Fashion

Warme Füße mit Bisgaard Tex Stiefeln + Verlosung

bisgaard winterstiefel Kinder

Der Winter naht und an manchen Tagen kann man ihn schon erahnen. Vorallem morgens klettert das Thermometer doch schonmal unter 0 Grad und es beginnt zu frieren. Mit den kälteren Temperaturen müssen dringend neue Schuhe her, damit meine Mädels warme und trockene Füße beim spielen draußen haben bzw. behalten. Unser Kinderarzt sagte mal zu uns, dass die Kinder ruhig mal ohne Jacke rauslaufen können – aber sobald die Füße kalt und dann auch noch nass werden, ist die nächste Erkältung vorprogrammiert. Und ich kann das absolut bestätigen! Schuhe sind einfach unglaublich wichtig, nicht nur weil unsere Füße den ganzen Tag darin herumlaufen, auch weil über unsere Füße ganz viel Wärme verloren geht. Nena & Lisi haben schon den Schlitten aus dem Schuppen geholt und mal geschaut, ob noch alles funktioniert, die Kufen noch gut rutschen und einfach mal probegesessen – sie warten auf den ersten Schnee und ich hoffe sehr, dass dieser uns nicht mehr allzu lang warten lässt und uns mehr weiße Flocken beschert, als im letzten Winter.

bisgaard winterlook 2016

Schlitten-Test bestanden – jetzt fehlt nur noch der Schnee

Bisgaard Tex Stiefel

Das wir große Bisgaard Fans sind habt ihr ja sicher schon mitbekommen und deshalb möchte ich euch heute die Tex Winterstiefel von Bisgaard vorstellen. Die meisten Tex Stiefel sind ja eher aus synthetischen Materialien, bei Bisgaard gibt’s Tex auch in Verbindung mit hochwertigem Leder – in gewohnter Bisgaard Qualität! Ganz egal ob Glatt- oder auch Nubukleder – die integrierte Tex Membrane sorgt dafür, dass kein Wasser zu den Kinderfüßen durchdringen kann, die Füße aber durch das atmungsaktive Material trotzdem nicht zu schwitzen beginnen. Das kuschelige Woll-Innenfutter rundet das Bild eines perfekten Winterstiefels gekonnt ab und hält die Füße über Stunden trocken und warm.

bisgaard winterstiefel gefüttert

Kuschelig warm gefüttert – 100 % Wolle

Lisi´s Bisgaard Winterboots

Unsere Lisi ist jetzt 5 Jahre alt und für sie müssen Schuhe in erster Linie einfach an- und auszuziehen sein. Klettverschluss ist somit immer ihre erste Wahl, weil es so schön einfach geht und die Schuhe super sitzen. Und so sind es bei Lisi die Bisgaard Tex Stiefel mit Klettverschluss und 100 % Wollinnenfutter in lila geworden und ich muss sagen, da hat sie wirklich eine gute Wahl getroffen oder? Dieser lila Ton passt einfach zu allem und perfekt zu ihrer Winterjacke in diesem Jahr, die ebenfalls lila ist.

bisgaard tex stiefel lila

Jetzt fehlt nur noch der Schnee

Toll finde ich bei den Stiefeln auch die Gummikappe, die besonders bei „kleineren“ Kinder ideal ist. Ihr kennt das doch sicher auch oder? Ihr habt neue Schuhe gekauft, die Kinder springen einfach damit draußen rum und schon ist die Schuhkappe total zerkratzt und überhaupt nicht mehr schön. Die Gummikappe sorgt dafür, dass genau das nicht passiert und die Schuhe sehen auch nach mehreren Wochen immer noch super aus.

bisgaard lila klett

Lisi´s neue Bisgaards

Nena´s Bisgaard Winterstiefel

Nena hat einen sehr breiten Fuß und einen hohen Spann – eine brisante Kombination, wenns um den Kinderschuhkauf geht. Doch wir haben einen Stiefel gefunden, der ideal auch für breitere Kinderfüße geeignet ist. Ein etwas höher geschnittener Bisgaard Tex Stiefel aus samtig weichem Nubukleder mit Naturkautschuksohle und dem gleichen Wollinnenfutter, wie auch bei Lisi´s Stiefeln. Die Farbe ist ein toller blau-grau Ton, der ebenfalls perfekt zu sämtlichen Styles kombinierbar und somit unser absoluter Must-Have-Schuh im Winter ist.

