Lifestyle

Gratis Mutterpasshüllen

Mutterpasshüllen sind voll im Trend und verschönern jeden Mutterpass. Bei Aptamil gibt’s jetzt eine tolle Mutterpasshülle gratis. Das Design (hellblau und rosa) erinnert stark an Katja Kesslers Mami Buch. Der Mutterpass ist das wichtigste Dokument und begleitet jede Schwangere über die ganze Schwangerschaft bis hin zur Geburt. Da ist es doch toll, wenn man den Mutterpass etwas aufpeppen kann. Wer auch eine der tollen Mutterpasshüllen von Aptamil haben möchte, sollte sich schnell bei Aptamil anmelden. Wer schon bei Aptamil angemeldet ist, kann trotzdem noch eine Mutterpasshülle bekommen.

 

In diesem Fall einfach eine Email an Aptamil mit dem Stichwort: „Mutterpass-Schutzhülle“ schicken. Auch ich habe mich angemeldet und ein paar Wochen später hatte ich meine neue Mutterpasshülle im Briefkasten und kann euch sagen, sie sieht wirklich wunderschön aus. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir den Link für euch rausgesucht. Einfach anklicken, anmelden und schon ist die Mutterpass-Schutzhülle unterwegs.

Mutterpasshülle von Aptamil

Darf ich Dir noch was empfehlen?

5 Kommentare

  • Reply
    Nancy ruhhammer
    6. Oktober 2015 at 21:08

    ♡♡♡

  • Reply
    Anastasia Epp
    26. Februar 2016 at 08:55

    Wilhelmstr.55
    57601 Altenkirchen

    • Reply
      Daniela
      27. Februar 2016 at 10:14

      Hallöchen,
      wir haben auf unserem Blog nur über die Mutterpasshüllen berichtet ! Leider haben wir keine – bitte direkt an Aptamil wenden.

  • Reply
    Mandy Reinhard
    28. September 2016 at 17:18

    Stotzheimer str
    58b

    • Reply
      Daniela
      29. September 2016 at 07:17

      Bei uns gibts leider keine Mutterpasshüllen – bitte direkt an Aptamil wenden!

    Schreibe einen Kommentar