Fashion

Ganter Schuhe – Für den turbulenten Mama-Alltag

Ganter schuhe Mamas

(Anzeige) Als Mama ist man den ganzen Tag auf den Beinen. Mein Tag beginnt damit, die Kinder für die Schule fertig zu machen und endet damit, sie ins Träumeland zu entlassen. Dazwischen jonglieren wir zwischen Herd, Putzeimer, Supermarkt, Abhol- und Freizeitterminen, Gassirunden und was sonst noch so zum Tagesablauf gehört. Manchmal werden wir auch zum Helden, der von A nach B zu fliegen scheint, um alles unter einen Hut zu bekommen.

ganter Schuhe mama Alltag

Schnell noch einkaufen

Und wenn es etwas gibt, was ich Laufe meines Mami-Daseins gelernt habe dann ist es, dass meine Kleidung nicht nur modisch, sondern vorallem bequem sein muss. Und im Besonderen achte ich bei meinem Schuhwerk auf Qualität und Bequemlichkeit, denn meine Füße sind es, die diesen turbulenten Tagesablauf mitmachen und überstehen müssen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ganter Schuhe passen zu dir!

Schuhe sind nicht gleich Schuhe! Noch eine Sache, die ich im Laufe meines Mama-Lebens gelernt habe. Wie oft habe ich meine Schuhe schon einzig und allein nach „Optik“ ausgesucht und mir in den ersten Stunden solche Blasen gelaufen, dass ich mein Schuhwerk verflucht und direkt wieder verbannt habe. Ich habe einen hohen Spann und einen breiten Fuß. Die meisten Schuhe sind, ebenso wie die meiste Kleidung, eher schmal geschnitten und engen viele Füße dermaßen ein, dass es einfach weh tut und alles andere als bequem ist. Und was bringen mir schöne Schuhe, in denen ich nicht länger als 2 Stunden laufen kann? Richtig, nichts!

Ganter Schuhe sind eine absolute Neuentdeckung und auf den ersten Blick dachte ich, das ist eher was fürs ältere Semester. Doch wer genau hinschaut, so wie ich, findet bei Ganter ganz wundervolle Modelle für Frauen, die sowohl zum Style passen, als auch gut für das Wohlbefinden einer aktiven Mama sind. Und als ich gesehen hab, dass es die Ganter Schuhe nicht nur in verschieden Größen, sondern auch Weiten gibt war klar, die muss ich haben. Wie lange suche ich schon nach Schuhen, die man nach der Weite aussuchen kann. Das löst bei mir beim bloßen lesen schon ein gutes Gefühl aus. Schuhe die nicht nur zum Modestil, sondern auch zu dir passen – besser geht’s nicht!

Ganter gesunde schuhe

Gesundheit für die Füße

Ein wenig Fachwissen kann nicht schaden

Ein anatomisches Fußbett, die Paßform, eine stoßdämpfende 4-Punkt Sohle und die natürlichen Materialien der Ganter Schuhe machen diese Schuhe zu etwas ganz Besonderem. Beim Laufen bzw. der natürlichen Bewegung des Fußes beim Laufen in Ganter Schuhen pendelt man zwischen Entlastung, Aktivierung und Entlastung. Dafür sorgt das Pressurelement im Mittelfuß und einer Abrollsohle. Es gibt Ganter Aktiv Schuhe und Ganter Sensitiv Schuhe die neben den eben genannten Punkten noch etwas mehr Komfort mitbringen. Der perfekte Schuh für besonders sensible Füße. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut doch einfach mal bei Ganter vorbei.ganter bienenpate

Meine Ganter Schuhe

Rosa ist meine Lieblings-Farbe und die Ganter Katja Schuhe aus der „Sensitiv“ Linie sind nicht nur rosa, sondern auch noch extraweit geschnitten und bringen all den Komfort mit, nach dem meine Füße sich sehnen. Was mir an diesem Sneaker richtig gut gefällt ist, dass man ihm ihnen diesen medizinischen Touch überhaupt nicht ansieht. Ihr wisst was ich meine oder? Diese Schuhe sind rein optisch betrachtet einfach ganz normale Sneaker, die voll mit der Mode gehen.

Ganter schuhe modisch

Sehen doch verdammt cool aus oder?

Ganter schuhe Mamas

Damit kann ich auch mal fliegen

Damit fliege ich ab sofort durch meinen oft stressigen Mama-Alltag und selbst wenn ich mal rennen muss, weil ich wieder zu spät dran bin, ist das kein Problem. Ich trag die Schuhe jetzt knapp 2 Wochen und kann auch mit Sicherheit sagen, dass diese Schuhe schon jetzt zu meinen absoluten Lieblings-Schuhen gehören und garantiert nicht das letzte Paar sind, was ich mir anschaffe. Ich freu mich schon auf eine Winter-Kollektion, denn ein Sommermodell besitze ich ja jetzt.

Ganter ist Bienenpate

Jetzt folgt noch ein wirklich toller Key-Fact über Ganter Schuhe. Ganter ist nämlich Bienenpate und wer sich ein wenig mit der Natur und vorallem den Bienen auskennt weiß, wie wichtig und wertvoll Bienen für unsere Natur und Welt sind. Man sagt nicht umsonst, wenn die Bienen aussterben, geht auch die Welt und Menschheit zu Grunde. Die Bienen produzieren nicht nur leckeren Honig, sie sorgen auch dafür, dass unsere Lebensmittel wie Obst, Gemüse und Nüsse wachsen können.

Deswegen unterstützt Ganter Bienenvölker in naturgemäßer und biologischer Haltung. Bei jedem Kauf eines GANTER Schuhs spendet das Unternehmen € 1 an das Bienenkonto. Hierzu muss man im Bestellvorgang einfach das Stichwort „BIENENPATE“ ein. Als kleines „Dankeschön“ erhält jeder Kunde ein 70 g Gläschen Honig.

Fotos shootet by:

Daniela Görg Fotografie
51647 Gummersbach

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Susanna
    19. März 2019 at 11:35

    Also mir gefallen diese Schuhe nicht, finde die haben was von Oma. Ich trage sehr gerne leichte adidas Turnschuhe oder Puma suede aber die sitzen auch nicht so cool am Fuss.
    Lg

    Susanna

Schreibe einen Kommentar