Home & Living

Die große Logoclic-Renovierungs-Überraschung

logoclic laminat

(Anzeige) Einmal im Renovierungswahn, haben wir auch Oma infiziert. Sie hat sich unsterblich in unsere neuen Laminatböden von Logoclic verliebt und so haben wir einen Überraschungsplan geschmiedet. Oma kann nämlich auch mal einen „Tapetenwechsel“ bzw. „Bodenwechsel“ vertragen, hat sie ihren blau-grauen Teppichboden im Wohnzimmer doch schon länger als 15 Jahre. An dieser Stelle sagen wir ganz herzlich „DANKE“ an Logoclic, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben.

Die Böden von Logoclic sind aber auch einfach toll und unsere Mädels, wie auch der Papa, sind mit den neuen Zimmern bzw. Böden mehr als glücklich. Hier könnt ihr noch einmal Nena´s Zimmer, Lisi´s Zimmer und auch die Männerhöhle sehen. Und ich als Mama und Hausfrau kann wirklich sagen, dass ich noch nie unempfindlichere Fußböden hatte, als die von Logoclic. Hier sieht man einfach nichts und es scheint fast, als würden sie den Staub von allein nach draußen befördern. Ich habe definitiv viel weniger Staub, seit die Teppichböden raus sind. Mal ganz abgesehen von der freundlich-hellen Optik, die die Laminatböden mit sich bringen. Jedes Zimmer wirkt viel größer, heller und freundlicher! Aber zurück zu Oma´s Wohnzimmer.

logoclic verlegen

Logoclic – So einfach verlegt!

Laminat Überraschung für Oma

Da hat die Oma nicht schlecht gestaunt, als der Speditionsfahrer bei ihr geklingelt hat, um die neuen Logoclic Böden anzuliefern. Und schon an der Haustür ist diese Überraschung mehr als gelungen. Natürlich haben wir ihr die Böden auch verlegt, keine Frage. Und als der blaue Teppichboden endlich rausgerissen und entsorgt war, konnte man Oma schon die Freude ansehen. Es hat knapp 2 Tage gedauert mit dem verlegen der Laminatböden samt Fußleisten. Die Logoclic Böden lassen sich wirklich toll verarbeiten und durch das „Clic-System“ ist es selbst für mich als Frau kein Problem, hier anzupacken.

Teppich raus, Laminat rein, was für ein Wow-Effekt! Schaut euch die Vorher-Nachher Bilder einfach an. Wie sehr sich ein Raum nur durch neue Fußböden verändern lässt, einfach klasse. Das ganze Wohnzimmer wirkt viel moderner und heller und auch die antiken Möbel kommen nun viel besser zur Geltung. Und ab sofort ist Oma´s neues Wohnzimmer garantiert auch viel pflegeleichter.

Teppichboden gegen laminat tauschen

Der blau-graue Teppichboden

Renovierungsarbeiten laminat

Nachher: Überraschung gelungen

Überraschung mehr als gelungen

Diese Überraschung ist uns mehr als gelungen, Oma ist glücklich mit ihrem neuen Wohnzimmer. Und auch sie kann bestätigen, dass die Laminatböden viel pflegeleichter sind. Sonst hatte sie immer viel Staub unter der Couch und den Schränken. Wir wissen zwar nicht, wohin dieser Staub plötzlich verschwunden ist, aber das ist ja auch egal. Hauptsache er ist weg und wir müssen nicht mehr soviel staubsaugen und putzen. Und sowohl Oma als auch wir haben einen Hund, der natürlich automatisch mehr Schmutz und Haare mit sich bringt.

logoclic laminatboden Wohnzimmer

Das neue Wohnzimmer

logoclic Überraschung

Sieht doch toll aus oder?

Logoclic Laminatböden – so einfach

Und nochmal möchte ich an dieser Stelle auf die einfache Verlegung der Logoclic Laminatböden eingehen. Wir haben nun 4 Räume mit Logoclic Böden ausgelegt und können wirklich sagen, dass wir noch nie schneller gearbeitet haben. Wenn ich da an das Laminat von früher denke, welches man regelrecht ineinander prügeln musste. Hier muss man einfach die Laminatbretter ineinander stecken und ähnlich wie ein Puzzle zusammen fügen. Wir haben uns für eine Endlos-Verlegung entschieden, bei der man nicht so viel Verschnitt hat. Und man bekommt ganz automatisch eine harmonische Optik. Endlos bedeutet, dass man am Ende abschneidet und dieses Stück vorne wieder einfügt.

laminatboden von logoclic

Laminatboden von Logoclic

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar