Fashion

Bisgaard Neuheiten Herbst- / Winter 2016

bisgaard Neuheiten 2016

Eigentlich brauche ich zunächst nur ein Wort herausrufen: Bisgaard! Und schon hab ich die Aufmerksamkeit vieler Mütter auf meiner Seite, oder? Bisgaard gehört hier bei uns in Deutschland einfach zu den bekanntesten und beliebtesten Skani-Schuhlabels überhaupt. Selbst gebrauchte Bisgaards gehen hier noch für viel Geld über den Tisch und jeder der einmal Bisgaards für sein Kind hatte, ist verliebt – so auch wir. Ich liebe diese wundervollen Lederschuhe aus Dänemark und bin ihnen schon seit einigen Jahren verfallen. Für meine Kinder sowieso und seit einigen Jahren auch für mich selbst – denn was viele Mamis noch nicht wissen ist, dass es die meisten Bigaards bis Größe 40 gibt und man sie auch prima selbst tragen kann. Ich habe sogar mal einen Mami-Kind-Partnerlook zusammen mit Nena geshoppt.

bisgaard chelsea boots

Morgentau: Was machen die Tropfen auf den Schuhen? Nena nimmt es unter die Lupe!

Heute möchte ich euch ein paar Highlights aus der diesjährigen Herbst- / Winterkollektion 2016 von Bisgaard vorstellen, denn es gibt viel zu Entdecken. Es gibt neue Farben, neue Styles, neue Schuhe! Metallische Effekte sind auch in diesem Winter noch ein großes Thema und natürlich darf der Bisgaard Stern auch nicht fehlen, oder? Nena & Lisi haben ein paar neue Modelle getestet und spätestens wenn ihr die Bilder von den Bisgaards seht, ist es garantiert um euch geschehen!

Bisgaard Highlights 2016

Fangen wir doch mit den metallischen Effekten an, von denen ich gerade noch gesprochen hab. Silbrige Effekte in Verbindung mit einer prägnanten Farbe wie pink, grün oder auch blau sind schon im Frühjahr Thema gewesen. Jetzt im Herbst findet man diese Effekte auf den neuen Sneakern von Bisgaard wieder. Die Sneaker sind etwas höher geschnitten, mit seitlichem Reißverschluss und Schnürung vorne. Ideal für etwas breitere Füße, denn so kann man die Schuhe dank der Schnürung etwas „verbreitern“. Seitlich Richtung Ferse findet man bei einigen Modellen den Stern und bei anderen Modellen ein kleines Label.

Lisi hat die Sneaker in metallic-pink und dem Bisgaard Stern auf beiden Schuhen. Die Sneaker sind im „used look“ und sehen einfach unglaublich toll aus! Vorallem für Leggins-Liebhaberinnen, wie meine beiden Mädels, sind hoch geschnittene Sneaker einfach der Hit. Lisi liebt ihre neuen Sneaker und hat sie schon einige Tage getragen, obwohl wir ja kalendertechnisch noch im Spätsommer stecken. Der Schuh ist aber komplett aus Leder und die Füße schwitzen somit nicht darin. Für kältere Sommertage also schon absolut tragbar.

bisgaard sneaker metallic pink

Lisi´s Sneaker im Metallic-Look

bisgaard sternsneaker 2016

Kletter macht Spaß!

Nena´s Sneaker sind ein echter Hingucker und mit ein wenig Sternenstaub versüßt! Habt ihr solche Bisgaards schonmal gesehen? Ich muss gestehen, ich nicht. Umso überraschter war ich, als wir den Karton geöffnet und die Schuhe herausgenommen haben. Wie cool ist das denn, oder? Dunkles blau mit Glitzerpartikeln! Ein wirklich gelungener Schuh und fast schon als Meisterstück zu bezeichnen finde ich, denn dieser Schuh ist wirklich etwas Besonderes. Auch an diesem Paar findet man den seitlichen Reißverschluss inklusive der Schnürung, der Stern ist hier allerdings nicht zu finden – dafür hat er aber seinen Sternenstaub dagelassen.

glitzer bisgaards

Glitzer-Glitzer

bisgaard glitzer sneaker

Seht ihr den Glitzer? Einfach traumhaft!

