Fashion

Kidstyle: Herbstlieblinge & Pololo

herbstlieblinge Kinderkleidung

Wir lieben den Herbst und seine Facetten! Die Bäume und Blätter fangen an sich kunterbunt zu färben und wenn dann noch die Sonne drauf scheint, sieht es auch wie in einer Zauberwelt. Neben dem Frühling gefällt uns der Herbst mit Abstand am besten – zumindest, solange die bunten Blätter noch an den Bäumen hängen. Im Herbst gibt es einfach unglaublich viel zu entdecken draußen und meine Mädels lieben es Kastanien zu sammeln und mit bunten Herbstblättern zu basteln. Bisher beschert uns dieser Herbst, neben dem verspäteten Sommer, wunderschöne Tage mit viel Sonne und einfach einen rundum gelungen Oktober!

Nena & Lisi´s Lieblings Herbst-Styles

Lisi liebt pink & Pololo!

Wir haben unsere Lieblings-Styles für den Herbst gefunden und möchten euch heute zeigen, was uns besonders gut gefällt. Lisi mag es kunterbunt und liebt die Sachen von Maxomorra, das Igelkleid in pink mit einer braunen Velours-Hose, einer kuscheligen Weste und den mollig warmen Nevada Boots von Pololo in pink – das ist Lisi´s Herbst-Style in diesem Jahr und er wird rauf und runter getragen!

Herbst style für kinder

Lisi´s Lieblings Herbst-Style

Die Pololo Nevada Boots bestehen aus IVN-zertifizierten, chromfreien Naturleder und das warme Innenfutter besteht zu 100% aus Wolle und hält Lisi´s die Füßchen schön warm. Das schöne an diesem Boot bzw. Stiefel ist, dass man ihn so einfach an- und aus bekommt. Ideal für Kindergarten-Rocker wie Lisi, denn man muss einfach nur einen Klettverschluss öffnen und schließen. Ein toller Stiefel auch für den bevorstehenden Winter und in der Farbe „pink“ einfach ein absoluter Hingucker, oder?

Nena goes Nature with Pololo!

Nena mag es im Gegensatz zu Lisi nicht mehr ganz so bunt und hat sich in diesem Jahr in einen bestimmten Look von Lily Balou verliebt. Ein Etuikleid mit Igelprint, eine dazu passende petrolblauen Jacke, eine braune Strumpfhose und die kuscheligen Yeti Boots von Pololo haben es ihr in diesem Herbst total angetan und ich finde, dass dieser Look einfach perfekt zum Herbst passt – allein schon vom Motiv und der Farbgebung, oder?

herstbstyles für Kinder

Nena´s Lieblings Herbst-Style

Die Yeti Boots sind auf pflanzlich gegerbtem Nappaleder und dadurch unglaublich atmungsaktiv, sehr weich und natürlich ebenfalls chromfrei! Das Besondere am Yeti Boot ist allerdings das kuschelige Fell um den Schuh herum, denn es sieht einfach toll aus und hält die Füße schön warm. Ein perfekter Begleiter für den Herbst- und Winter. Die Yeti Boots haben einen Reißverschluss und man muss einfach nur hineinschlüpfen und schon hat man warme Füße.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar