Familie

Golf R Varaiant – Willkommen im Familienexpress

familienauto test golf r variant

Wir durften wieder ein tolles Familienauto testen – den Golf R Variant mit 300 PS. Beim Bloggerevent auf dem Bilster Berg haben wir Blut geleckt und wollten die schnelle Familienvariante vom Golf R unbedingt mal persönlich kennenlernen! Vorallem mein Mann hat sich auf diesen Autotest wie verrückt gefreut. Als der Golf R Kombi hier um die Ecke gebogen ist, war es auch um mich geschehen! Hier stimmt einfach alles: Optik, Sound, Platz und Komfort!

Und ich kann euch sagen, dieses Auto macht echt Spaß! Wer also auf der Suche nach einem Familienauto ist was nicht nur familientauglich ist, sondern auch Spaß macht – dann schaut doch mal in unser Video!

Natürlich haben wir das Auto auch im Hinblick auf Stauraum, Platz und Verbrauch getestet und all unsere Erfahrungen dieser 2-wöchgigen Testzeit, haben wir in einem Video zusammengefasst. Also Helme auf, anschnallen und ab geht’s!

Unser Video

Hier gehts zu unserem Video, ich würde mich total über ein Däumchen nach oben freuen! Gerne dürft ihr meinen Kanal auch abonnieren – damit ihr auch das nächste Video nicht verpasst:

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar