Familie

Kleines Picknick & Kleiner Rührkuchen von Dr. Oetker      

dr oetker kleiner Rührkuchen

(Anzeige)

Ein kleines Picknick und ein kleiner Rührkuchen von Dr. Oetker auf der Ponywiese zu Bullerbü – kann das Leben denn noch schöner sein? Ja! Denn mit den Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker habt ihr jetzt die Chance, 1 von 1.000 Nintendo Switch zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt ihr später!

dr. oetker kuchen

Mhhh…lecker

Auf der Pferdewiese ist was los

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Spaß es macht, die Pferde auf der Weide beobachten zu dürfen. Ich könnte hier stundenlang sitzen und einfach nur gucken. Wie die Pferde miteinander agieren, reagieren und Kontakt zu uns als Menschen aufnehmen, ist einfach zu schön.

Wenn man da so sitzt, bleibt man nicht lang allein! Die Pferde kommen der Reihe nach vorbei, um sich ein paar Streicheleinheiten oder sogar ein „Leckerchen“ abzuholen.

Das „Leckerchen“ ist in diesem Fall aber uns Menschen vorbehalten und ich habe selten einen besseren fertigen Kuchen gegessen, als die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker. Bei uns gab es heute den  Marmor- und Zitronenkuchen. Die sind einfach göttlich und in diesem kleinen Format einfach perfekt für nen kleinen Snack unterwegs.

kleiner Rührkuchen dr. oetker

Lecker, der kleinen Marmorkuchen

4 verschiedene Geschmacksrichtungen

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Geschmacksrichtungen und da ist sicher für jeden was dabei. Marmor, Zitrone, Schokolade und Marzipan warten darauf, von euch entdeckt zu werden und ich bin gespannt, welcher euch am besten schmeckt. Und diese Kleinen Rührkuchen sollte man immer in der Schublade haben, für unangekündigten Besuch. Ihr wisst schon: hätt ich dich heut erwartet und so 😉

Perfekt für den Kindergeburtstag

Ich find die Kleinen Rührkuchen übrigens auch ideal für Kindergeburtstage, denn meist essen die Kinder ja sowieso nicht besonders viel und am allerliebsten auch im Vorbeifliegen. Die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker können direkt aus der Verpackung heraus gegessen werden und haben einfach die perfekte Naschgröße.

kleiner rührkuchen

Kleines Picknick, kleiner Kuchen 🙂

1 von 1.000 Nintendo Switch gewinnen

Bei jedem Kauf einer Packung „Kleiner Rührkuchen“ hast du jetzt die Chance auf einen Nintendo Switch, ist das nicht toll? Einfach den Glückscode auf der Aktionsseite eingeben und mit ein bisschen Glück gehört die Switch schon bald dir.

WIE? Die Kleinen Rührkuchen erhalten von Mai bis Juni einen Sticker mit individuellem Code, mit dem du gewinnen kannst. Einfach eine Aktionspackung kaufen und den Code auf der Glückscode Seite eingeben.

Und die Wartezeit kann man ganz wunderbar mit dem Genießen der Kleinen Rührkuchen verbringen.

1 Nintendo Switch direkt bei mir gewinnen

Überraschung Leute – bei mir könnt ihr schon jetzt eine Nintendo Switch gewinnen, ist das nicht toll? Ich hab nämlich schon eine für euch gesichert!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar hier oder auf meiner Insta-Seite (unter dem Feedpost der am 31.05.2021 um 20:00 Uhr online geht) zu hinterlassen. Gerne dürft ihr natürlich auch euren Freunden davon erzählen.

Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 04. Juni 2021 ! Ich wünsche euch viel Glück und drücke jedem einzelnen die Daumen.

 

 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Anette Hanzlik
    3. Juni 2021 at 16:06

    Guten Abend,

    Ich würde gerne eine Switch für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Die kleinen Kuchen schmecken uns auch sehr.
    Danke für die schöne Verlosung ❤

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

Schreibe einen Kommentar