Fashion

Color Kids Sommer 2016 – Sommermode für jedes Wetter

Im letzten Winter haben wir euch ein neu entdecktes Kindermodelabel aus Skandinavien vorgestellt, genauer gesagt aus Dänemark – erinnert ihr euch an Color Kids? Die Wintermode von Color Kids war toll, so farbenfroh und aus so wundervollen Materialien. Heute möchte ich euch die Sommermode vorstellen, denn auch hier gibt’s einiges zu entdecken! Sandalen, Flip-Flops, Bikinis, Badeanzüge, T-Shirts aber auch Gummistiefel, Regenhosen, Matschjacken und Softshelljacken für kühlere Sommertage reihen sich in das wunderbare Sortiment von Colorkids Sommer 2016 und machen Lust auf jedes Wetter. Wenn ihr die Gummistiefel seht – wisst ihr warum ich das sage!

color kids sommer 2016

Color Kids Sommerkollektion 2016

Sonne, Hitze & Sommerregen

Ab in den Pool – Bikini´s, Badeanzüge & Flip Flops

Ganz egal ob Sonnenschein, Temperaturen über 30 Grad oder auch ein warmer Sommerregen – mit Color Kids trotzt man jedem Wetter oder sollte ich besser sagen, genießt jedes Wetter? Momentan regnet es hier fast täglich bei Temperaturen um die 25 Grad – alles andere als schönes Sommerwetter. Aber zwischendurch kommt auch mal die Sonne raus (bevorzugt am Morgen) und meine Kinder springen schnell eine runde in den Pool. Die Bikinis und Badeanzüge von Color Kids sind einfach bezaubernd mit ihrem Sterndruck – ich würde jetzt fast sagen, für den gekonnten Auftritt am Badesee – aber dafür sind die Kinder wohl noch zu „klein“, dass sie das interessieren würde. Für den Weg zum Pool und zurück gibt’s ein paar passende Flip-Flops mit dem gleichen Sternmotiv und natürlich ganz in pink, einfach perfekt für kleine Stars.

color kids bikini

Bikini von Color Kids

color kids flip flop

Flip Flops von Color Kids

Der Regen macht uns nichts aus – Matschkombi & Gummistiefel

Für den Sommerregen gibt es eine tolle Matschkombi, die prima auch im Kindergarten getragen werden kann. Eine Matschkombi braucht „Kind“ einfach immer und die von Color Kids ist wirklich toll! Für Mädels in dunkelgrau mit pinkfarbener Jacke – ganz dezent, aber trotzdem wunderschön. Die Qualität ist super und besonders die Verschlüsse an der Matschhose gefallen mir, denn hier klemmt sich Lisi die Finger nicht so schnell ein. Kennt ihr das? Die meisten Matschhosenverschlüsse sind so bissig, wie oft ist meine Tochter schon mit ihren kleinen Fingerchen dazwischen geraten. Und jetzt kommen noch die wahnsinnig tollen Color Kids Gummistiefel dazu, die ich zu Beginn schon erwähnt hab. Sind die nicht einfach umwerfend schön? Pink und im Sneakerstyle – ganz abgesehen davon, dass auch hier die Qualität fantastisch ist. Wenn es sie in Gr. 40 gäbe, hätte ich sie garantiert auch schon. Und wenn Lisi alles zusammen an hat, sieht sie einfach zuckersüß aus.

color kids regenjacke

Spielen im Regen macht Spaß!

regenhose color kids

Pitsch-Patsch

Color Kids Verlosung

Wir haben hier 2 T-Shirts liegen, die meinen Mädels nicht wirklich passen. Diese Shirts sind aus einem ganz leichten, Sportshirt-Stoff und super für den Sommer – ganz leicht und luftig. Glück für euch, denn wir verlosen diese beiden T-Shirts einfach an euch weiter. Das blaue Shirt ist für größere Kinder (7-8 Jahre) und das pinke für kleine Mädels (4-5 Jahre). Wenn ihr eines der beiden Shirts gewinnen möchtet, dann:

color kids (1 von 1)-3

– werdet Facebook Fan von Colorkids
– teilt und liked unseren Beitrag
– kommentiert mit Wunschshirt

und „schwupps“, seid ihr im Lostopf. Wir wünschen euch allen viel Glück und drücken euch die Daumen. Mitmachen könnt ihr bis Freitag, den 10. Juni 2016.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

2 Kommentare

  • Reply
    Andreas Huber
    8. Juni 2016 at 13:34

    Danke für den tollen Bericht.
    Ich wünsche mir das süße Shirt in pink für meine süße Tochter.
    Viele Grüße.

  • Reply
    Sabine
    8. Juni 2016 at 13:39

    Ich wünsche mir das Blaue für meine Tochter. Das sieht ja super hübsch aus..

  • Schreibe einen Kommentar