Lifestyle

Blogger Adventskalender 2018: Türchen Nr. 1

blogger advents kalender

(Anzeige) Heute ist der 1. Dezember 2018 und ich freue mich sehr, mit diesem Post den Blogger Adventskalender 2018 eröffnen und eine kleine gemeinsame Reise über 24 Blogs mit euch starten zu dürfen!

Ich habe mich bewusst gegen einen eigenen Advents Kalender entschieden weil ich finde, dass sowas viel mehr Spaß macht, wenn man es zusammen macht. Es gibt so viele tolle Mama- und Familienblogs da draußen und über den Blogger Adventskalender 2018 hat man die Gelegenheit 24 Blogs kennenlernen zu können, die man vielleicht noch garnicht kannte. Genau aus diesem Grund habe ich dazu aufgerufen, sich mir anzuschließen und zusammen mit mir eine Reise über 24 Blogs zu starten!

blogger adventskalender 2018

Natürlich öffnet auch jeder Blog ein Türchen für euch! Und auf jedem Blog und hinter jedem Türchen wartet eine wundervolle Verlosung für euch. Die Verlosungen selbst werden über die Social Media Kanäle geteilt und verlost. Damit ihr wisst, wann ihr bei wem vorbei schauen solltet, kommt jetzt eine Liste der Blogs und Türchen für euch:

Tür Nr. 1 – da seid ihr schon richtig, denn ich öffne das erste Türchen! Mehr dazu gleich…
Tür Nr. 2. findet ihr bei Katharina von www.derfamilienblog.de
Tür Nr. 3. findet ihr bei Martina von www.jolina-noelle.blogspot.com
Tür Nr. 4. Ups, hier ist was schief gelaufen !
Tür Nr. 5. findet ihr bei Mareike von www.everywhereigo.de
Tür Nr. 6. findet ihr bei Nadja von www.mamaimspagat.de
Tür Nr. 7. findet ihr bei Diana von www.zweitoechter.de
Tür Nr. 8. findet ihr bei Saskia von www.kullakeks.de
Tür Nr. 9. findet ihr bei Anna von www.kinderbuch-detektive.de
Tür Nr. 10. findet ihr bei Yasmin von www.dierabenmutti.de
Tür Nr. 11. findet ihr bei Stephanie von www.3fachjungsmami.net
Tür Nr. 12. findet ihr bei Anne-Luise von www.grossekoepfe.de
Tür Nr. 13. findet ihr bei Charlie von www.wickelwahnsinn.com
Tür Nr. 14. findet ihr bei Sarah von www.lotte-lieke.com
Tür Nr. 15. findet ihr bei Julia von www.mama-juja.de
Tür Nr. 16. findet ihr bei Kati von www.kuchenkindundkegel.de
Tür Nr. 17. findet ihr bei Kerstin von www.mamahoi.de
Tür Nr. 18. findet ihr bei Melanie von www.dorfkinder.eu
Tür Nr. 19. findet ihr bei Sari von www.heldenhaushalt.de
Tür Nr. 20. findet ihr bei Anja von www.einfachnurwir.wordpress.com
Tür Nr. 21. findet ihr bei Olga von www.familienpunsch.de
Tür Nr. 22. findet ihr bei Marsha von www.mutterundsoehnchen.com
Tür Nr. 23 findet ihr bei Jenny von www.muttiheft.net
Tür Nr. 24. findet ihr bei mir und www.franzisaidwhat.com

Blogger Adventskalender 2018: Türchen Nr. 1

Ich darf das erste Kalendertürchen im Blogger Adventskalender 2018 für euch öffnen und darin verbirgt sich etwas ganz Tolles. Ich glaube seit Jahren ist nichts beliebter, als die Toniebox. Regelmässig zu Weihnachten beginnt ein regelrechter „run“ auf die Musikbox und nicht selten ist sie dann auch komplett ausverkauft und die wenigen die noch zu verkaufen sind, sind für viel Geld auf dem Toniex-Schwarzmarkt zu finden 😉 Nicht mit mir! Ich hab mir eine Toniebox für euch gesichert und verlose sind direkt mit einer Grundausrüstung an Tonies (Aschenputtel & Dr. Brumm). An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei meinem Sponsor www.tausendkind.de für die Bereitstellung dieses wunderbaren Preises.

Verlost wird dieses Set auf meinem Instagram Account und zusammen mit meiner lieben Insta-Freundin @trendshock – die Verlosung startet pünktlich zum 01. Dezember 2018, in den Abendstunden. Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen erfahrt ihr dann im Insta-Post. Am nächsten Tag gehts direkt weiter mit der nächsten Verlosung und diese findet bei der lieben Katharina von www.derfamilienblog.de statt. Also nicht vergessen, bei ihr vorbei zu schauen! Alle anderen Teilnehmer seht ihr ja oben.

adventskalender tonies verlosungD

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Edeltraud Kossowski
    3. Dezember 2018 at 18:42

    hallo,
    ich würde mich rießig über die Box freuen, das wäre ein Supergeschenk für meinen Sohn

  • Schreibe einen Kommentar