Der Klassiker: Chelsea Boots

Die wohl bekanntesten Bisgaard Schuhe sind mit Sicherheit die Chelsea Boots im Budapester Lochmuster-Style. Ich wage mal zu behaupten, dass Bisgaard hier in Deutschland mit diesen Schuhen bekannt geworden ist, denn ich erinnere mich noch gut an die Frage einer Freundin vor Jahren: Hast du die Chelsea Boots schon gesehen? Und schon gingen sie rum wie ein Lauffeuer.

bisgaard chelsea boots dunkelblau

Chelsea Boots in dunkelblau

Die Chelsea Boots gibt es natürlich noch immer und so auch in der aktuellen Bisgaard Herbst- / Winterkollektion. Wir haben uns in die Farbe „dunkelblau“ verliebt und gleich einen kleinen Partnerlook für die Mädels gezaubert. Nena & Lisi tragen beide die gleichen Bisgaard Chelsea´s und finden es super. Wenn es diesen Schuh in Größe 40 gegeben hätte, dann wäre es mein Schuh gewesen und ein toller Mami-Töchter-Look geworden – leider hatte ich Pech!

Bisgaard Gummistiefel

Ein Schuh der im Herbst auf keinen Fall fehlen darf, ist der Gummistiefel! Besonders hier bei uns in Deutschland regnets doch echt oft und viel und im Kindergarten z.B. sind die Gummistiefel immer die erste Wahl. Doch die meisten Gummistiefel sind echte Fuß-Killer oder? Die Kinderfüße fangen sofort an zu schwitzen und die Füße sind schon nach kurzer Zeit nass – nicht vom Regen sondern vom schwitzen. Wer seinem Kind etwas Gutes will, der sollte bei Gummistiefeln wirklich nicht sparen und auf Qualität achten. Wir haben die Gummistiefel von Bisgaard getestet und ich muss sagen, allein wenn man sie anfasst, fühlt man schon einen Unterschied.

bisgaard regenstiefel gummistiefel

Wir sind gerüstet für den Regen

Die Gummistiefel sind aus einem ganz dichten, dickem Material – etwas schwerer als viele andere vielleicht, aber das erste was Nena sagte als sie die Bisgaard Gummistiefel anzog war: ich laufe wie auf Wolken! Sie scheinen also nicht nur eine super Qualität zu haben, sondern auch noch ultra bequem zu sein. Die Gummistiefel sind insgesamt etwas höher geschnitten als viele andere und haben eine richtig dicke Sohle. Hier bleibt der Fuß garantiert trocken und warm! Wir sind absolut begeistert und schreiben sie sofort auf unsere Must-Have-Liste.

bisgaard regenstiefel

Wir stapfen durch den Regen

bisgaard gummistiefel lila

Auf Erkundungstour im Regen

Darf ich Dir noch was empfehlen?

2 Kommentare

  • Reply
    Nancy
    24. August 2016 at 19:28

    Danke für die schöne Vorstellung und vor allem für die vielen schönen Fotos. Ich habe deinen Blog vor ca. 4 Wochen erst entdeckt und erstmal gleich als Lesezeichen gespeichert. Ich lese sehr gerne bei dir und hatte ja erstmal viele Beiträge nachzuholen, die du geschrieben hast. Ich muss ehrlich gesagt die Hand heben. Die Schuhe kannte ich bislang überhaupt noch gar nicht. Die Schuhe sehen unglaublich aus. Wenn da das Mutterherz nicht zuschlägt, weiß ich auch nicht weiter 🙂

    • Reply
      Daniela
      29. August 2016 at 06:42

      Liebe Nancy,
      schön das du mich und meinen Blog gefunden hast und noch viel toller, dass er dir so gut gefällt. Das freut mich total und ich begrüße dich ganz herzlich bei mir 🙂
      Die Schuhe von Bisgaard sind wirklich traumhaft, leider nicht ganz günstig, aber ihr Geld absolut Wert.
      Vielleicht darf ich demnächst auch mal welche verlosen ? 🙂
      LG Daniela

    Schreibe einen Kommentar