Kategorie

Bloggerevent

livsstilgermany blogger
On Tour

Livsstil Germany Bloggerevent – Berlin ich komme!

(Anzeige) In diesem Jahr findet das beliebte Livsstil Germany Bloggerevent, welches bisher als Jättefint Bloggerevent bekannt war, in Berlin statt. Und in Berlin war ich bisher noch nie! Also hatte ich jetzt gleich mehrere gute Gründe, endlich mal nach…

hamburg girlstrip
On Tour

Berlin, Berlin – ich fahre nach Berlin

Am Freitag fährt Muddi alleine mit´m Zuch nach Berlin! Ich muss gestehen da sind gleich mehrere Faktoren, die mich etwas nervös stimmen. Zum einen ist es die Zugfahrt, zum anderen die Großstadt Berlin. Ich war nämlich zuvor noch nie…

Elternbloggercafe 2017
On Tour

Elternbloggercafé 2017 – Blogger, Kaffee, Kinder, Labels & Co.

Vergangenes Wochenende haben wir uns auf den Weg in die Großstadt Düsseldorf, zum Elternbloggercafé 2017 gemacht. Das Elternbloggercafé ist ein Bloggerevent, organisiert vom Fashion Magazin Styleranking was sowohl mit einem bunten Rahmenprogramm, als auch mit vielen tollen Teilnehmern lockt. Vergangenes…

fair wear foundation gemeinsam was erreichen
On Tour

Fair Wear Foundation – Gemeinsam was erreichen

Habt ihr schon mal was von der Fair Wear Foundation (FWF) gehört? Diese Organisation setzt sich in 15 Produktionsländern (Asien, Europa und Afrika) für bessere Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie ein. Und ich durfte vergangene Woche beim Fair Wear Foundation-Meeting,…

kinderwagen familienbande köln
On Tour

FamilienBande Köln – Große Neueröffnung

FamilienBande Köln? Ja! Am 30. März war die große Eröffnung und ich habe mich auf den Weg nach Köln gemacht, um mir den Laden mal aus der Nähe anzuschauen. Bisher waren die Läden für mich sehr weit entfernt (Berlin,…

girlstrip hamburg blogger
On Tour

GirlsTrip nach Hamburg

Hamburg, die schöne Stadt am Hafen und viele sagen sogar, die schönste Stadt Deutschlands! Du bist immer eine Reise wert, dass wusste ich auch schon vorher. Und wenn ich Hamburg mit Köln vergleiche muss ich auch sagen, dass Hamburg…

jättefint köln
On Tour

Jättefint Bloggerevent 2017

Am 11.02.2017 war es endlich wieder soweit: Ein neues Jättefint Bloggerevent stand an! Für mich nun schon das 3. Event bei und mit Jättefint und jedes Mal ein Genuss. Nicht nur weil der Jättefint Laden einfach wunderhübsch ist, auch…

bloggertreffen köln
On Tour

Bloggermami-Kaffeeklatsch in Köln

Man nehme ein paar bloggende Mamis, ne Horde wilder Kinder, ganz viel Kaffee, ein paar leckere Waffeln und schon kann der Bloggermami-Kaffeeklatsch losgehen. Ich war letzten Samstag bei einem solchen Kaffeeklatsch in Köln und habe mich riesig gefreut ein…

bagomania bloggerevent 2016
On Tour

Bagomania 2016 – Bloggerevent der Superklasse

Ein Bloggerevent der Superklasse! Das trifft es mit wenigen Worten ziemlich auf den Kopf. Wir durften dabei sein und ich sitze jetzt auf der Couch im heimischen Wohnzimmer und bin noch immer ganz verzaubert vom heutigen Tag bei ergobag…

jättefint Köln
On Tour

Jättefint Bloggerevent 2016 – Einfach toll!

Vor einigen Wochen flatterte die Einladung zum diesjährigen Jättefint Bloggerevent 2016 bei mir ein und da es für mich schon das 2. Event ist, wusste ich wie wunderbar es wieder werden würde und habe regelrecht auf den Termin hin…

Familie

ElternBloggerCafé 2016 – Wir waren dabei!

Am Sonntag den 05.06.2016 haben Nena, Lisi und Ich uns auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Das ElternBloggerCafé (organisiert von Styleranking) war an diesem Tag DAS Magnet für viele Elternblogger, Mamis, Papis und Kinder und auch wir haben uns…