Fashion

Tropisches Feeling mit Tchibo

tchibo Wochenwelt tip top tropical

(Anzeige) Wow, was ist das für ein Wetter momentan? Tropisches Feeling trifft es ziemlich genau, mit bis zu 30 Grad, strahlendem Sonnenschein und einer wundervoll blühenden Natur. Wir haben den Sommer also frühzeitig eingeläutet und genießen diese wundervollen Vorboten in vollen Zügen. Der Pool steht wieder im Garten und meine Mädels wechseln zwischen kühlem Nass, ner frischen Brise auf der Schaukel und einer kleine Pause in der Sonne…

pootime Sonnenbrille kinder

Badenixe

tchibo tropical Wochenwelt

Pooltime

Must-Have: Sonnenbrille

Und was braucht man bei diesem Wetter auf alle Fälle? Na klar, eine Sonnenbrille! Meine Mädels lieben Sonnenbrillen und brauchen ehrlich gesagt auch jedes Jahr eine neue, denn meist überleben sie nur einen Sommer. In der Tchibo Wochenwelt Tip Top Tropical haben wir wunderschöne neue Sonnenbrillen mit Etui entdeckt.

Wie der Name der Tchibo Wochenwelt schon verrät, steht hier alles unter dem Motto „Tropical“ und so findet man auf den Sonnenbrillen auch wunderschöne, tropische Motive. Es gibt eine runde, rosafarbene Sonnenbrille mit Tukan, Papagei und Blümchen und eine blau-grüne Sonnenbrille mit blauen Gläsern und tropischen Pflanzen. Jede Sonnenbrille gibt’s mit passendem Etui, was wirklich Sinn macht und vielleicht für eine etwas längere Lebensdauer sorgt. Natürlich haben die Sonnebrillen auch den notwendigen UV-Schutz und die idealen Maße für kleine Köpfe ☺

Yoko ono sonnenbrille kinder

Meine kleine Yoko-Ono

Wunderschöne Sommermode für Kinder

Ich liebe die Kindermode von Tchibo! Warum? Weil die Qualität einfach super ist und jede Wochenwelt in der es Kindermode gibt, anders ist. Es gibt immer ganz viel zu entdecken und ich stöbere jede Woche aufs neue durch die neue Welt. Tolle Applikationen und Prints und sowohl vom Hut bis zu den Schuhen ist alles dabei, was man braucht. Die Tip Top Tropical Sommerlooks für Kids entführen einen sofort in den Sommer. Die Blumen- und Vogelprints gefallen mir unglaublich gut und meine Mädels haben sich ihre Lieblingsteile sofort herausgepickt.

tchibo kindermode Wochenwelt

Pause in der Sonne

Lisi wünscht sich schon lange ein Frottierkleid! Sie sagt immer: „weil sie so kuschlig sind“ und damit hat sie recht. Frotteekleider sind aber nicht nur kuschelig, sondern auch super praktisch. Vorallem für kleine Badenixen, die ständig in den Pool und wieder heraus hüpfen. Das Frottierkleid ist nämlich ähnlich wie das Handtuch und saugt die Feuchtigkeit ganz schnell auf und trocknet ebenso schnell wieder. Kurz in die Sonne gehängt und schon kann die nächste Poolrunde eingeläutet werden. Die Kapuze ist toll, weil so auch die Haare schnell trocknen lässt und vor Wind schützt. Das Frottierkleid ist der ideale Strandbegleiter und kommt garantiert auch mit in den Urlaub.

Nena ist eine keine Stylista und liebt Pailletten. Wenn irgendwo Pailletten drauf sind, ist Nena sofort dabei. Das T-Shirt mit Papagei Applikation ist genau ihr Ding und der dunkelblaue Rock mit Lochstickerei passt einfach perfekt dazu – besser hätte man es nicht kombinieren können. Schon witzig, wenn die Kinder einem immer ähnlicher werden. Ich war früher genau wie Nena und erkenne mich so oft in ihr wieder. Stil, Charakter, Eigenarten – ein Mini-Me wie man so schön sagt.

Tchibo – jede Woche eine neue Welt!

Na – habt ihr jetzt auch Lust auf einen tropischen Exkurs? Dann schaut doch ab dem 22. Mai in die Wochenwelt von Tchibo. Neben unseren tropischen Lieblingen findet ihr noch ganz viele andere Tropenhits. Kleider, Leggings, Sandalen, Shorts, Sommerhüte, Badeanzüge und Taucherbrillen im tropischen Stil reihen sich ebenso ein und machen Lust auf Sommer. Viele Teile gibt’s sogar bis Größe 170/176, was ich besonders toll finde. Denn coole Klamotten für größere Kinder zu finden, ist garnicht so einfach.

tchibo tip top tropical Wochenwelt

Hier gehts zur Tip Top Tropical Wochenwelt

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    Kerstin
    23. Mai 2017 at 08:23

    Super toll. Ich liebe Tchibo und bin schon viele Jahre treuer Kunde. Die Sonnenbrillen hol ich für unseren Urlaub an Pfingsten auf Elba. Bei uns überleben die auch meistens nur einen Sommer. Und gehe von Schieber, die sehen echt klasse aus.

  • Reply
    Alina
    23. Mai 2017 at 10:04

    Super schöne Sachen. Tchibo topt sich selbst wirklich immer wieder!

  • Reply
    Julia
    23. Mai 2017 at 11:00

    Ich mag Tchibo sehr, kaufe immer viele Basics dort. Bodys und so. Für die aktuelle Kollektion ist Frieda leider noch etwas zu jung – sonst wäre der Glitzer-Tüll-Rock unser 🙂

    • Reply
      Daniela
      24. Mai 2017 at 15:33

      Wie gesagt, da wächst sie rein!

  • Reply
    Sandra Wiedemann
    23. Mai 2017 at 22:04

    Also an Tchibo komme ich auch schlecht vorbei. Weder online noch bei uns in der Stadt… die Sonnenbrillen gefahren ist super gut. Mal schauen ob es auch welche für Jungs gibt. Übrigens, einen tollen Garten habt ihr!

    • Reply
      Daniela
      24. Mai 2017 at 15:32

      Wir haben zum Glück keinen Tchibo in der Nähe, puh!
      Danke fürs Kompliment zum Garten, ist unser Sommer-Wohnzimmer 🙂
      Schönes langes Wochenende
      Daniela

    Schreibe einen Kommentar