Über Mich

Modelieblinge

Home & Living

Hängematte lodgezelt farmcamp
Familie

Der Klimawandel hat bereits begonnen…

So ein saftiges Grün möchte ich immer sehen, doch das könnte schon bald vorbei sein. Für uns hört sich das immer noch so weit entfernt an. Doch der Klimawandel hat schon begonnen und wir befinden uns mitten drin. Das…

Projekt endlich schöne zähne
Lifestyle

Projekt: Endlich ein schönes Lächeln

So lange ich denken kann lache ich ausschließlich mit geschlossenem Mund. Warum? Weil meine Zähne mich davon abhalten, offen zu lachen. Mein Oberkiefer ist einfach zu schmal und so haben sich im Laufe meines Lebens meine Eckzähne nach oben…

Sommer mode gudrun Sjödén
Fashion

Bunter Sommer mit Gudrun Sjödén

(Anzeige) Der Sommer ist da und zwar von Null auf Hundert und mit ihm neue Sommermode & Accessoires von Gudrun Sjödén! Letzte Woche noch kühle 12 Grad und diese Woche erwarten uns Spitzentemperaturen von bis zu 40 Grad. Dieses…

cola mit Zitroneneis
Home & Living

DAS Sommergetränk 2019: Cola mit Zitroneneis

(Enthält Werbung, weil Produkte sichtbar) 36 Grad und es geht noch heißer…dieser Sommer treibt uns den Schweiß auf die Stirn und wir brauchen dringend eine Abkühlung! Und für diese Abkühlung sorgt mein Sommergetränk 2019 – Cola mit Zitroneneis! Cola…

sommer blusen
Fashion

Meine Top 5 Sommer Blusen 2019

(Anzeige) Der Sommer ist da, whohooo! Und eines meiner Lieblingskleidungsstücke an heißen Sommertagen sind Sommer Blusen. Sie sitzen nicht so eng an der Haut und bieten sowohl mir, als auch meiner Haut Luft zum Atmen und wohlfühlen. Und weil…

melonensalat Rezept superlecker
Home & Living

Lieblings-Sommerrezept: Melonensalat

Es ist wieder Zeit für ein neues Lieblingsrezept, den Melonensalat mit Schafskäse und Minze bzw. Zitronenmelisse. Es gibt einfach Rezepte die mich so begeistern und uns so gut schmecken, dass wir sie immer wieder machen – wie z.B. die…

poolparty Einladungen basteln
DIY

Poolparty Einladungen basteln

Nächste Woche wird unsere Nena 10 Jahre alt und da wir gerade einen verfrühten Sommer genießen, soll es dieses Jahr eine Poolparty werden. Dazu gehören natürlich auch coole Poolparty Einladungen und hier waren wir ganz kreativ. Nachdem ich selbst…

Brotdosen Tausendkind
On Tour

Proviant für Ausflüge mit Kindern

(Anzeige) Wer mit Kindern unterwegs ist, sollte den Proviant nie vergessen. Wir gehen super gerne wandern, denn hier im Oberbergischen Land gibt’s ne Menge zu entdecken. Oft machen wir auch kleine- und größere Geo-Caching Touren mit unseren Mädels und…

THOMAS AQUA
Home & Living

Wunderwaffe im Kampf gegen Hundehaare & Co.

(Anzeige) In diesem Haus wohnen 2 Kinder und 2 Hunde, könnt ihr euch den Verschmutzungsgrad am Ende eines Tages annähernd vorstellen? Da fällt ne Menge Dreck an und mit einem Welpen landet auch öfter mal was auf dem Teppich,…

Fashion

Übergangsjacken: die idealen Begleiter

(Anzeige) Im Moment weiß das Wetter nicht so ganz was es will. Morgens ist es a….kalt und nachmittags so warm, dass man im T-Shirt rumlaufen kann. Wir nennen diese Zeit gerne „Übergangsjackenzeit“, denn in dieser Zeit ist eine dünne…

stop mobbing
Familie

#stopmobbing: Unsere Geschichte & unser Weg aus der Mobbing-Falle

Ich habe bereits einige eurer Mobbing-Geschichten auf meinem Blog veröffentlicht. Heute gibts eine Neue…unsere persönliche Mobbing Geschichte! Es ist jetzt knapp einen Monat her, dass meine Mädels die Schule wegen Mobbing gewechselt haben. Der Weg bis dahin war jedoch…

Home & Living

Beefer Time – Verliebt in einen Grill

(Anzeige) Dieser Beefer stand schon lange auf der Wunschliste meines Mannes. „So ein echter Kerl braucht halt sowas“, sagte mein Mann! Und erst recht, wenn der Mann so ein begnadeter Koch am Gril ist. Ich meine, da wären wir…

hobbyhorse kaufen
Kinder

Der Spiel-Trend 2019: Hobbyhorse

(Anzeige) Ein neuer Spiel- bzw. Sportrend macht sich bei den Kindern breit: das sogenannte Hobbyhorsing. Sagt euch nichts? Aber wenn ich jetzt „Steckenpferd“ sage, dann wisst ihr sofort was ich meine. Aus Steckenpferd ist halt einfach „Hobbyhorse“ geworden und…

1 2 3 39