Ausflüge On Tour

Phantasialand Wintertraum 2017 – Atemberaubend!

Phantasialand Wintertraum 2017 blog

Wir waren im Phantasialand und haben uns den Wintertraum angeschaut! Einfach überwältigend, wenn gegen 17 Uhr die ganzen Lichter eingeschaltet werden und das Phantasialand sich zum Lichtermeer verwandelt. Nena, Lisi und auch uns hat es total umgehauen und wir hatten einen fantastischen Tag im Phantasialand in Brühl.

Ich möchte garnicht viel schreiben, vielmehr möchte ich euch mein Video über den Wintertraum im Phantasialand ans Herz legen. Schaut mal rein – ab Minute 2:45 beginnt der Wintertraum und es wird richtig interessant:

Achterbahnfans aufgepasst

Der letzte Besuch im Phantasialand ist locker 18 Jahre her und ich muss echt sagen, dass sich in dieser Zeit unglaublich viel getan hat. Neue Achterbahnen, neue Shows, neue Optik – einfach alles ist neu und die neue Achterbahn „Taron“ ist ein Magnet für Groß- und Klein. Ich persnölich bin schon mit dem Kettenkarussel durchaus glücklich, aber wer den Ritt auf der Achterbahn liebt, für den ist Taron garantiert eine Herausforderung.

Ich kann euch den Besuch im Phantasialand echt empfehlen und besonders den Wintertraum, denn das erlebt ihr im Sommer nicht. Bis zum 15. Januar könnt ihr den Winterraum noch besuchen! 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar