Fashion

Übergangsjacken: die idealen Begleiter

(Anzeige) Im Moment weiß das Wetter nicht so ganz was es will. Morgens ist es a….kalt und nachmittags so warm, dass man im T-Shirt rumlaufen kann. Wir nennen diese Zeit gerne „Übergangsjackenzeit“, denn in dieser Zeit ist eine dünne Jacke unverzichtbar. Wir stehen total auf Softshell oder Fleecejacken für den Übergang, denn die sind nicht nur schön kuschelig, sondern auch so wunderbar leicht. Einfach ganz klasse für Kinder find ich, denn so starre, unbequeme Jacken sind nichts für Kinder mit großem Bewegungsdrang. Und wir haben da eine Adresse, wo es einfach eine wahnsinnig tolle Auswahl an Übergangsjacken gibt – Outdoorsupply.

Wo bekommt man tolle Übergangsjacken?

Wie schon gesagt, bei Outdoorsupply! Hier findet man Übergangsjacken für Kinder, Damen und Herren. Also im Prinzip kann man hier die ganze Familie eindecken. Und das haben wir auch gemacht. Naja ok, der Papa ist diesmal leer ausgegangen 😉 aber Mama, Nena und Lisi erfreuen sich an neuen Lieblingsjacken. Wollt ihr mal sehen?

Mamas Jacke – Knallrot

Ich liebe es bunt und so eine Jacke darf gerne auch mal knallig sein. Warum soll man sich ständig hinter dunklen oder eintönigen Farben verstecken? Das würde garnicht zu meiner Persönlichkeit passen. Ich bin laut, bunt und manchmal auch ein bisschen verrückt. Und genauso ist auch meine Jacke! Knallrot und somit ein echter Hingucker. Das ist übrigens eine Softshelljacke und die ist sowas von leicht das man kaum spürt, dass man überhaupt eine Jacke an hat. Ein idealer Begleiter für laue Sommer- und Herbsttage und verloren gehe ich damit garantiert nie!

Lisi´s Jacke – Think pink

Lisi´s Lebensmotto ist “think pink” und wenn es Kleidungsstücke in pink gibt, muss sie diese haben. Bei Lisi ist alles pink und sie ist so eine richtig kleine Lady. Die Softshelljacke von Jack Wolfskin ist total niedlich und noch leichter als meine Übergangsjacke. Hinten an der Kapuze ist übrigens ein kleiner Ausschnitt, durch das man einen Zopf ziehen kann. Perfekt für kleine Ladys oder?

Kinder inliner fahren

Lisi düst uns davon

Nena´s Jacke – Cool

Nena ist jetzt 11 Jahre alt und so ziemlich alle Farben sind entweder zu langweilig, uncool oder zu auffällig. So richtig recht kann man es ihr nicht machen im Moment und umso glücklicher bin ich, dass auch Nena bei Etrias fündig geworden ist. Sie hat sich eine graue Fleecejacke mit roten Nähten ausgesucht, was ich schon was erschreckend finde ;-). Wo rot doch eine Mädchenfarbe ist. Aber diese Fleecejacke ist auch echt verdammt cool.

Inliner jako-o

Ganz schön anstrengend !

Falls ihr auch noch sucht…

Und falls ihr auch noch auf der Suche nach einer passenden Übergangsjacke seid, schaut doch mal rein bei Outdoorsupply und nehmt euch was Zeit. Die Auswahl ist riesig und die Wahl fällt nicht leicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Ach und übrigens gibt’s da noch ganz viele andere tolle Sachen. Von Kleidung, über Schönes für Zuhause bis hin zu Schuhen und und und. Schaut einfach mal selbst. Am bestens abends, gemütlich von der Couch aus und mit der nötigen Ruhe. Viel spaß

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar