Familie

Familienauto Test: VW T6 – So schön Retro

Mehr Familienauto geht kaum, oder? Der VW T6 oder auch VW Bus ist einfach DAS Familienauto schlechthin, vorallem für Familien mit mehr als 3 Kindern. Wir haben zwar nur 2 Kinder, aber auch uns interessiert der VW Bus sehr – deswegen haben wir ihn für euch getestet und möchten euch heute von unseren Erfahrungen berichten. 2 Wochen Bus fahren und zurück – in meinem Video seht ihr, wie der T6 in unserem Familienauto Test abgeschnitten hat. Schaut doch mal rein!

Impressionen vom T6

Und weil der VW T6 einfach so eine Augenweide ist, habe ich natürlich auch noch ein paar hübsche Bilder für euch im Gepäck. Diese möchte ich euch keinesfalls vorenthalten! Wir haben tolle Ausflüge mit dem „Bus“ gemacht und haben wirklich viele begeisterte Blicke kassiert. Dieses Auto fällt einfach auf und ist so unglaublich komfortabel – es ist fast so, als hätte man das eigene Wohnzimmer im Gepäck. Pausen machen, im Auto spielen, in den Urlaub fahren – der T6 ist nicht nur ein tolles Familienauto, sondern auch ein tolles Reiseauto. Wir haben auch schon den VW Sharan und den VW Golf R Variant getestet – falls ihr mal reinschauen wollt.

t6-front-neu

Tolle Optik, oder?

vw-t6-familienauto

Tolles Familienauto

vw-t6-im-familientest

Was für eine Aussicht

vw-t6-reisen

Bequem reisen

t6-pause

Kleine Pause im T6

t6-kofferraum-volumen

Lisi packt mit

t6-kofferraum

Koffer packen für den Urlaub

t6-tisch-hinten

Der Tisch ist super!

familienausflug t6

Ausflug mit dem T6

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Pele
    4. April 2017 at 17:06

    Wir haben einen Skoda octavia. Unschlagbar in Preis/leistung. Allerdings haben wir ihn erst seit 2 Jahren, deshalb noch keine Erfahrung zwecks Reparaturen. Ein raumwunder, ich liebe dieses Auto.

  • Schreibe einen Kommentar