Fashion

Hausschuhe für die ganze Familie

living Kitzbühel familien Hausschuhe

Sobald es draußen kälter wird macht man es sich Drinnen gemütlich, oder? Und für uns gehören zur Gemütlichkeit (sobald wir Nachhause kommen) 2 Dinge: Hausschuhe & ne Jogginghose! Jogginghose und Hausschuhe an und schon verfällt man ganz automatisch in den „Zuhause-Modus“ und fühlt sich einfach wohl. Wir haben zwar in unserem Haus Fußbodenheizung, ziehen aber trotzdem Hausschuhe an. Erstens bleiben die Füße so einfach noch wärmer, aber auch viel geschützter und vorallem gehen die Socken nicht so schnell kaputt. Kennt ihr das? Ständig Löcher in den Socken? Ich kann euch verraten, warum das so ist – meist liegt es daran, dass man Barfuß durchs Haus läuft. So nutzen sich die Socken einfach viel schneller ab. Vor allem bei Kindern, die ständig herumrasen und gerne auch mal mit den Füßen bremsen. Und unser Kinderarzt sagt immer, wenn die Füße kalt sind, ist der Schnupfen vorprogrammiert. Und die Fußbodenheizung ist nicht immer an allen Stellen gleich warm.

Hausschuhe von Living Kitzbühel

Wir sind große Fans von Hausschuhen die bequem sind und trotzdem auch mal auf dem Weg zum Mülleimer oder den Nachbarskindern anbleiben können. Filzhausschuhe sind bei uns ganz hoch im Kurs, weil sie einfach so wunderbar warm und zudem beweglich sind. Die Hausschuhe von Living Kitzbühel vereinen im Grunde all das, was ich mir beim Hausschuh wünsche. Filz, Bequemlichkeit und als I-Tüpfelchen eine gummierte Sohle, mit der man auch mal kurz raus gehen kann. Doch die Hausschuhe von Living Kitzbühel überzeuge nicht nur durch ihre „Funktionalität“, sondern auch unglaublich hübsch und originell. Und genau aus diesem Grund möchte ich euch die Marke heute etwas näher bringen und euch unsere neuen Hausschuhe zeigen.

Hausschuhe für die ganze Familie

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Hausschuhe

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Hausschuh

Hausschuhe für die ganze Familie von einer Marke – kein Problem! Wir haben bei Living Kitzbühel Hausschuhe für Mami, Papi, Nena & Lisi gefunden und möchten euch diese nun zeigen. Ich bin mir sicher, spätestens wenn ihr die Hausschuhe von Nena & Lisi seht geht euch ein „ooohhhhh“ über die Lippen, denn die sind einfach so bezaubernd, dass sie auch bei mir sofort diesen „muss-ich-haben“ Effekt auslösten.

Nena und der Hausturnschuh

Hausturnschuhe? Gibt’s doch garnicht! Doch – die gibt’s und Nena hat sich diese wunderschönen Hausschuhe im Sneakerlook ausgesucht. Sind die nicht total cool? Und sie sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch noch ganz einfach an- und auszuziehen und unglaublich bequem. Und das schönste an diesen Hausschuhen ist, dass man sie auch prima beim kuscheln auf der Couch anlassen kann.

living kitzbühel sneaker look

Cool im Sneakers Look

living kitzbühel sneaker

Nena´s neue Hausschuhe

Lisi und der kleine Fuchs

Ich bin verliebt! Diese Ballerina Hausschuhe im Fuchsdesign sind einfach zu süß. Fast zu schön, um sie nur als Hausschuhe anzuziehen und deswegen wollte Lisi sie auch schon auf dem Weg zum Kindergarten anlassen. Die Hausschuhe sehen einfach komplett aus wie ein echter Fuchs und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man sogar das Haarkleid des Fuchses – was natürlich nicht echt ist, aber unglaublich echt aussieht.

living kitzbühel fuchs hausschuhe

Seht ihr die „Haare“ ?

Mami´s neue „Arbeitsschuhe“

Die Arbeitsschuhe der Hausfrau sind doch Hausschuhe, oder? Jede Hausfrau hat und liebt sie. Ich würde nie auf die Idee kommen hier Zuhause mit anderen Schuhen als Hausschuhen herumzulaufen und genau aus diesem Grund habe ich hier anscheinend auch einen ziemlich hohen Verschleiß. Meine „Alten“ sind nämlich mehr als durchgerockt und wenn ich es nicht genau wüsste würde ich sagen, dass ich damit Nächte lang durchgetanzt hab. Schaut euch diese Hausschuhe mal an! Zum Glück hab ich jetzt neue Hausschuhe von Living Kitzbühel im Chelsea-Look und dieser unglaublichen Farbe. Und das Beste an den Hausschuhen von Living Kitzbühel ist, dass sie durch die gummierte Sohle eben auch mal draußen angelassen werden können. Ob der Weg zum Müll oder hoch zu Oma, die Hausschuhe können einfach an bleiben. Ich liebe sie!

Lisi und Mami im Kuschelmodus

Lisi und Mami im Kuschelmodus

Papis Schweitzer-Hausschuhe

Männer haben einen ganz anderen Anspruch an Hausschuhe. Sie müssen bequem sein und dürfen nicht zu auffällig sein. Also ist der klassische Hausschuhe der ideale Begleiter für Männer und mein Mann hat ein paar neue Hausschuhe in anthrazit-grau mit Schweizer Flagge an den Seiten. Und durch die gummierte Sohle kann er seine Hausschuhe auch prima in der Bastel-Garage tragen.

living kitzbühel männer hausschuhe

Papis neue Hausschuhe

Living Kitzbühel Hausschuh-Verlosung

Na – hab ich euch auf den Geschmack gebraucht? Dann könnt ihr jetzt ein paar Hausschuhe von Living Kitzbühel für eure Kinder gewinnen. Und das Beste daran ist, dass ihr euch die Hausschuhe selbst aussuchen dürft. Also stöbert doch mal zusammen mit eurem Kind im Onlineshop und sucht euch ein paar Hausschuhe von Living Kitzbühel aus. Was ihr dafür tun müsst:

Und schon seid ihr dabei. Mitmachen könnt ihr von Dienstag, den 29. November bis einschließlich Freitag, den 02. Dezember 2016. Ich drück euch die Däumchen!

living kitzbuehel verlosung

Living Kitzbühel Verlosung

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar