Lifestyle

Maxomorra Winterkollektion 2015 / 2016

maxomorra Bettwäsche
maxomorra kasetten

Kassetten Style von Maxomorra

Ich würde jetzt gerne freudestrahlend sagen: der Winter ist da! Leider ist das nicht so ganz der Fall und der Schnee bzw. der Winter lässt hier bei uns wirklich auf sich warten. Nena & Lisi sind schon ganz ungeduldig und freuen sich selbst über Schneeregen. Wir wünschen uns wirklich sehr den Winter herbei und um die Stimmung etwas anzuheben, erfreuen wir uns an der neuen Maxomorra Winterkollektion, denn darauf ist Verlass. Auch diesen Winter warten wieder herzerwärmende Muster & Designs auf uns und lassen sowohl Mamis Herz, als auch das Herz meiner beiden Mädels höher schlagen.

maxomorra winter 2015

Freches Früchtchen!

Unsere Lieblinge der aktuellen Winterkollektion sind die kleinen Pferdchen (Dala Pferd), die Schneeflocken, die coolen Retro-Kassetten, die Petunia Blumen, der kleine Eisbär und natürlich die tollen Basic Teile. Im Winter liegen besonders die Maxomorra Stumpfhosen ganz hoch im Kurs bei meinen Mädels und Zuhause rennen meine kleinen Zwerge auch gerne nur darin herum. Kann ich gut verstehen, denn Strumpfhosen sind einfach bequem, kuschelig warm und die von Maxomorra auch noch unglaublich hübsch. Unsere Luisa mag den Kassetten Style übrigens auch besonders – zusammen mit der rosa-rot geringelten Strumpfhose sieht das Ballonkleidchen aber auch einfach zu süß aus, oder? Unsere Nena mag den Kassetten Style auch noch, sieh hat einen Rock in dem Style. Aber auch das Dala-Pferd ist total niedlich, aber eher was für die kleineren – Lise findet es super.

maxomorra winter

Gemütlich in Maxomorra

Neuheit entdeckt: Bettwäsche

Wir haben in den aktuellen Kollektion auch eine Neuheit entdeckt: Bettwäsche fürs Babybett! Der kleine Eisbär darf unsere Kinder jetzt also bis in die Träume begleiten, toll oder? Das Eisbär Motiv ist ohnehin einfach zuckersüß und bezaubernd, sowohl für kleine Baby Jungs, als auch für Baby Mädchen. Hellblau mit Eisbär und ein Hauch gelb – einfach eine klasse Kombination. Die Bettwäsche ist, wie auch die Kindermode von Maxomorra, aus kuschelig-weichem Jersey und natürlich 100 % Biobaumwolle. Ich freue mich wirklich, dass Maxomorra sein Sortiment stetig ausweitet – schade nur, dass es die Bettwäsche nicht in „normaler“ Kinderbettgröße (und anderen Motiven) gibt, denn Nena & Lisi hätten sich garantiert auch darüber gefreut, auch wenn Nena mit ihren 7 Jahren jetzt oft wählerisch und mäkelig ist.

maxomorra Bettwäsche

Die Bettwäsche von Maxomorra !

Maxomorra Winterkollektion – Verlosung

Natürlich haben wir auch wieder ein paar tolle Teile aus der aktuellen Maxomorra Winterkollektion für euch – darunter auch die oben beschriebene Eisbär-Bettwäsche fürs Babybettchen. Mitmachen ist wieder ganz einfach:

maxomorra gewinn

Maxomorra Gewinn!