bisgaard nubuk

Nena´s neue Bisgaards

Die Stiefel haben einen seitlichen Reißverschluss und oben ein kleines Knöpfchen. Die Form ist wie schon erwähnt etwas breiter geschnitten und einfach ideal für Nena. Die Naturkautschuksohle ist besonders flexibel und bringt einen kleinen Farbkleks in den Stiefel. Nena liebt ihre neuen Bisgaard Winterstiefel und trägt sie fast täglich. Egal ob zur Jeggins, zum Rock oder zur Jeans.

bisgaard nubukleder

Super schick oder?

Partnerlook mit Mami

Ich selbst liebe Bisgaard Schuhe übrigens auch sehr und freue mich immer, wenn ich welche in Gr. 40 ergattern kann. Alle Bisgaard Schuhe gibt es nämlich immer bis Gr. 40 – denn auch Kinder tragen ja Gr. 40. Eine super Gelegenheit also, um zwischendurch mal einen Mami-Kind-Partnerlook zu kreieren und in diesem Herbst- / Winter habe ich einen Sneaker entdeckt, in den ich mich auf Anhieb verliebt hab. Kenn ihr noch die metallic Look Sneaker von Lisi aus der Herbstkollektion? Ich habe sie jetzt auch in türkis und schwups, haben Lisi und ich einen kleinen Partnerlook. Wunderschön oder?

bisgaard partnerlook mami kind

Lisi & Mami Bisgaard Partnerlook

Bisgaard Tex Winterboots Verlosung

Hier stehen noch ein paar rosafarbene Bisgaard Tex Winterstiefel herum, die eine neue Besitzerin suchen. Wenn ihr also ein Töchterchen mit Schuhgröße 31 habt, dann hätte ich hier was für euch. Wollt ihr sie haben? Dann:

Und schon seid ihr dabei! Der Winter kommt bestimmt und mit den Stiefeln kann es gerne direkt los schneien oder?

bisgaard tex verlosung

Bisgaard Tex Verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

7 Kommentare

  • Reply
    Ebbi | ebbie & floot
    4. November 2016 at 08:03

    Aaaahhh wir sind auch Fans und bei uns sind letzte Woche auch Winterboots eingezogen.
    Wir haben bereits 3x zu den Boots gegriffen. Toootal toll und zuverlässig warm uns robust.

    Viel Glück Allen!

  • Reply
    Nicole Jentsch
    4. November 2016 at 09:24

    Über den Gewinn würden wir uns mega doll freuen!!! Die Stiefel sind soooooo schön!!!

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    4. November 2016 at 09:43

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Die Stiefel sehen einfach nur Hammer aus

  • Reply
    sabrina
    4. November 2016 at 10:57

    oh meine maus hat auch 31 und die stiefel würden perfekt zu ihrer alba winterjacle passen. Wir würden uns freuen

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    4. November 2016 at 17:54

    Dankeschön für die Verlosung und den Bericht . Die Stiefel möchte ich gerne für meine Tochter gewinnen

  • Reply
    Tine
    4. November 2016 at 23:23

    Mein Sohn trägt zwar eher selten rosa und hat auch noch keine Schuhgröße 31, aber meine Nichte würde sich sicherlich sehr darüber freuen und auch deren Eltern, wenn noch Platz im Geldbeutel für Anderes ist, weil an die Schuhe schon gedacht worden ist 😉 Bisgaard hört man ja aktuell überall und ich liebäugle auch schon mit einem Paar für meinen Sohn

    LG
    Tine

  • Reply
    susa
    29. November 2016 at 11:00

    Diese Stiefel vermitteln schon beim Anschauen ein wohlig warmes Gefühl!

  • Schreibe einen Kommentar