Fashion

Schneeweißchen & Rosenrot im Dirndl

(Anzeige) Das Oktoberfest naht und wenn es etwas gibt, was mich schon seit meiner frühestens Kindheit fasziniert, sind es Dirndl. Ich liebe das traditionelle Trachten Design und diesen Heidi-Flair. Wenn wir in den Bergen wohnen würden, hätte ich garantiert einen ganzen Schrank voller Dirndl, ebenso wie meine Mädels. Wir wohnen zwar im Bergischen Land, doch hier würde man im Alltag schon sehr auffallen, wenn man plötzlich im Dirndl rumlaufen würde.

Mit einer Ausnahme: Kinder! Bei Kindern sehen Dirndl einfach immer (und egal wo) toll aus und niemand würde sagen „wie sieht die denn aus“ – ganz im Gegenteil. Und so sind meine Kinder in Genuss eines solch wundervollen Kleidungsstücks gekommen, denn wir waren bei Tausendkind shoppen.

kinder Dirndl Oktoberfest

Komm wir gehen Äpfel pflücken

kinder Dirndl Oktoberfest 2018

Da liegt ein Apfel

Kinder Dirndl bei Tausendkind

Wer wirklich schöne Kinder Dirndl sucht, sollte unbedingt mal bei Tausendkind vorbei schauen. Da gibt’s nämlich Kinder Dirndl von Pezzo D´oro, die einfach wunderhübsch sind und bis Gr. 164 gehen. Nicht ganz günstig, aber ein gutes Dirndl hat seinen Preis! Und diese Kinder Dirndl sind jeden Cent wert. Die Qualität ist einfach herausragend, denn es sind nur edleste Stöffchen vernäht, mit einem ganz besonderem Blick fürs Detail.

Kinderdirndl pezzo doro

Ich liebe diese Dirndl

Vielleicht steht bei euch ja ein Besuch auf dem Oktoberfest 2018 an? Oder eine besondere Familienfeier? Aber im Grunde braucht ein Dirndl garkeinen Anlass, oder? Meine Mädels sind jedenfalls der Meinung und tragen ihre Dirndl immer wieder und sind mächtig stolz darauf.

Dirndl für Mädchen tausendkind

Nach der Ernte wird genascht

Dirndl für kinder

Auf Apfeljagd

Schneeweißchen Nena

Unsere Nena ist jetzt 10 Jahre alt und die typischen Mädchenfarben sind bei ihr sowas von abgeschrieben. Das schneeweiße Dirndl von Pezzo D´oro ist wiederum genau ihr Ding und ich muss sagen, hätte es das in meiner Größe gegeben, ich hätte es direkt mitgekauft.

kinder Dirndl schneeweiß schnüren

Diese Schnürung!

Mit einer traumhaft bestickten Tüll-Schürze und einer raffinierten Schnürung versehen macht dieses Dirndl echt was her. Und zur sonnenverwöhnten Haut sieht es einfach so schön aus, dass ich mir die Bilder selbst stundenlang anschauen könnte. Ok, die Farbe ist nicht besonders dankbar, aber so einen feinen Zwirn zieht man ja auch nicht alle Tage an.

dirndl Mädchen

Nena im Dirndl

pezzo doro kinder Dirndl

Rosenrot(rosa) Lisi

Unsere Lisi ist und bleibt ein echtes Mädchen und rosa wird sicher auf Ewig ihre Lieblingsfarbe bleiben. Ganz die Mama, denn auch meine Lieblingsfarbe ist und bleibt pink. Und jetzt schaut euch mein Lieschen in ihrem wunderschönen rosafarbenen Dirndl an. Ist das nicht zum dahinschmelzen?

Dirndl mädchen kaufen

Apfelernte

Anders als Nenas ist das viel traditioneller und mit einem typischen Muster versehen. Doch auch hier sind feinste Stoffe vernäht und besonders der obere Teil ist mit ganz vielen Details verarbeitet. Ich find´s einfach wunderschön!

tausendkind kinder Dirndl

So Detailverliebt !

Oktoberfest bei Tausendkind

Hier findet ihr übrigens die gesamte Oktoberfest Kollektion von Tausendkind, bei der es auch ganz zauberhafte Sachen für die Kleinsten gibt. Schaut doch einfach mal rein!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar