Fashion

„Frei sein“ in BÄR Schuhen

bär schuhe Zehenfreiheit erleben

(Anzeige) Für mich gibt’s nicht schlimmeres als Schuhe, die meine Füße und Zehen einengen. Für mich muss ein perfekter Schuh Zehenfreiheit mitbringen, sonst fühle ich mich nicht wohl. Schön, dass BÄR Schuhe sich diesem Problem angenommen und für ausreichend Platz gesorgt haben. „Frei sein“ ist der neue Slogan von BÄR Schuhe und als ich sie das erste mal anprobiert hab wusste ich, warum sie eben diese 2 Wörter gewählt haben.

Nicht nur, dass die BÄR Schuhe einfach eine unfassbar gute Qualität mitbringen. Ich habe selten so weiches Leder fühlen dürfen und das meine ich wirklich so. Weiches Leder, kuscheliges Futter und das Ganze super leicht und mit viel Platz für die Zehen. Kann ein Schuh noch perfekter sein? Ich denke nur barfuß ist noch perfekter, wobei – ich bin mir fast sicher, dass es in den Bär Schuhen noch komfortabler (und wärmer) ist, als Barfuß zu laufen.

Zehenfreiheit Stiefel

Schuhe, die alles mitmachen

Das tut doch weh!

Wie oft sehe ich Frauen in spitz zu laufenden Schuhen herumlaufen, dessen Anblick mir schon einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Nehmt doch einfach mal ein Blatt Papier, zeichnet den Fuß ab und stellt eure Schuhe auf diese Skizze. Ihr werdet überrascht sein, wieviele Schuhe ihr im Schrank habt, die schmaler sind als euer Fuß, den ihr gerade auf das Blatt Papier gezeichnet habt. Auf Dauer verändert man dadurch seinen Fuß und bekommt früher- oder später richtige Probleme. Es ist schlicht ungesund! Unsere Kinder würden wir auch nie in viel zu enge Schuhe quetschen, oder?

Stylish & Komfortabel

Jetzt hatten wir schon die Zehenfreiheit und die herausragende Qualität der BÄR Schuhe. Kommen wir zur Optik, denn auch die reiht sich nahtlos ins Bild eines perfekten Wegbegleiters ein. Die Farbe „oliv“ ist in diesem Herbst / Winter eine absolute Trendfarbe und ich liebe sie. Der seitliche Reißverschluss sieht nicht nur toll aus, er sorgt auch dafür, dass man ruck-zuck in die Schuhe schlüpfen kann. Und das Doubleface Lammfell sieht einfach toll aus.

Das Modell was ich hier trage heißt Vancouver 2.0 und ist aus gewachsenem Lammfell, innen kuschelig weich gefüttert und die Winterstiefel sind leicht wie eine Feder. Kann man garnicht glauben, wenn man an Winterstiefel denkt – oder? Aber sie sind wirklich ultraleicht und man meint fast, in Hausschuhen vor die Tür zu gehen. Mir passiert es auch nicht selten, dass ich sie im Haus vergesse auszuziehen, weil sie einfach so kuschelig und leicht sind. Trotzdem halten sie die Füße selbst bei Minus Graden warm.

bär schuhe Winterstiefel

Modell: Vancouver 2.0

schuhe für breite fuße

Du wunderschöner Herbstwald

Raus in den Wald

Ich liebe es stundenlang durch den Wald zu laufen, besonders jetzt im Herbst, wo die Bäume sich bunt färben und es wieder kälter wird. Da muss mein Schuhwerk einfach mitmachen und mich überall hin „tragen“. Ich möchte auch nach einem ausgiebigen Spaziergang noch das Gefühl haben, immer weiter laufen zu können. Ich gehe jeden Tag mit den Hunden in den Wald und gerne auch mal querfeldein. Für mich sind die Schuhe erst perfekt, wenn ich in ihnen noch mit den Zehen wackeln kann. Und in den Bär Schuhen tanzen meine Zehen vor Freude.

Übrigens: Mit dem Code „19nena“ spart ihr auf euren Einkauf bei BÄR Schuhe 10 € (ab einem Bestellwert von 100 €). Der Code ist gültig bis zum 31.12.2019.

bärschuhe Stiefel

Ab in den Wald

bär schuhe

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar