Fashion

Hausschuhe für Kinder – Bequem müssen sie sein!

bisgaard hausschuhe schwarz

Meine Kinder gehören zu denen, die am liebsten Barfuß laufen – ganz egal ob Sommer oder Winter! Im Sommer ist das für mich als Mami auch absolut ok, aber im Winter ist es definitiv zu kalt und unser Kinderarzt sagte einmal zu uns: „wenn die Füße kalt sind, wird man schnell krank“. Der Rest des Körpers darf ruhig auch mal etwas frösteln, aber die Füße müssen immer schön warm sein. Könnte vielleicht ein Grund sein, warum viele Kinder so schnell krank werden oder?

bisgaard hausschuhe schwarz

Kann man ruhig auch auf der Couch anlassen

Also müssen bei uns Hausschuhe angezogen werden, sobald es draußen kälter wird. Normale Hausschuhe wie die beliebten Crocs oder Birkenstocks sind bei uns allerdings schwierig. Meine Mädels sagen immer, dass sie einfach unbequem und unpraktisch sind denn sie sind der Meinung, dass die Hausschuhe auch beim kuscheln in der Bude oder auch auf der Couch anbleiben sollten. Früher ging das super mit Lederpuschen, heute haben meine Mädels aber zu große Füße für diese Krabbelschühchen und so musste etwas Neues her. Am besten eine Mischung aus Krabbelschuhe & normalem Hausschuh! Und was glaubt ihr, wo ich fündig geworden bin? Bei einer unserer Lieblingsmarken: Bisgaard! Ihr wusstet nicht, dass es von Bisgaard auch Hausschuhe gibt? Ich msus gestehen, ich auch nicht! Umso besser das es sie gibt oder?

Bisgaard Hausschuhe

Die Hausschuhe von Bisgaard erfüllen im Grunde alles, was ich bzw. meine Kinder sich wünschen. Sie sind ganz flexibel, fast wie Lederpuschen – aber trotzdem fester und haben eine integrierte Gummisohle, damit niemand ausrutscht und man bei trockenem Wetter auch ruhig mal durch den Garten laufen kann. Das allerbeste an den Hausschuhen von Bisgaard ist allerdings, dass sie so toll aussehen und fast wie „normale“ Schuhe wirken. Es gibt Hausschuhe im Ballerina Look, als Halbstiefel oder als Mokassin. Und für die ganz kleinen gibt es sie auch als Hausschuh mit Klettverschluss und in einem ähnlichen Design wie die beliebten Krabbelschühchen.

bisgaard hausschuhe ballerina

Lisi´s neue Hausschuhe in rosé

Alle Hausschuhe von Bisgaard sind natürlich 100% aus Leder und in gewohnter Bisgaard Qualität – also super! Und da alle Hausschuhe auch eine Sohle innen haben, sind sie etwas fester (geben dem Fuß mehr halt / schützen ihn besser) und machen mehr mit, als ganz normale Lederpuschen. Unter dem Schuh befindet sich sowohl vorne als auch hinten eine integrierte gummierte Sohle die verhindert, dass die Kinder ausrutschen. Mir gefallen auch die Farben sehr gut! Schwarz, dunkelbraun, dunkelblau, gold, pink, silber, grau oder auch ein zartes rosé machen die Wahl nicht leicht – aber eigentlich sind auch alle Farben gleich hübsch. Für Mädchen ist die Farbe rosé natürlich der Hit, aber auch ein klassisches schwarz für größere Mädels ist einfach toll!

bisgaard hausschuhe

Super bequem!

Neue Bisgaard Seite – unbedingt anschauen!

Die Bisgaard Seite hat ein neues Gewand und gefällt uns einfach super gut! Jetzt findet ihr die neue Kollektion unterteilt für Jungs und Mädchen, immer top aktuell und im Lookbook genügend Inspiration für tolle Kidstyles und das Ganze komplett in deutscher Sprache. Was wir auch toll finden, ist der neue Bisgaard Schuh-Ratgeber, bei dem ihr wertvolle Tipps für den nächsten Schuhkauf findet und garantiert die richtige Größe findet. Und wenn ihr auf der Bisgaard Seite eure neuen Lieblingsschuhe gefunden habt, könnt ihr in der Händlerliste nach einem Geschäft in eurer Nähe oder einem Onlineshop suchen.

bisgaard homepage neu

Bisgaard Seite im neuen Look

Wir finden, dass die neue Seite wirklich hübsch geworden ist und spaß macht! Kompliment hierzu 🙂

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Hausschuh

Meine beiden Mädels haben jeweils ein paar Ballerina Hausschuhe und finden sie ganz klasse. Lisi´s sind in diesem wunderhübschen zarten rosé und Nena´s in schwarz. Beide Ballerinas haben oben ein Gummi für besseren Sitz bzw. Halt und bei den schwarzen Ballerinas Gummi glitzert es sogar ein bisschen. Ich finde, dass die Ballerinas wirklich wie „echte“ Ballerinas aussehen, die man auf der Straße tragen könnte oder? Aber sie sind ganz weich, beweglich und einfach unglaublich bequem. Und diese Hausschuhe dürfen sogar beim kuscheln auf der Couch anbleiben 😉

Bisgaard Verlosung

Na – gefallen euch die Bisgaard Hausschuhe im Ballerina Look? Dann dürft ihr euch jetzt freuen, denn wir dürfen insgesamt 2 Paar Hausschuhe an euch verlosen. 1 Paar rosé farbene Hausschuhe über Facebook und ein paar schwarze Hausschuhe über meinen Instagram Account.

Wie und wo ihr mitmachen könnt?

Facebook / Hausschuhe in rosé

bisgaard verlosung facebook

Facebook Verlosung: Bisgaard Hausschuhe in rosé

Instagram / Hausschuhe in schwarz

  • folgt mir bei Instagram
  • repostet mein Bild mit dem #nenalisi
  • markiert 3 eurer Freunde
  • und hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Wuschgröße
instagram verlosung bisgaard

Instagram Verlosung: Bisgaard Hausschuhe in schwarz

Und schon seid ihr in beiden Lostöpfen! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 21. September 2016. Viel Glück!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

3 Kommentare

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    16. September 2016 at 12:09

    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    16. September 2016 at 15:13

    Sehr schöner Testbericht

  • Reply
    Hape
    17. September 2016 at 07:46

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Wir haben, mit viel Überwindung, unserem Buben Bisgaard Sneaker gekauft. Überwindung deshalb, weil Bisgaard Schuhe i.d.R. schon sehr hochpreisig sind. Nichts desto trotz bereuen wir es absolut nicht und hoffen dass er keinen Wachstumschub macht. Da ich denke dass unser Bub die hausschuhe nicht sonderlich mag und unsere Große „Riesenfüße“ hat und leider gerad ein Größe 37 kommt, sind wir aus der Verlosung leider draußen – gerne hätten wir daran teilgenommen ..

  • Schreibe einen Kommentar