Lifestyle

Maxomorra Frühlingskollektion 2016

maxomorra Frühling 2016 kindermode

Im Frühling, im Sommer, im Herbst und in Winter…lalalalalala…dieses Lied passt zu Maxomorra einfach wie die Faust aufs Auge. Hier gibt es nämlich ebenfalls zur jeder Jahreszeit eine fröhlich, bunte, neue Kollektion.

Bei Maxomorra beginnt es dieses Jahr genauso wunderbar bunt, wie es im letzten aufgehört hat und wir begrüßen den Frühling zumindest schon einmal kleidungstechnisch. Was sofort auffällt sind die neuen Labels, die jetzt noch mehr auffallen und noch cooler aussehen – finden wir. Auf den Kleidungsstücke selbst steht seitlich (unten) jetzt „i am eco“! Natürlich gibt es auch wieder neue Motive und in diesem Frühling sind das unter anderem: Retro-Äpfel, Karotten, Luftballons, Margeriten, Füchse, Wikinger, Schäfchen, Traktoren und ein kleines asiatisches Mädchen. Meinen Mädels gefallen die Luftballons und die Retro-Äpfel besonders gut und sie haben sich sehr gefreut, dass es in dieser Kollektion wieder das beliebte Ballonkleidchen, mit den lässigen Eingrifftaschen, gibt. Ich finde toll, dass sowohl für Jungs- als auch für Mädels immer ganz tolle Styles dabei sind, die von klein- bis groß getragen werden können. Für kleinere Mädels finde ich die Karotten ganz zauberhaft und denke, dass diese kleinen Karotten ein ganz großer Hit werden.

maxomorra Frühling 2016

Bunt, bunter – Maxomorra!

Bunt, fair & ökologisch!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf die Eigenschaften eingehen, die Maxomorra so unverwechselbar machen. Maxomorra erkennt man natürlich in erster Linie an den Alloverprints, doch was viele nicht wissen ist, dass alle Maxomorra Sachen 100 % ökologisch und somit absolute Hauschmeichler sind. Unsere Lisi gehört zu den Kindern, die schon seit der Babyzeit Hautprobleme haben und für sie ist Maxomorra eine große Bereicherung, denn hier muss man nicht auf kindliches Design verzichten, nur weil man Öko will. Und wer jetzt denkt, dass die Sachen doch sicher viel teurer sind, den kann ich auch beruhigen. Die Maxomorra Sachen haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier zahlt man z.B. für ein Ballonkleid z.B. knapp 25 € – was ich für die Qualität und das Design wirklich hervorragend finde. Hier bekommt man bunte Styles in Kombination mit absout schadstofffreien Materialien und alle Sachen werden zudem absolut fair produziert. Einfach klasse und hier können sich viele Labels eine Scheibe von abschneiden!

maxomorra neu

Neuer Look!

Nena & Lisi´s Lieblings Styles & Neuheiten

Nena und Lisi finden die One-Piece Anzüge von Maxomorra super und so wunderbar kuschelig. Sie sehen aber auch einfach toll aus oder? Und der Anzug in Gr. 146-152 könnte mir doch auch fast passen oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Onepieces bei Kindern besonders beliebt sind, weil sie einfach so bequem sind und man nur 1 Teil anziehen muss. Was mir extrem positiv aufgefallen ist, vom letzten One Piece aus der Winterkollektion zu dieser Kollektion ist, dass die Qualität noch besser geworden ist. Im Winter war das Onepiece aus einem Sweatstoff, der typisch für Sweat innen etwas rauer und eher unelastisch war. Jetzt ist das Onepiece doppelt vernäht bzw. hat ein Innenfutter, welches ebenfalls aus wunderbar elastischem Jersey besteht und das Material gefällt mir insgesamt sehr viel besser. Bei dem Fuchs-Onepiece ist das Innenfutter grün – ich glaube sogar, dass man den Anzug von beiden Seiten tragen könnte, wenn man die Schildchen einfach entfernt.

maxomorra onepiece

Girls just wanna have fun with maxomorra

Was uns in der aktuellen Frühjahrskollektion besonders gefällt ist das „Doll“ Muster mit den kleinen asiatischen Mädchen drauf, einfach bezaubernd. Aber auch die Retroäpfel gefallen uns sehr und die Basic Leggins gehören, seid wir Maxomorra kennen, immer in den Schrank bzw. an die Beine meiner Kinder. Sie lieben Leggins und möchten am liebsten nur diese Hosen anziehen.

Was meine beiden auch lieben, sind die Ballonkleider von Maxomorra und auch hier hat Maxomorra ein wenig am Schnitt verändert. Das Ballonkleid hat unten am Abschluss bzw. der Ballonraffung ein breiteres Gummi eingearbeitet, welches viel widerstandsfähiger ist und dementsprechend auch mehr mitmacht. Maxomorra arbeitet also nicht nur an neuen Styles, sondern auch stetig an der Qualität und dem Schnitt – Kompliment hierzu!

maxomorra muster

Lieblingsmuster von Maxomorra

Maxomorra – neue Homepage

Nicht nur die Labels, Schnitte und Materialien von Maxomorra sind neu, es gibt auch eine nagelneue Homepage die wirklich hübsch geworden ist, tolle Features für euch bereit hält und die wir euch somit nicht vorenthalten möchten. Hier könnt ihr sowohl im Lookbook stöbern, alle aktuellen Kleidungsstücke ansehen oder auch nach einem passenden Store in eurer Nähe suchen. Wenn man im Produktkatalog stöbert und ein Teil gefunden hat, was man unbedingt haben möchte, klickt man einfach auf das Bild und bekommt direkt angezeigt, wo es noch zu haben ist. Eine tolle Sache finden wir! Tipp: Die aktuellen Kollektionen sind immer in „Drop A“ und „Drop B“ sowie einer „Basic Line“ sortiert. Wenn ihr stöbert, schaut unbedingt in alle Kategorien.

maxomorra neue website

Neue Seite – neue Funktionen

Maxomorra Frühlings-Verlosung

Na klar – auch diesmal haben wir wieder ein paar tolle Frühlingsteile für euch im Gepäck und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Maxomorra! Zu gewinnen gibt es eine bunte Auswahl verschiedener Styles und Größen. Wenn ihr mitmachen wollt, kommentiert doch bitte mit eurem Wunschteil. Folgende Sachen sind im Lostopf:

  • Onepiece Füchse (hinten links) Gr. 146-152
  • Kapuzenjacke Margeriten (Mitte oben) Gr. 134-140 mit passender Mütze
  • Luftballon Body Gr. 74-80 & Babydecke
  • Apfelrock Gr. 122-128 mit passender Mütze
maxomorra verlosung

Maxomorra Gewinn

Mitmachen geht so:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 20. März 2016!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

42 Kommentare

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    15. März 2016 at 07:54

    Oh ich find den Fuchs-Onepiece ja super! Mein Sohn würd den in lieben und nimmer ausziehen wollen ! Da nutz ich gern meine Chance und mach für ihn mit! Vielen Dank!

  • Reply
    anja backhaus
    15. März 2016 at 08:01

    Ich liebe diese hübschen Teilchen!!! Also ich würde mich ja über den Onepiece freuen, aber ich fürchte, den muss ich selber tragen…lach. Meine Maus ist für die Margeriten-Jacke, weil das ihre Lieblingsblumen sind.

    LG

  • Reply
    Kirsten rentz
    15. März 2016 at 08:33

    So schöne Teilchen, da fällt die Auswahl schwer.;) Ich entscheide mich für den schönen Apfelrock mit Mütze.

    Danke und LG Kirsten

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    15. März 2016 at 08:36

    Ich würde gerne Kapuzenjacke Margeriten Gr. 134-140 mit passender Mütze für meine Tochter Margarita gewinnen.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/771190066315488?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/709658409554018304
    G+: https://plus.google.com/108147239061839244756/posts/LB8KuXfFGvN

    Mit freundlichen Grüßen
    Tatiana

  • Reply
    Yvonne vB
    15. März 2016 at 08:51

    Ahhhhh, die Auswahl ist total gemein ;-), denn mir gefallen wirklich alle Sachen sehr gut.
    Da hilft wohl nur das Auswahlprinzip… Augen zu und durch:
    Wir hüpfen für den wundervollen Apfelrock in Gr. 122-128 mit passender Mütze in den Lostopf!
    (geliked und geteilt auf F-book)

    LG
    Yvonne van Brakel

  • Reply
    Steffi Rath
    15. März 2016 at 09:03

    Was für eine schöne Verlosung! Ich, bzw. meine Tochter ;), würde sich sehr über die Kapuzenjacke Margeriten
    oder aber auch über den Onepiece Füchse freuen.

    Sehr gerne habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/steffi.rath.7/posts/1069028556490522

    Viele Grüße

    Steffi

  • Reply
    Claudia-von Mama zu Mama
    15. März 2016 at 09:17

    Onepiece mit den süßen Füchsen

  • Reply
    Esther Jakob
    15. März 2016 at 09:22

    Kapuzenjacke Margeriten (Mitte oben) Gr. 134-140 mit passender Mütze ist der Wunsch meiner Tochter 🙂
    die ist aber auch zu hübsch… das Onepiece wäre

  • Reply
    Martina Lahm
    15. März 2016 at 09:43

    Die Kapuzenjacke Margeriten wäre schön <3

    LG Martina

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    15. März 2016 at 11:17

    Danke für den wirklich tollen Bericht und danke für das noch tollere Gewinnspiel
    Meine Tochter würde sich riesig über Kapuzenjacke Margeriten Gr. 134-140 freuen.
    LG
    Victor

  • Reply
    Kati
    15. März 2016 at 18:29

    Hallöchen,

    ich würde mich über Luftballon Body Gr. 74-80 & Babydecke ganz dolle freuen

    LG Kati

  • Reply
    Ka
    15. März 2016 at 18:30

    Was für eine Chance! Schwierig, sich zu entscheiden, aber ich Pferde am liebsten die Luftballons nehmen.

  • Reply
    Annika Ische
    15. März 2016 at 18:45

    Ich mag das Apfelröckchen! Das sieht so süß aus! Direkt verliebt

  • Reply
    Tina
    15. März 2016 at 18:47

    Über die Kapuzenjacke Margeriten würde meiner Tochter sehr gefallen, die ist so schön frühlingshaft und paßt auch von der Größe!
    LG Tina

  • Reply
    Jana Sonnenschein
    15. März 2016 at 18:52

    Der Luftballon Body ist ja zuckersüss 🙂
    Wir würden uns sehr freuen, Maxomorra hat sooo schöne Kleidung 🙂

  • Reply
    Isabella
    15. März 2016 at 18:53

    Ohhh ich liebe diese Füchse von daher würde ich gern den onepiece gewinnen

  • Reply
    Josephine Chladek
    15. März 2016 at 18:55

    Danke für diese tolle Verlosung!
    Auch wenn sie erst noch reinwachsen muss, würde ich meine Tochter gerne im Apfelrock sehen 🙂
    Liebe Grüße! Josephine

  • Reply
    Sandra Roos
    15. März 2016 at 19:13

    Ich würde gerne den onepiece für meine Grosse gewinnen.

  • Reply
    Judith
    15. März 2016 at 19:16

    Für unsere Kleine den Luftballon Body Gr. 74-80 & Babydecke.
    Aber unser Großer würde sich sehr über den Onepice Fuchs freuen.
    Die Farben sind immer soooo toll und meine Kinder tragen diese Sachen immer sehr gerne.

  • Reply
    Jeannette
    15. März 2016 at 19:16

    Ich bin ein absoluter Maxomorra Fan. Habe ich zuerst durch verschiedene Facebook-Posts kennengelernt und jetzt gehöre ich auch zur „Fan-Gemeinde“ Bedonderen Wert lege ich auf das Biologische Konzept. Toll, bitte weiter so. Als Gewinn würde ich mich über das Onesize-Teil für meinem Sohn freuen. So eins haben wir noch nicht und ich liebäugele die ganze Zeit damit. LG Jeannette

  • Reply
    Maria Stiben
    15. März 2016 at 19:30

    Ich würde mich wahnsinnig übe onepiece mit den Füchsen freuen,der sieht einfach zum verlieben aus und meine Tochterwürde sich sehr über so ein tolles und gemütliches Teilchen freuen.
    Lg Maria

  • Reply
    Christiane Herrmann
    15. März 2016 at 19:34

    Die Margeriten-Jacke würden wir uns wünschen.

  • Reply
    Sonnenscheinbaby
    15. März 2016 at 19:40

    Ich würde mich sehr über dem Onepiece mit den Füchsen freuen. 😀

  • Reply
    Nicole
    15. März 2016 at 19:51

    Mein Großer würde sich riesig über onepiece
    In gr.146 freuen. Ich drück allen die Daumen.

  • Reply
    Katrin Keferstein
    15. März 2016 at 19:52

    Alles ganz toll, aber am allerliebsten wäre uns der wunderschöne Apfelrock Gr. 122-128 mit passender Mütze! 🙂

  • Reply
    Franziska Weidner
    15. März 2016 at 20:22

    der Luftballonbody und die Decke wären toll. Als anderen Sachen sind auch einfach noch viel zu groß.
    Ich habe mich ja in die Füchse verliebt. Vielleicht finde ich da noch irgendwo was für meine Tochter.

  • Reply
    Sandra jacoby
    15. März 2016 at 20:28

    Wow toller onepiece, würde mir sehr gefallen , für kuschelige Abende.

  • Reply
    Jana Schott
    15. März 2016 at 20:39

    Danke für den tollen Beitrag! Da ich das Luftballonsdesign so hübsch finde würde ich gerne das Set gewinnen 🙂

  • Reply
    Carolin
    15. März 2016 at 21:36

    Die kaputzenjacke ist unser Favorit! Danke für die tolle Verlosung!!

  • Reply
    Katu
    16. März 2016 at 06:39

    Uiii ich hätte gern den onepiece… Der ist sooo schön ♡♡♡

  • Reply
    Katharina
    16. März 2016 at 09:26

    Fan geworden, geteilt und nun kommentiert. Auf Facebook zeigte es mir beim kommentieren leider einen Fehler an, also nun hier 🙂
    Ich liebe Skandinavische Klamotten, ich habe meiner Tochter schon so einiges gekauft, auch von Maxomorra 🙂 Deshalb würde ich mich sehr über den Ballonbody und die Decke freuen 🙂 Und übrigens: toller Blog, ich habe dich gerade erst entdeckt.

  • Reply
    Susanne
    16. März 2016 at 12:01

    Hallo! Hier bei uns in Münster gibt es einen kleinen Laden mit Maxomorra-Sahneteilchen. Eines davon jedoch nicht… das rosa Ballonkleid mit den kleinen Püppchen. In 122/128. Töchterlein wäre hingerissen. Vielen Dank.

  • Reply
    Elli L.
    16. März 2016 at 13:35

    Ich würde gerne das Fuchs-Onepiece gewinnen!

  • Reply
    Janina
    16. März 2016 at 18:37

    Oh die Teilchen sind alle sooo schln! Aber am tollsten finde ich den One piece mit Füchsen, wunderbarer Vorteil, wenn man selbst klein ist 🙂

  • Reply
    Leo Tra
    16. März 2016 at 18:37

    Ach danke wieder einmal für die tolle Möglichkeit. Ich LIEBE ja die bunten Motive von Maxomorra und finde es auch klasse, dass es mittlerweile sogar eine Erwachsenenlinie gibt. Nur ob ich mich in ein Onepiece traue, weiß ich noch nicht. 🙂
    Gewinnen würde ich gerne den Luftballon Body Gr. 74-80 & Babydecke.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Reply
    Nadja
    16. März 2016 at 22:01

    Hach, wir haben auch ein paar Teile von Maxomorra. Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen für die hübsche Magerittenjacke für meine Tochter. Das ist ihre Größe und zu 100% ihr Geschmack 🙂 Fan von Maxomorra bin ich schon länger und geteilt habe ich den Beitrag auch 🙂

    Liebe Grüße, Nadja

  • Reply
    Gabi Wa.
    19. März 2016 at 05:38

    Hallo Daniela.
    So Schöne bunte Teilchen. Da probiere ich mein Glück für die
    Kapuzenjacke Margeriten (Mitte oben) Gr. 134-140 mit passender Mütze
    Grüße

  • Reply
    Tanja Ton
    19. März 2016 at 19:55

    So schöne Sachen wieder. Wir würden uns sehr über den Onepiece Füchse freuen. Mein Grosser wäre begeistert. Auf FB folge ich unter demselben Namen und habe dort auch geteilt. Und jetzt Daumen drücken.

  • Reply
    Jana Neul
    20. März 2016 at 12:08

    Die Jacke mit passender Mütze in Gr. 134/140 wäre toll für meine Tochter 🙂

  • Reply
    Nicole Perez-Jimenez
    20. März 2016 at 17:41

    Ooooh, ich liebe Maxomorra! So wundervoll farbenfrohe Designs!!! <3 … für meine Tochter würde ich so gern die Margeriten-Kapuzenjacke gewinnen, das ist nämlich mein absolutes Lieblingsdesign der aktuellen Kollektion <3 !

    Hab gern auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/nicki.perezjimenez/posts/1158280297545737?pnref=story

    und bei youtube einen Kommentar hinterlassen und dich abonniert – bin total begeistert von eurer Einrichtung <3

    Liebe Grüße aus Berlin, Nicole

  • Reply
    Anette Hanzlik
    20. März 2016 at 19:46

    Hallo,
    Die Sachen sind ja richtig toll.
    Ich würde mich über das Onepiece Füchse in Gr. 146-152 für meinen Sohn sehr freuen.
    Sehr gerne via Facebook geteilt und bei Youtube ein Kommentar hinterlassen & dich abonniert 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  • Reply
    Melanie Schürzinger
    23. März 2016 at 10:59

    huhu,
    was ein toller Gewinn, Wahnsinn 🙂
    Ich habe mich in den Rock verliebt :-))))) Darüber würde sich meine Tochter rießig freuen :-)))))))
    Lg Meli

  • Schreibe einen Kommentar