schlechthin, vorallem für Familien mit mehr als 3 Kindern. Wir haben zwar nur 2 Kinder, aber auch uns interessiert der VW Bus sehr…

mitsubishi outlander plugin hybrird familienauto test
Familie

Familienauto Test: Mitsubishi Outlander Plugin Hybrid

Ein Elektroauto fehlt bisher in unserer Familienauto Testrunde noch und so habe ich mich sehr darüber gefreut, den Mitsubishi Outlander Plugin Hybrid testen zu dürfen! Einen SUV der nicht nur toll aussieht und echt was hermacht, sondern noch viel…

familienauto test golf r variant
Familie

Golf R Variant – Der Familienexpress

Wir durften wieder ein tolles Familienauto testen – den Golf R Variant mit 300 PS. Beim Bloggerevent auf dem Bilster Berg haben wir Blut geleckt und wollten den schnellen Familienexpress vom Golf R unbedingt mal persönlich kennenlernen! Vorallem mein…

Opel Zafira Tourer
Familie

Video: Opel Zafira Tourer im Familientest

Wir haben jetzt schon einige Autos im Familientest gehabt und jetzt reiht sich wieder ein Neues hinzu – der Opel Zafira Tourer! Opel ist hier in unserer Familie schon fast ein Stück weit Tradition, denn Opa hat sogar noch…

neuer vw Sharan im Familien test
Familie

Der neue VW Sharan im Test + Video

Größer, Komfortabler, Sicherer! 3 starke Worte die den neuen VW Sharan im Prinzip kurz und knapp beschreiben und damit absolut auf den Punkt bringen. Man hat einfach unglaublich viel Platz, komfortable Schiebtüren und hilfreiche Funktionen, die das Leben im…

Volvo XC90 – Familienauto der Extraklasse
Familie

Volvo XC90 – Familienauto der Extraklasse

Wie ich in unserem letzten Auto-Test schon berichtet hab, sind wir auf der Suche nach einem neuen Familienauto. Im September diesen Jahres läuft unser derzeitiges Leasing aus und da wir nicht in stress geraten wollen, beschäftigen wir uns schon…

touraeg familientest
Familie

VW Touareg Familientest: 14 Tage neues Auto!

Noch immer sind wir auf der Suche nach unserem neuen Familienauto! Vor einigen Wochen durften wir bereits einen potentiellen Nachfolger testen und jetzt folgt ein weiterer Kandidat – der VW Touareg Exklusive! Ein wirklich imposanter SUV aus dem Hause…

Opel Zafira Tourer
Videos

Opel Zafira Test Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren zum Beitrag: Familien Test Opel Zafira Tourer…

mercedes van
Familie

10 Tage Mercedes V-Klasse: Fazit einer spannenden Zeit!

10 Tage V-Klasse und zurück – lest hier von unseren Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen mit der Mercedes V-Klasse! Leider ist unser 10-Tage Mercedes V-Klasse Test schon wieder vorbei und wir mussten ihn schweren Herzens wieder gehen lassen – es…