Fashion

Meine Top 5 Sommer Blusen 2019

sommer blusen

(Anzeige) Der Sommer ist da, whohooo! Und eines meiner Lieblingskleidungsstücke an heißen Sommertagen sind Sommer Blusen. Sie sitzen nicht so eng an der Haut und bieten sowohl mir, als auch meiner Haut Luft zum Atmen und wohlfühlen. Und weil ich Sommer Blusen so liebe, möchte ich euch heute meine Top 5 Sommer Blusen von Esprit zeigen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei!

Top 1 – Knoten meets Streifen

Streifen sind einfach immer up-to-date und ich liebe sie! Streifen strecken optisch und machen einfach eine gute Figur. Neu entdeckt habe ich diese tollen Knoten. Bisher dachte ich immer, dass sowas nichts für weibliche Rundungen wäre, aber da habe ich mich geirrt. Auch an weiblichen Figuren sieht eine Bluse mit Knoten und Streifen super aus und somit wäre das meine Top 1 Sommer Bluse.

sommer bluse streifen

Streifen meets Knoten – Quelle: Esprit.de

Top 2 – Batik is back

Oh was habe ich den Batik Look früher geliebt! Ich habe Tücher, Shirts und Co. selbst gebatikt und konnte garnicht genug davon bekommen. Im Sommer 2019 ist Batik wieder Trend, was mich echt richtig gefreut hat. Und so landet diese Sommer Bluse im Batik Look natürlich ganz weit oben auf meiner Top 5 Sommer Blusen 2019 Liste.

bluse batik look

Batik is back – Quelle: Esprit.de

Top 3 – Schulterfrei

Sonnengebräunte Schulter sehen einfach toll aus, egal ob Gr. 36 oder Gr. 44. Also traut euch einfach mal und ihr werdet sehen, wie toll eine schulterfreie Sommer Bluse an euch aussieht. Und wer jetzt denkt, ohne BH geht garnicht – es gibt ja auch trägerlose BH´s und wer garnicht drauf verzichten möchte (also auf BH´s mit Trägern), kann entweder transparente Träger nehmen oder einen Neckholder BH.

Sommer blusen 2019

Schulterfrei – Quelle: Esprit.de

Top 4 – Blumig

Blumen sind wie Streifen ein absoluter Dauerbrenner. Ich find Blumen besonders toll zur Jeans, denn das macht aus dem Jeanslook eine verträumtere Version. Aber auch zu einer kurzen Shorts sieht so eine Blumen Sommer Bluse super aus und in diese hier habe ich mich auf Anhieb verliebt.

sommer blusen Blumen

Blumig – Quelle: Esprit.de

Top 5 – Hembluse

Eine Hemdbluse im Oversized Look ist einfach cool! Und so ein “kleines Schwarzes” gehört ja immer mit in den Kleiderschrank. Besonders toll ist hier der Stoff, aus leichtem Viskose-Crépe. Das ist sommerlich und auch der Schnitt lässt ne Menge Luft an der Körper, trotz dunkler Farbe.

Hemdbluse schwarz

Hemdbluse – Quelle: Esprit.de

Na, habt ihr Lust auf Sommer Blusen bekommen? Dann schaut doch bei rein bei Esprit.

Sale Alarm

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei Esprit ist schon Sale-Alarm. Also unbedingt auch in die Sale-Rubrik reinschauen. Dort findet ihr aktuelle Sommermode bis zu 50 % reduziert. Und der Sommer hat gerade erst angefangen. Also stöbert rein, lasst euch inspirieren und traut euch auch mal zu Dingen, die ihr sonst nicht für möglich halten würdet.

sale bei esprit

Sale Alarm bei Esprit

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar