On Tour

Bloggeradventskalender – Türchen Nr. 24

precise marina wolfsbruch

Ho, ho, ho – ich bin der Weihnachtsmann. Diesmal öffne und schließe ich den Bloggeradventskalender selbst. Denn sowohl das erste Türchen, als auch das letzte Türchen sind bzw. waren mein. Ja und nun endet unsere gemeinsame Reise durch den Bloggeradventskalender 2018 auch schon. Ich finde ja, die Zeit ist wieder verflogen, oder? Jetzt ist schon Heilig Abend und der Weihnachtsbaum leuchtet und die Kinder warten auf die Geschenke. Wir Eltern haben bis zu diesem Tag unglaubliches vollbracht, damit das Weihnachtsfest wieder ein voller Erfolg wird. Wir haben Geschenke gekauft, verpackt, gebacken, geschmückt und geputzt.

blogger advents kalender

Zeit für eine gemeinsame Auszeit!

Ich freue mich, den Bloggeradventskalender mit einer tollen Familienreise abschließen zu dürfen. Einfach mal ein paar Tage nichts tun, sich verwöhnen lassen und genießen. Klingt das nicht super? Ich schicke eine Familie samt Kindern in den Urlaub an die schöne Mecklenburgische Seenplatte. Das Precise Resort Marina Wolfsbruch erwartet euch schon und steht in den Starlöchern, um euch so richtig zu verwöhnen. Hier eine kurze Auflistung dessen, was euch dort erwartet:

  • Zwei Übernachtungen
  • Tägliches „Skipper-Fit-Frühstücksbuffet“
  • Tägliches Abendessen vom Themenbuffet
  • Eine kleine Überraschung auf dem Zimmer
  • Tägliche Kinderbetreuung im Kinderhaus „Arche Noah“
  • Indoor – Spielplatz „Galion“
  • Freier Eintritt in die Erlebnis Wasserwelt „Kaskaden“ mit Sauna, Fitness und Wellness
  • Kostenloses Parken
  • Freies W-Lan
urlaub marina Wolfsbruch

Urlaub gefälligst?

marina wolfsbruch lobby

Eingangsbereich

Ferienwohnung Marina Wolfsbruch

Eine Ferienwohnung

Ihr dürft gern auch mal hier stöbern und euch schon einmal einen kleinen Überblick über das tolle Hotel verschaffen. Das wird ein rundum gelungener Familien-Kurzurlaub, dass verspreche ich euch.

marina wolfsbruch Hafen

Der kleine Hafen

Verlosung auf Instagram

Die Verlosung läuft aus Instagram und startet am frühen morgen des 24. Dezembers 2018. Wenn alle noch gemütlich am Frühstückstisch sitzen und einen Moment haben, mitzumachen. Und weil es immer mehr spaß macht, etwas zusammen zu verlosen, verlose ich diesen tollen Familienurlaub mit der lieben Franzi von www.franzisaidwhat.com.

Wir drücken euch allen die Daumen und lassen die Verlosung bis einschließlich zum 28. Dezember 2018 laufen. So haben auch all die noch eine Chance, die an den Weihnachtstagen selbst nicht mitmachen können. Gleiche Chance für alle! Also haut in die Tasten und macht mit.

Kinderbereich Marina Wolfsbruch

Für die Kids

piratenbar marina wolfsbruch

Sieht toll aus

pool marina Wolfsbruch

Der Pool

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Reply
    Sandra D.
    24. Dezember 2018 at 11:36

    Eine kleine Auszeit wäre prima. Wünsche Dir und Deiner Famile einen wunderschönen Weihnachtstag und stressfreie Feiertage.

  • Reply
    Anna
    24. Dezember 2018 at 13:11

    Wow, das klingt toll, die mecklenburgische Seenplatte ist ohnehin wunderschön. Aber was macht eine Leserin wie ich, die nicht auf Instagram ist? Oder könnte ich hier bei dir mitmachen?

  • Reply
    Rose
    26. Dezember 2018 at 16:37

    Wow, danke für die Bilder und Fotos…. da bekommt man direkt Lust sofort Urlaub zu machen…. wäre toll die Auszeit da zu verbringen.
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar