On Tour

Mensch Papa

Mensch Papa – welch zweideutige Behauptung. „Mensch Papa, lass das!“  Ja das musste ich von meiner mittlerweile 6 jährigen Tochter tatsächlich schon hören! Da wollte sie den Blödsinn nicht mit machen oder war einfach nur genervt von mir. Oder war ich Ihr schon peinlich?? Man weiß es nicht. Jedoch war ich verwundert, da ich doch mit solchen Sprüchen erst ab dem Teenie Alter gerechnet habe.. Hmm, weit gefehlt!

Die andere Bedeutung von Mensch Papa ist der Mensch hinter dem Papa. Und darum geht es in genau dieser Kategorie. Was wäre ein Familien Magazin ohne den lustigen, verwirrten, genervten oder leicht skurrilen männlichen Teil der Familie? … Besser vielleicht? Oder bereichernd – Ihr entscheidet! Aber eins ist sicher, ich schreibe trotzdem! Und zwar über alles, was mir so als Mann und Vater in den Sinn kommt. Ich heiße Daniel, bin 34 Jahre alt , Mann einer wundervollen Frau und Vater zweier Töchter. Malena und Luisa – oder auch kurz NENALISI. Was Ihr hier nicht finden werdet, sind Storys über Sauf-Orgien oder Vatertags-Ausflüge. Vielmehr wird es um Dinge gehen, die man(n) nie braucht, aber UNBEDINGT HABEN MUSS! Gadgets, cooles Spielzeug, Technik, Familienkarren, GRILLEN, Fotografie usw… Alles, was uns Männer interessiert! Und nu geh ich erst mal Fußball gucken! Deutschland gegen USA – Viel Spaß Euch allen! Und vor allem, viel Freude in dieser Kategorie!

mensch-papa

 

 

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar