Kategorie

Mamis

trendnails set gelnägel selber machen
DIY

Gelnägel selber machen in nur 3 Schritten

(Anzeige) Als ich noch keine Kinder hatte, war ich regelmäßig im Nagelstudio um mir die perfekten Gelnägel modellieren zu lassen. Dann kam unsere erste Tochter zur Welt und hat die bisherigen Termine und Pläne ordentlich durcheinander gebracht. Gelnägel standen…

hessnatur Lieblingslook Curvy blogger de
Fashion

Lieblingslook: Jeans küsst Erdbeerrot

(Anzeige) Premiere! Heute zeige ich euch in meiner Reihe „Du bist genau richtig“ meinen ersten Lieblingslook. Und in diesem Blogbeitrag spiele ich (und natürlich mein Sponsor für diesen Look – hessnatur) nun plötzlich die Hauptrolle in Bild und Text.…

kneipp_sekunden_handcreme
Familie

Hausfrauenheld: Kneipp Sekunden-Handcreme

(Anzeige) Als ich noch kinderlos war und auch mit dem Haushalt wenig am Hut hatte, waren meine Fingernägel stets manikürt und die Hände samtweich gepflegt. Mit dem Mamisein verändert sich das grundlegend. Für die Maniküre bleibt wenig Zeit und…

the mystery blogger award nenalisi
Lifestyle

The Mystery Blogger Award: und ich war dabei ;-)

Oh verdammt, jetzt bin ich für einen Blogger Award nominiert – ehhhh, was ist das überhaupt ;-)? Bekomme ich wohl endlich meinen Oscar, wird auch langsam Zeit! Die liebe Alina von „Liebling, ich blogge jetzt“ war so frech, mich…

Gesichtspflege test haut ab 30
Ratgeber

Gesichtspflege für die Haut ab 30: 3 Cremes im Test

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, meiner Haut etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und auch wenn mental versuche bei 20 stehen zu bleiben, altert mein äußeres Erscheinungsbild schon. Erste Fältchen machen sich breit…

5 wünsche für 2018
Lifestyle

5 Wünsche fürs neue Jahr 2018

Ich freue mich in den Blogger-Adventskalender von Filea einreihen zu dürfen, denn ich bin die wilde Nr. 13. Und nein, diesmal gibt’s im Blogger-Adventskalender nichts zu gewinnen, sondern ein paar persönliche Worte von mir an mich und vielleicht könnt…

blog Kooperationen selbst anschreiben
Lifestyle

Blog Kooperationen – selbst anschreiben & aktiv werden

Viele denken ja, dass wir Blogger nur so zugeschmissen werden mit Anfragen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nicht alle meine Blog Kooperationen sind mir so zugeflogen. Ich gehe auch „Klinken putzen“ und schreibe Firmen, Institutionen und…

handcreme die nicht klebt mix
Lifestyle

Wanted: Handcreme die nicht klebt!

(Anzeige) Wanted: Eine Handcreme die nicht klebt – die suche ich schon so lange! Man könnte fast sagen, dass ich schon mein Leben lang danach suche. Ok – ich vergesse es auch zwischendurch, aber dann wage ich einen neuen…

blogst workshop
Ratgeber

Zwischen putzen & bloggen – 5 Zeitmanagement Tipps?

Als Familien- oder Mamiblogger führt man ein Leben zwischen Kindern, Haushalt und Blog! Vormittags, wenn meine Kinder in Schule und Kindergarten sind, war ich bisher eigentlich meinen Haushalt am putzen. Jetzt kommen aber ganz oft Telefonate, Emails und Co.…

girlstrip hamburg blogger
On Tour

GirlsTrip nach Hamburg

Hamburg, die schöne Stadt am Hafen und viele sagen sogar, die schönste Stadt Deutschlands! Du bist immer eine Reise wert, dass wusste ich auch schon vorher. Und wenn ich Hamburg mit Köln vergleiche muss ich auch sagen, dass Hamburg…

falten ab 30 anti falten tipps
Familie

Der Zahn der Zeit: Faltenfrei bleibt niemand

Ich werde in diesem Jahr 37 Jahre alt und bisher muss ich echt sagen, wurde ich immer viel jünger geschätzt. Meine Theorie war, dass Frauen die ein paar mehr Kilo´s auf den Rippen haben, einfach weniger Falten haben. Natürliche…