Familienurlaub On Tour

4. Adventsverlosung – Familienurlaub & Spielepaket

adventsverlosung familienurlaub

Jetzt haben wir schon den 4. Advent und die letzte Kerze auf den Adventskranz brennt. In ein paar Tagen ist es endlich soweit, Weihnachten das Fest der Liebe steht in den Startlöchern. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Die Advents- bzw. Vorweihnachtszeit war oder ist mit ganz vielen tollen Verlosungen und Aktionen gespickt und für diese letzte Nenalisi Adventsverlosung habe ich noch einmal etwas ganz Besonderes für euch.

Familienurlaub & Spielepaket zu gewinnen!

Ich verlose einen fantastischen Familienurlaub im Kinderhotel Oberjoch. Das Kinderhotel Oberjoch gehört zu den führenden Kinderhotels Deutschlands, die sich perfekt auf das Umsorgen der kleinen und großen Gäste verstehen. Ankommen, wohlfühlen und verwöhnen lassen. Damit ihr euch einen kleinen Eindruck vom Hotel machen könnt, haben wir hier mal ein paar Fakten für euch zusammengestellt:

  • Professionelle Kinderbetreuung in fünf Altersgruppen (20 Mitarbeiter), steht allen Gästen täglich 13 Stunden zur Verfügung
  • Nur 200 m zu den Bergliften mit gratis Liftpass für die ganze Familie. Und auf 1200m Seehöhe absolut der Schnee garantiert
  • 2000 m² Indoorspielbereich mit fünf verschiedenen Betreuungsbereichen und wunderbaren Animationsprogramm
  • Indoor-Eislaufbahn, Kino und Theater, Softplayanlage, Turnsaal, Gokart-Bahn, und eine große neue Familien-Bowlingbahn
  • Kinderschischule und Übungsgelände mit Zauberteppich für die ganz kleinen Skihasen direkt im Hotelareal
  • Riesiges Hallenbad mit Whirlpool, Kinder Erlebnisbad, Infinity Outdoor Pool mit atemberaubendem Berg-Panorma-Blick, 128m Reifen-Wasserrutsche
  • Wellnesscenter mit mehreren Behandlungsräumen, Salzsauna, Panoramasauna, Dampfbad und Tepidarium für die Eltern
  • Outdoor-Spielpark mit Rodelbahn, Abenteuer-Kletterwald und Kinderzoo mit Esel, Ponys, Alpakas, Ziegen, Hasen und Vögeln
  • Keine Nebenkosten mehr durch All-inclusive mit Frühstück, Mittagsbuffet, Nachmittagsjause mit Kuchen und Abendbuffet
kinderhotel oberjoch

Das Kinderhotel Oberjoch im Schnee

Adventsverlosung – Der Familienurlaub

Wir freuen uns riesig eine Familie von euch in diesen fantastischen Familienurlaub im Kinderhotel Oberjoch schicken zu dürfen. Hier seht ihr, was euch dort erwartet:

  • 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder
  • im Familienzimmer
  • mit Schlemmer All Inclusive
  • mit täglicher Kinderbetreuung
  • und gratis Skipässen
  • Einzulösen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit in der Nebensaison bis Ende 2017.
kinderhotel oberjoch Kugelhagel

Eine Kuschelhöhle für die Kinder

Adventsverlosung – Das Spielepaket

Und damit die Wartezeit bis zu eurem Familienurlaub nicht allzu lang wird, gibt’s noch ein tolles Spielepaket von Beluga Spielwaren obendrauf.

Kennt ihr schon die magische Knete? Magischen Sand kennt ja mittlerweile jeder, aber magische Knete war für mich völlig neu als ich sie auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entdeckt hab. Sie ist einfach wunderbar weich und ganz leicht zu kneten, steht aber genauso fest wenn das gewünschte Objekt fertig gestellt ist. Aber das ist noch nicht alles, hier seht ihr was das Spielepaket beinhaltet:

spielepaket beluga

Das Spielepaket von Belag Spielwaren

Wie ihr gewinnen könnt

Na – wer ist urlaubsreif? Mitmachen ist ganz einfach und hier seht ihr, was ihr dafür tun müsst:

Und schon landet ihr im großen Lostopf der 4. Adventsverlosung. Mitmachen könnt ihr vom 18. Dezember bis einschließlich 22. Dezember 2016. Am Tag darauf gebe ich die Gewinner bekannt und so landet dieser wundervolle Preis noch mit unterm Weihnachtsbaum!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

30 Kommentare

  • Reply
    Julia Herrmann
    18. Dezember 2016 at 09:21

    Hallo ,
    Wow das wäre soooo toll!!!!
    Eine wahnsinnig tolle Verlosung ! Vielen Dank für so eine wahnsinnig tolle Chance !!

    Wie du das Hotel beschrieben hast ! Das ist wirklich ein Traum , aber auch mit dem Spielepaket kann man schöne lustige Stunden verbringen <3

    Ich würde sooo gerne meine Familie an Weihnachten überraschen <3
    Ich finde Zeit mit der Familie zu verbringen ist so wichtig ! Nichts ist wertvoller !
    Mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs und da wäre ein gemeinsamer Urlaub einfach super schön . Und unsere Jungs würden sich so riesig freuen!
    Es gibt nichts Schöneres als glückliche und strahlende Kinderaugen . In solchen Momenten vergesse ich immer all meine Sorgen und Ängste die ich habe und genieße einfach nur den Moment!

    Ich wünsche einen schönen 4.Advent <3
    Und schöne Zeit mit der Familie

    Gerne auf Facebook geteilt und geliked <3 (Julia Herrmann )

    Liebe Grüße Julia

    • Reply
      Diana Güntert
      20. Dezember 2016 at 08:11

      Hallo Mama Daniela,
      Ich bin Mama von meiner grossen Maus und unserem kleinen Räuber, da bei uns immer sehr viel Trubel herrscht und wir aktuell wenig Zeit intensiv miteinander verbringen können wären die zwei Tage Familienurlaub genau das richtige für uns unter dem Weihnachtsbaum – da Papi dieses Jahr auch leider nicht mit uns feiern kann weil er bei der Arbeit eingeteilt ist. So hätten wir die Möglichkeit diese zwei tolle Tage zu unserem ganz persönlichen Weihnachten zu machen. Jetzt hoffen wir nur noch auf ein bisschen weihnachtliches Glück und wünschen euch eine schöne weihnachtliche Zeit. Liebe Grüsse Mama Diana

  • Reply
    Kathrin N.
    18. Dezember 2016 at 09:36

    Liebe Daniela, auch hier wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel 🙂 Gerne teilt und nun *hüpf* in den Lostopf

  • Reply
    kristina bebic
    18. Dezember 2016 at 10:03

    mensch, nun mag ich aber auch mal mitmachen und mal was gewinnen habt einen schönen 4. advent ♥️

    lg kiki
    kristina bebic

  • Reply
    José V.
    18. Dezember 2016 at 10:24

    Oh ja, urlaufsreif sind wir! Es war ein anstrengendes Jahr und wir freuen uns jetzt erstmal auf ein paar ruhige Weihnachtstage. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde; denn wir spielen gerne Brettspiele und der Urlaub wäre einfach ein Traum .
    Ich folge euch allen auf Facebook und wünsche euch einen schönen 4. Advent!

  • Reply
    M. Romanowski
    18. Dezember 2016 at 15:16

    Das wäre einfach fantastisch diesen Urlaub und das tolle Spielepaket zu gewinnen…

    Wir haben von der Adventszeit leider nicht sehr viel gehabt, erst hat meine mittlere Tochter sich den Bandapparat im Knöchel kaputt gemacht und läuft nun bis ins neue Jahr mit Schiene, meine große Tochter kämpft seit ca. 2 1/2 Wochen mit einer Lungenentzündung, die kleine hat sich jetzt wohl angesteckt, und mein Mann und ich kämpfen mit einer dicken Erkältung und hoffen von der Lungenentzündung verschont zu bleiben… Puh, da war für Adventszeit und Weihnachtsfeeling leider noch nicht viel Zeit über, deshalb wäre das ein wirklich mega schöner Weihnachtsgewinn für uns!

  • Reply
    Manuela Janka
    18. Dezember 2016 at 16:28

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    So sehr gerne mache ich mit für meine drei Kinder und meinen Mann.
    Wenn auch nur für 2 Kinder, für eines unserer drei Kinder würde ich dann einfach selber bezahlen!!!
    Es wäre so ein Traum. Wir könnten es sehr gut brauchen, etwas Auszeit vom Alltag und Zeit für einander, für den Partner, für die Kinder und für die gesamte Familie! Gerne bin ich dabei und hoffe sehr arg!
    Schönen 4.Advent!

  • Reply
    Lisa B.
    18. Dezember 2016 at 16:42

    Liebe Daniela,
    ich wünsche dir einen tollen 4. Advent.
    Unsere kleine Familie würde sich sehr über ein wenig Urlaub freuen. Wir würden unserem Kleinen (2 JAhre alt) so gerne mal Schnee zeigen 🙂

  • Reply
    Hanna
    18. Dezember 2016 at 18:38

    Danke für die wunderbare Verlosung! Das ist wirklich ein Traumgewinn.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  • Reply
    Christine Zwergentreff
    18. Dezember 2016 at 18:40

    Oh Wow, was für ein Traum! Wir waren schon im Allgäu, aber das ist schon ne Weile her. Auf das Kinderhotel wär ich sehr neugierig und auch so wäre es finanziell grad einfach nicht drin – gerade geht leider alles kaputt… Auch so haben wir eine sehr anstrengende nervenaufreibende Zeit voller Sorgen hinter uns, eine kleine Auszeit würde uns so gut tun! Zumal sich die Kinder einen Urlaub wünschen und wir ihnen den nicht erfüllen können. Und auch die Spiele sind ganz toll, denn die Kids spielen so gerne! Und würde der Gewinn wirklich viel bedeuten, ein Tapetenwechsel und Kraft schöpfen!

  • Reply
    José
    18. Dezember 2016 at 19:05

    Hallo Daniela,
    die Gewinne sind ja super, da versuch ich sehr gerne mein Glück! Urlaubsreif sind wir – die letzten Monate waren ziemlich anstrengend, daher freuen wir uns schon sehr auf ein paar ruhige Weihnachtstage. An solchen Tagen spielen wir sehr gerne Brettspiele, auch darüber würden wir uns sehr freuen.
    Noch einen schönen Abend und viele Grüße, José

    Ps. Ich dachte, heute morgen schon mitgemacht zu haben, da ist wohl etwas schiefgegangen, daher versuche ich es nochmal. Ich folge euch übrigens auf Facebook 🙂

  • Reply
    Laura Lilli
    18. Dezember 2016 at 20:15

    Oooh, das klingt einfach wundervoll! Solch einen traumhaften Urlaub könnten wir gerade ganz wunderbar gebrauchen und würde uns und unseren Kindern seeehr gut tun ❤ Da drücke ich uns mal ganz kräftig die Daumen. Und das Spielepaket gibt es noch dazu? Dein Adventskalendergewinn reicht ja für unser gesamtes Weihnachten ❤ Ich kenne eine wunderbare Familie, mit der wir uns das Spielepaket teilen würden , damit an Weihnachten nicht nur die Augen unserer Kinder strahlen ❤ Ich wünsche Dir von Herzen schöne Weihnachtstage

  • Reply
    Dani von Glucke und So
    18. Dezember 2016 at 20:32

    Hallo meine Liebe,
    das ist ja eine Mega Verlosung und wir brauchen so dringend Urlaub-der letzte war im Juni.
    Ich habe bei Facebook ebenfalls kommentiert und öffentlich geteilt als Dani Wolf
    ich wünsche euch was.
    Dani

  • Reply
    Oliver Schmitt
    19. Dezember 2016 at 05:16

    Schnee, Urlaub und Zeit mit der Familie. Was gibt es schöneres?

  • Reply
    Katja
    19. Dezember 2016 at 06:31

    Das ist ja ein Hammer Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür! Auch wir würden uns mächtig freuen, vor allem weil wir noch nie im Skiurlaub waren!

  • Reply
    Steffi Straehle
    19. Dezember 2016 at 07:55

    Auch wir würden uns riesig freuen über so ein tollen Gewinn….wunderschöne und besinnliche Weihnachten euch allen

  • Reply
    Angelika
    19. Dezember 2016 at 08:04

    Wir sind Urlaubsreif! Schweizer und lieben Ferien in unserem Nachbarland. Die Österreicher sind immer sehr Gastfreundlich. Gerne würden wir auch mal in diesem Hotel Ferien verbringen. Diesen Urlaub zu gewinnen wäre sogar der Hammer!!

  • Reply
    Carolin
    19. Dezember 2016 at 11:30

    Nun probiere ich auch mein Glück. Waren im November auf einen Kurztrip im Kinderhotel Oberjoch,allerdings wegen Krankheit mussten wir kurzfristig wieder heimfahren. Es wäre so wundervoll diesen Preis zu gewinnen,aber meine Tochter würde sich auch über das Spielpaket sehr freuen.Drück ganz fest beide Daumen das es klappt.

  • Reply
    sonja Lessl
    19. Dezember 2016 at 12:31

    Hallo, das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel und wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere 4 jährige Tochter!
    Sie möchte schon so lange in dieses Hotel, weil wir uns mal den Katalog angesehen haben, nur leider war es uns bisher nicht möglich!
    Auch spielt sie sehr gerne und ich glaube, ihre Augen würden richtig strahlen!
    Danke und schöne Feiertage!!!

  • Reply
    Herbert Winterleitner
    19. Dezember 2016 at 14:08

    das wäre ein guter Tipp für das Christkind … 🙂

  • Reply
    Regina
    19. Dezember 2016 at 18:55

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für diese Chance. Ich und meine Familie (habe auch zwei Mädels mit 1 und 4 Jahren) würden uns riesig über den Gewinn freuen. Das Hotel ist so vielversprechend und wir würden liebend gerne das Kinderhotel besuchen und uns dort verwöhnen lassen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Regina mit Familie

  • Reply
    Maria Eisele
    19. Dezember 2016 at 20:22

    Das ist ein tolles Gewinnspiel und wir ( meine Enkelkinder und mein Mann) wären da gerne dabei. Dieses Hotel haben wir uns letztes Jahr schon angeschaut, als wir unsere junge Familie im Urlaub besuchten. EINFACH KLASSE – Für jeden was dabei. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und Glück haben.
    Schöne restliche Adventstage, ein gesegntetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünscht
    OMA Maria

  • Reply
    Elisabeth Leitgeb
    19. Dezember 2016 at 21:32

    Liebe Daniela!
    Ich weiß genau wie sich das anfühlt nur noch beim Name MAMA genannt zu werden, mit meine 3 Jungs (7,5,&2) tut sich immer etwas und oft vergesse ich in meinem Element Mutter und Ehefrau zu sein vergesse ich manchmal das ich auch noch ein Mensch Namens Elisabeth bin!
    Würde aber nie ohne meiner Familie sein wollen und würde mich für uns freuen einen kleinen Urlaub zu gewinne.
    Wünschen dir und deiner Familie Schöne BESINNLICHE Weihnachten!!

  • Reply
    Jana B.
    20. Dezember 2016 at 12:08

    Hallo,
    ich über deinen Post „5 in Mathe“ hierhergelangt und möchte natürlich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

  • Reply
    Diana Berger
    21. Dezember 2016 at 18:17

    Das wäre unglaublich toll
    Frohe Weihnachten

  • Reply
    Astrid Paul
    22. Dezember 2016 at 06:23

    Die Beschreibung klingt toll 🙂 ab in den lostopf <3 hüpf! Danke

  • Reply
    Sandra Wopfner
    22. Dezember 2016 at 06:34

    Dieser Gewinn wäre so toll! Es wäre unser erster Urlaub zu viert und wir würden die gemeinsame Auszeit genießen! Hier könnten wir unsere Akkus wieder aufladen.

    Allen ein schönes Fest und besinnliche Feiertage!

  • Reply
    Nicole
    22. Dezember 2016 at 13:00

    Wunderschöner Gewinn! Zeit mit der Familie zu verbringen, es gibt nichts Wichtigeres!

  • Reply
    Senner Daniela
    22. Dezember 2016 at 22:25

    Oh wie wär das toll!!! Das Hotel ist ja Mega – was es da alles gibt für die Zwerge! Das wäre die Krönung aller Geschenke :0)

  • Reply
    Johannes H.
    22. Dezember 2016 at 22:26

    Das Kinderhotel Oberjoch ist echt Hammer. Würden uns so sehr freuen wenn wir hier gewinnen könnten. Endlich einmal raus aus dem Alltag und genießen. Die Kinder könnten sich austoben und die Eltern sich vom Jahresstress erholen und wieder Kraft tanken. Was wär das für eine Überraschung wenn Papa diesen Kurzurlaub untern Weihnachtsbaum legen könnte 🙂 Wünschen allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.

  • Schreibe einen Kommentar