– teilen, liken kommentieren (mit Geschlecht und Größe)
– Facebook Fan auf der Seite von Maxomorra Deutschland werden

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag den 15. Januar 2016. Viel Glück!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

38 Kommentare

  • Reply
    Vanessa Gütersloh
    11. Januar 2016 at 10:01

    Mein Sohn trägt Gr. 92/98. Über die tolle Bettwäsche würden wir uns riesig freuen

  • Reply
    Svenja Forsmann
    11. Januar 2016 at 10:07

    Uih, da haut ihr ja wieder was Tolles raus! Meine kleine Maus hat aktuell Größe 80 (Kopfumfang 45) und der große Bruder 98/104. Die Bettwäsche ist aber auch supertoll und passt perfekt zu ihrem Bodykleid und der Strumpfhose – wir sind nämlich total in dieses Eisbärmuster verliebt 😉

  • Reply
    Jennifer Barg
    11. Januar 2016 at 10:13

    Hallohoooo 🙂

    Was für tolle Sachen.. Da mache ich gerne für meine Tochter mit! Sie trägt gerade 92.

    Ich habe auch auf Facebook geteilt.

    Liebste Grüße,

    Jennifer

    • Reply
      Jennifer Barg
      11. Januar 2016 at 19:17

      Ich bin Herz 24 übrigens 😉

  • Reply
    Nadine
    11. Januar 2016 at 10:16

    Die Räubertochter trägt Grösse 92 🙂 und die Bettwäsche schaut auch superkuschelig aus!!!

  • Reply
    Stefanie knebel
    11. Januar 2016 at 10:21

    Wow das sind ja tolle Sachen unser Räuber braucht 92/98 .Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück

  • Reply
    Tina Witt
    11. Januar 2016 at 10:21

    Huhu…danke für das tolle Gewinnspiel. Maxomorra ist wirklich eine tolle Marke…und die Kollektionen immer wieder ein Highlight. Gern würde ich für meine Tochter etwas in der Größe 104 gewinnen 😀

  • Reply
    Mandy Sch.
    11. Januar 2016 at 10:25

    Aii wie süß.Unsere Maus trägt Größe 92/98 vielleicht ist ja auch wasSüßes für
    sie dabei.Würden uns gerne überraschen lassen.

    Wünsche einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  • Reply
    Stefanie
    11. Januar 2016 at 10:26

    Ich habe eine kleine Tochter sie trägt110 und mein Sohn trägt 74 / 80 !
    Die Produkte von Maxomorra sind immer so schön farbenfroh ♡

  • Reply
    Stefånie
    11. Januar 2016 at 11:12

    Ich liebe diese kunterbunten Sachen a La Pippi Langstrumpf ☺️
    Meine kleine Pippi trägt momentan die 74, wird aber SOOO schnel größer 🙁

    LG Steffi

  • Reply
    Jana Schott
    11. Januar 2016 at 11:45

    Das Design von der Bettwäsche gefällt mir sooooo gut! Mein Sohn wird im Februar 2 Jahre alt und trägt 92/98 🙂

  • Reply
    Manuela Lorenzen
    11. Januar 2016 at 11:59

    Mitmachen bis 15. Januar 2015??? war wohl eher 2016 gemeint, oder???
    Also die Bettwäsche ist echt toll. Unser Jüngster trägt nun 98/104! Glg

  • Reply
    petra mitt
    11. Januar 2016 at 12:02

    wir lieben maxomorra! der kleine trägt gr 92 od 98 (größer geht natürlich immer, sie wachsen eh viel zu schnell) und der große 110! übrigens, wir tragen auch lila 😀
    folge auf fb als petra mitt und teile natürlich

  • Reply
    Gaby Mühlenberg
    11. Januar 2016 at 12:12

    Meine Tochter trägt die Größe 74.
    wenn ich Glück hätte, würde ich mich riesig freuen

  • Reply
    Kirsten Rentz
    11. Januar 2016 at 12:33

    Hallo, die Maxomorra Kleidung ist einfach toll. Ich habe eine Tochter die 104/110 (116) trägt. LG

  • Reply
    Isa
    11. Januar 2016 at 13:10

    Oh, wie ich Maxomorra liebe. Meine Tochter trägt 92 und die Große 122.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Reply
    Susann Schönfeld
    11. Januar 2016 at 13:15

    Unsere Große trägt aktuell 110/116. Und unsere kleine Maus wird bald geboren und freut sich über kleine Größen in den wunderschönen Farben und Mustern.

  • Reply
    Mimi Wöhe
    11. Januar 2016 at 13:45

    Hallo Daniela!

    Oh, da ist es, das wundervolle Gewinnspiel! Lieben Dank erst einmal dafür!
    Ja, der Winter lässt schon ein wenig auf sich warten. Wir hatten das Glück 2 Tage Schlitten fahren zu können, naja und dann kam auch schon wieder das Tauwetter. Wir hoffen auch sehnlichst auf erneuten Schnee, aber dann bitte etwas länger.
    Die Maxomorra-Kollektion finde ich auch wieder einfach zauberhaft. Die Kassetten liegen bei uns bei den Eltern hoch im Kurs. Für uns sind sie ein großer Bestandteil unserer Jugend und ich bin immer noch ein stolzer Besitzer eines Autoradios mit Kassette ;-)! Das neue Angebot von Bettwäsche gfällt mir riesig, ich wünschte mir jedoch noch eine Juniorgröße. Leider konnte ich auch nirgends überhaupt die Bettwäsche im Handel finden. Schade, naja, vielleicht war es jedoch ein Versuch und nun geht die Bettwäschenproduktion erst richtig los.
    Wir haben einen kleinen Jungen, der momentan die Größe 98/104 trägt.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude bei der Verlosung!!!!

    Liebe Grüße von Mimi

    • Reply
      Daniela
      11. Januar 2016 at 17:46

      Liebe Mimi,
      du sprichst mir aus der Seele – wir würden uns die Bettwäsche auch in Junior-Größe und auch gerne in Mädchen-Motiv wünschen. Mal sehen – vielleicht kommt da ja noch was 🙂
      Schönen Abend dir
      Daniela

      • Reply
        Mimi Wöhe
        14. Januar 2016 at 21:24

        Hallo Daniela!

        Wir 2 hoffen einfach mal zusammen, dann wird das bestimmt mit einer Juniorgröße auch bald klappen 😉

  • Reply
    Barbara
    11. Januar 2016 at 15:29

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für die zauberhafte Verlosung der Maxomorra-Kollektion. Die kräftigen Farben und Muster sind wie immer der Hit. Bei uns hat es leider noch nicht geschneit und wir hoffen immer noch sehr auf ein richtiges Schneeflockenflimmern…
    Mein Großer ist 7 Jahre und er würde sich über die coole Kassettenmütze richtig freuen – erträgt allerdings schon 128.
    Vielleicht klappt es ja.
    Herzlichst,
    Barbara

  • Reply
    Jennifer Brunzlow
    11. Januar 2016 at 15:53

    Das wäre ja ein Traum für meine kleine Prinzessin (Gr. 86/90)…^^

  • Reply
    Barbara Eske-Tumelero
    11. Januar 2016 at 16:32

    Die Bilder sind toll, musste so lachen über das Bild mit der Bettwäsche.
    Unsere Kleine trägt schon Größe 110, die Eisbär-Bettwäsche ist klasse, nur leider haben wir schon das große Bett aufgebaut.
    Fan von Maxomorra sind wir schon länger.
    Liebe Grüße Barbara

  • Reply
    Krista
    11. Januar 2016 at 16:53

    So süße Sachen <3 Die Größe ist noch ganz egal, von Neugeboren bis Größer. Wir wissen noch nicht was unser großes Glück wird, wir sind froh und glücklich, wenn es einfach gesund ist. Wir freuen uns schon riesig und so ein Geschenk würde uns sooo freuen <3 <3 <3

  • Reply
    Anita Schindler-Bauer
    11. Januar 2016 at 16:53

    Ich würde mich riesig über die Bettwäsche für ein kleines Krümmelchen freuen,dass bald das
    Licht der Welt erblicken wird und ein kuscheliges Nestchen braucht.
    Natürlich ist mir aber jeder Gewinn willkommmen für meine tollen Enkelkinder.
    Gr. 116 Bub ; Gr. 104/ 110 Mädchen; Gr. 80 Mädchen und Neugeborenes sowieso,…..lächel

  • Reply
    Janett Fischer
    11. Januar 2016 at 16:54

    Ich mag die Sachen von Maxomorra ja auch sehr, haben schon das ein oder andere Kleidungsstück im Schrank Worauf ich aber sehr neugierig wäre, wäre die tolle Bettwäsche. Es gibt doch nichts schöneres als Abends in ein frischbezogenes Bett zu hüpfen und einzuschlafen. Unsere Tochter trägt im Moment die Größe 86/92

  • Reply
    Kornelia Brunzlow
    11. Januar 2016 at 17:18

    Wir haben zwei fesche Jungs mit den größen 86 & 104.. 

  • Reply
    Sandra Roos
    11. Januar 2016 at 19:19

    Ich habe drei Kinder, vielleicht ist da ja etwas dabei. Meine Grosse (9) trägt 146/152, mein Sohn (5) trägt 134/140 und meine Jüngste (3) 98/104. ich würde mich sehr freuen, wenn wir etwas gewinnen.
    Herzliche Grüsse, Sandra

  • Reply
    Rosita Vazquez
    11. Januar 2016 at 19:24

    Tolle Sachen ,so schön bunt .Hier braucht die Prinzessin 122,128 und der Prinz 86,92

  • Reply
    evmarie gilles
    11. Januar 2016 at 20:28

    Die Sachen sind so schön!!
    Ich mache für meinen Enkel mit (98) und für meine Enkelin (116). Das mit dem Herz Nr. 40 und auf facebook geliked und geteilt.

  • Reply
    Anke Werner
    11. Januar 2016 at 21:48

    Hier gibt es gleich 3 Kinder. Nr. 1 Mädchen 128, Nr. 2 Junge 110, und Nr. 3 Mädchen 86

  • Reply
    Kirsten
    12. Januar 2016 at 10:58

    Schon wieder so schöne Sachen.
    Meine Tochter trägt 110, Sohnemann 98/104. KU bei Töchterchen 50, Sohnemann 51

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    12. Januar 2016 at 12:08

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht.
    Die Maxomorra Kleidung ist einfach klasse!
    Meine Tochter trägt die Größe 110/116
    Herz Nr. 49
    LG
    Tatiana

  • Reply
    Sara
    12. Januar 2016 at 12:20

    104/110

    Aber kleiner ist auch kein Problem

    Liebe Grüße, Sara

    (Teile und like)

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    12. Januar 2016 at 14:05

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse!
    Meine Tochter trägt die Größe 110/116.
    Herz: 50

  • Reply
    Anne Sock
    14. Januar 2016 at 20:10

    Ohh so wundervolle Sachen die Pinguin Mütze und die Bettwäsche sind ja mega toll!! Wir würden uns über einen Gewinn in gr 98/104 freuen, kz ü wäre 49/50 🙂

  • Reply
    Carolin
    15. Januar 2016 at 17:27

    Oh, wundervolle Sachen! Gerade noch rechtzeitig gelesen ;-). Mein Söhnchen trägt aktuell 68/74, meine Tochter 98/104! 🙂 Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Andrea
    15. Januar 2016 at 20:16

    Uuuiiiii, das ist ja eine tolle Verlosung! Und so schöne Bilder! Wer braucht schon eine Bettdecke, wenn man einen Bettbezug hat :-). Mein Sohn hat Größe 116 und unsere Kleine 86. Wobei das für die Bettwäsche ja egal ist :-). Diese tolle Verlosung like und teile ich bei FB natürlich gerne (Ispi Da) und habe Herz 52 vergeben. Viele Grüße, Andrea

  • Schreibe einen Kommentar