Fashion

Smafolk Winter 2016 – Eisbären, Pinguine & Co.

smafolk wintertime

Es ist endlich wieder soweit, wir zeigen euch ein paar Neuheiten aus der aktuellen Winterkollektion von Smafolk. Wir freuen uns riesig darüber und möchten euch zunächst die neuen Motive ein wenig vorstellen. Ein kleiner Eisbär, Seerobben, Füchse, Katzen und Pinguine gehören zu den Wintertieren von Smafolk und machen den Kindern wieder ganz großen Spaß. Und welche Tiere passen besser zum Winter, als die Tiere aus der Arktis oder? Wir finden die diesjährige Winterkollektion wieder äußerst gelungen und meine 2 Mädels haben ganz schnell ihre Lieblinge gefunden.

smafolk wintertiere

Die Wintertiere von Smafolk

Bei den Farben sind rosa, grün, blau und ein schönes braun oder grau ganz klar im Fokus und mir ist aufgefallen, dass es plötzlich garnicht mehr so kunterbunt ist bei Smafolk. Es ist zwar noch immer sehr fröhlich und mit tollen Motiven gespickt, aber lange nicht mehr so bunt, wie es noch vor einigen Jahren war. Ich finde das toll und auch meinen Mädels gefällt es sehr!

Winterjacken von Smafolk

Smafolk kann nicht nur unglaublich tolle Designs entwerfen, sie verstehen auch einiges von Funktionalität und vorallem Wetter Tauglichkeit. Das liegt sicher auch daran, dass die Winter in Dänemark sehr viel härter und länger sind, als bei uns in Deutschland. Die Winterjacken und Schneeanzüge von Smafolk sind einfach genial und halten nicht nur unglaublich warm, sondern bieten den Kindern auch genügend „Luft zum atmen“. Wir waren von den Frühlingsjacken schon total begeistert, die Winterjacken haben uns restlos überzeugt.

Ich finde nichts schlimmer als Winterjacken, in denen sich unsere Kinder kaum noch bewegen können, weil Stoff und Füllung einfach unglaublich steif sind. Kennt ihr sicher alle oder? Vorallem wenn man online bestellt passiert es oft, dass man sich in ein Design oder einen Schnitt verliebt – bestellt und wenn es Zuhause ankommt, ist man total enttäuscht von der Qualität. Das kann euch mit Smafolk nicht passieren! Ich kann zwar hier keinen virtuellen Fühltest anbieten, aber Nena & Lisi haben die Jacken für euch getestet und ihr Testurteil lautet: 1 mit Sternchen.

Nena & Lisi´s Wintertraum

Lisi und der kleine Eisbär

Lisi hat sich auf anhieb in den kleinen, weißen Eisbären verliebt! Sie hat auch Bücher vom kleinen Eisbären, kennt ihr die? Und da war ganz schnell klar, für welche Winterjacke sie sich entschieden hat. Eine lila Winterjacke mit weißen Eisbären und einem ganz tollen Schnitt. Unten ist die Jacke ein wenig ausgestellt, ähnlich wie bei einem Mantel und ich finde diesen Schnitt ganz wunderbar. Die Jacke geht so ein ganzen Stück über den Po hinüber und hält Lisi wirklich warm.

Nena und der Apfel

Unsere Nena findet den Apfel von Smafolk einfach noch immer am besten und obwohl ihr die Tiere auch sehr gut gefielen, hat sie sich für eine Winterjacke mit dem typischen Smafolk Apfel entschieden. Farblich haben die beiden sich scheinbar abgesprochen, denn beide haben sich für eine lila farbene Jacke ausgesucht. Nena´s ist nur einen ticken heller und der Schnitt ist anders. Man könnte fast schon Skijacke dazu sagen, oder?

Riesen Smafolk Winter Verlosung

Wow – ich bin sowas von den Socken! Ich habe ein riesengroßes Paket von Smafolk bekommen, mit ganz vielen tollen Sachen aus der aktuellen Winterkollektion, die ich an euch verlosen darf. Der Eisbär, die Pinguine, die Füchse und die Kätzchen warten auf neue kleine Besitzer. Dabei sind tolle Winterjacken von Smafolk, wunderschöne Sachen aus der aktuellen Kollektion und ein kuscheliges Babynest. Wahnsinn oder?

smafolk winter verlosung 2016

Smafolk Winter Verlosung

Smafolk Winter Paket 1

Das erste Paket ist ein Winterpaket für Jungs, wobei ich finde, dass es durchaus auch Mädels tragen könnten. Das Set besteht aus:

  • 1 Winterjacke mit Eisbären Gr. 3-4 Jahre
  • 1 Velourshose (schwarz) Gr. 98-104
  • 1 Langarmshirt mit Smafolk Apfel in Gr. 98-104
smafolk verlosung winter

Smafolk Winter Paket 1

Smafolk Winter Paket 2

Das zweite Smafolk Winter Paket ist ein Paket für Mädels, denn die Farbe rosa oder pink steht hier ganz klar im Vordergrund. Ich liebe dieses Paket! Es besteht aus:

  • 1 Winterjacke mit Robben Gr. 3-4 Jahre
  • 1 Kleid mit Smafolk Apfel in Gr. 3-4 Jahre
  • 1 Smafolk Strumpfhose Gr. 3-4 Jahre
smafolk verlosung winterjacke

Smafolk Winter Paket 2

Smafolk Winter Paket 3

Jetzt wird’s kuschelig! Dieser traumhafte Winteroverall von Smafolk ist so unglaublich kuschelig, dass ich ihn am liebsten behalten und als Kissen benutzen würde. Das Paket besteht aus:

  • 1 Winteroverall von Smafolk in blau Gr. 74-80 (fällt großzügig aus, wenn man den Strampler dagegen sieht)
  • 1 Strampler mit Füchsen Gr. 98-104
smafolk verlosung winter 2016

Smafolk Winter Paket 3

Smafolk Paket 4 – Kuschelnest

Wer von euch hat ein Baby-Mädchen? Dann ist das letzte Paket definitiv richtig bei euch. Dieses Paket besteht aus:

  • Smafolk Babynest in rosa (für die ganz kleinen)
  • Smafolk Strampler mit Kätzchen in Gr. 74
smafolk verlosung babynest

Smafolk Babynest

Wollt ihr eines der Smafolk Winter Pakete gewinnen? Dann:

  1. werdet Facebook Fans bei Smafolk
  2. teilt (freiwillig) meinen Beitrag
  3. kommentiert mit Wunschpaket

Und schon seid ihr dabei! Das es soviele Pakete sind, läuft die Verlosung diesmal ein bisschen länger. Mitmachen könnt ihr von Sonntag, den 30.10.2016 bis einschließlich Sonntag, den 06. November 2016. Ich drücke euch die Daumen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

54 Kommentare

  • Reply
    Anita Schindler-Bauer
    30. Oktober 2016 at 20:02

    Hallo Daniela!
    Vielen Dank ,für diesen tollen Beitrag. Deine Mädels haben sich ja wunderschöne Jacken ausgesucht.
    Ich würde mich riesig für meine süsse Enkeltochter freuen und mir, für sie, dass Smafolk Winter Paket 2
    aussuchen. Sie liebt Kleider so sehr und die Jacke ist einfach wunderschön.
    Lieben Dank Anita

  • Reply
    larissa
    30. Oktober 2016 at 20:05

    Ui, Paket 2 wär toll für meine Tochter. 😀

  • Reply
    Christiane Braun
    30. Oktober 2016 at 20:13

    Toll,ich hätte gern winterpaket 3.das wäre riesig.

  • Reply
    Ebbi | ebbie & floot
    30. Oktober 2016 at 20:14

    Mensch Daniela!

    Ich bin auch totaler Fan und genau wegen der Leichtigkeit der Winterjacken. Sie halten warm und sind NICHT dick und unbequem.

    Erst gestern teudelte hier eine neue Jacke für die Große ein.
    Die Kleine solö im Partnerlook gehen und deshalb habe ich ein klein wenig gehofft das ihre Größe und das Design vielleicht dabei wäre.

    Doch die NEUEN sind klasse und die Bären und Robben mal was anderes. Klasse.
    Ich drücke allen die Daumen

  • Reply
    Franzi oertel
    30. Oktober 2016 at 20:22

    Was für ein toller bericht!
    Meine tochter würde sich sehr über das winterpacket zwei freuen!! das ist echt bezaubernd! Lieben dank!

  • Reply
    Juliane Wittmann
    30. Oktober 2016 at 20:26

    Hey

    Die Sachen sind wirklich wunderschön und deine Mädels sehen so toll darin aus 🙂

    Wir würden uns riesig über Paket Nummer 4 freuen 🙂 Das wäre perfekt für unsere Maus 🙂

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

  • Reply
    Janette Röske
    30. Oktober 2016 at 20:27

    Hallo, danke für den tollen Bericht mit den schönen Fotos. Ich liebe auch smafolk und mein Sohn hat vor allem Langarmshirts und Jacken im Schrank. Er liebt die Tiere auf seinen Shirts und zeigt sie immer ganz stolz morgens in der Kita. Deshalb würde ich mich riesig über Paket 1 freuen, eine Winterjacke haben wir nämlich noch nicht. Ich drücke uns fest die Daumen, liebe Grüße.

  • Reply
    Annette Wehrmann
    30. Oktober 2016 at 20:28

    Was für ein toller Bericht und welch Schöne Kleidung !
    Wir würden uns sehr über das Kleiderpaket Nummer 2 freuen ❤
    Vielen Dank für die Möglichkeit!

  • Reply
    Melanie hohnen
    30. Oktober 2016 at 20:35

    Hallo Daniela
    Das ist ja mal ein richtig grosser mega gewinn für jede Mutter und Kind ich finde die Produkte von Smafolk richtig klasse genau das richtig für jedes Kind vorallem die Winterjacken sehr bequem optisch einfach super ich würde mich riesig über das 2 Set freuen vielen Dank für die tolle Chance

  • Reply
    Perlenmama
    30. Oktober 2016 at 20:43

    Wow, wir sind absolute Smafolk Fans und würden uns SEHR über das Paket für kleine Babymädchen freuen, das mit dem genialen Babynest. <3
    Fans von Smafolk und von dir sind wir schon lange, ich teile das Gewinnspiel aber noch auf meiner Fanseite (Perlenmama).

  • Reply
    Lisa Queck
    30. Oktober 2016 at 21:04

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen. Perfekt für meine Mädchen

  • Reply
    Olga Giebler
    30. Oktober 2016 at 21:04

    Hallo liebe Daniela.
    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    Wir lieben Smafolk 🙂 und mein Noah wird sich riesig über Winter Paket Nr.1 vorallem über diese wunderschöne Jacke freuen.

  • Reply
    Jennifer
    30. Oktober 2016 at 21:21

    Tolle Aktion! Ich würde mich für meine Mais super doll über das vierte Paket für mein Babymädchen freuen!! danke und lg aus Berlin, Jenny

  • Reply
    reni schwaz
    30. Oktober 2016 at 21:24

    super schöne sachen 🙂 toller bericht ! wir würden uns über Smafolk Paket 4 – Kuschelnest riesig freuen :-))

  • Reply
    Christiane Herrmann
    30. Oktober 2016 at 21:31

    Schöne Sachen hast du für uns so schön dargestellt! Wir bewerben uns für Paket 1.

  • Reply
    Katja Manueli
    30. Oktober 2016 at 21:34

    Oh wie schön! Die sind ja alle zuckersüß ❤ für Jungs so wie für Mädchen… da wir aber ein reiner Jungs Haushalt sind, würden wir uns meeega über das Paket Nummer 1 freuen

  • Reply
    Frl. Null.Zwo
    30. Oktober 2016 at 21:48

    Ich hüpfe mit grossem Anlauf fär Winterpaket 3 in den Lostopf

  • Reply
    Jessica
    30. Oktober 2016 at 21:55

    Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Paket Nr. 2 freuen! Danke für die Verlosung!

  • Reply
    Sonnenscheinbaby
    30. Oktober 2016 at 21:58

    Oh, was für eine schöne Verlosung. Deshalb Versuch ich mein Glück bei Paket Nr.2.

  • Reply
    Sally Willmes
    30. Oktober 2016 at 22:01

    Ganz süsse Sachen stellst Du zur Verlosung bereit.
    Für meine beiden Mädels wäre das „Winterpaket 2“ ein Knaller, ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Sandra Roos
    30. Oktober 2016 at 22:35

    Liebe Daniela,
    Was für eine tolle Verlosung!!
    Meine Jüngste würde sich total über das zweite Paket freuen!! Sie liebt Kleider und Röcke und diese Farbe kommt ihr auch gerade recht.
    Also schnell hinein in den Lostopf und die Daumen sind gedrückt.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

  • Reply
    K. Seyfrid
    31. Oktober 2016 at 01:05

    Tolle Aktion! 🙂
    Paket 1 wäre genau richtig für uns 😀

  • Reply
    Josephine Großmann
    31. Oktober 2016 at 06:12

    Paket 4 wäre toll würde ich so gerne für unsere Bauchprinzessin die im Dezember zur welt kommt gewinnen

  • Reply
    Miriam R.
    31. Oktober 2016 at 06:19

    Ich liebe auch die Smafolk Sachen und hatten letzten Winter nen tollen Schneeanzug mit Äpfeln. Für diesen Winter haben wir noch nichts von Smafolk und wir würden uns sehr über Paket 2 freuen. Meine Tochter liebt pink und die richtige Grösse ist es auch .

    Danke für die Verlosung
    Liebe Grüsse
    Miriam

  • Reply
    Michaela Midderhoff
    31. Oktober 2016 at 06:28

    Oh wie schön sind die Sachen. Unser Sohn würde sich riesig über Set 1 freuen. Er liebt Bären! Wir haben deshalb schon eine Jahreskarte für den Zoo. Da wäre die Eisbärjacke eine tolle Überraschung.

  • Reply
    Katja
    31. Oktober 2016 at 06:48

    Eine wundervolle Verlosung Wir sind schon seit 4 Jahren riesige Smafolk Fans Da unsere Große schon 110 braucht würden wir uns sehr über Paket 4 fürs Babymädchen freuen

  • Reply
    matt machteld
    31. Oktober 2016 at 06:49

    winterpaket 1 wäre sehr toll , wie cool von euch , ich suche noch sehr schnell ein glücksfee weil ich sehr gerne gewinnen möchte
    viele grüsse ein fan von euch

  • Reply
    petra mitt
    31. Oktober 2016 at 07:07

    danke für den tollen bericht! wow, die mädels sind schon so groß… da wird einem wieder bewusst, wie schnell doch die zeit vergeht…
    wir freuen uns seeehr über set 1!

  • Reply
    MaryLouLa
    31. Oktober 2016 at 07:15

    Hallo Daniela,
    Boah, alle 4 Pakete sind der Wahnsinn!!! Danke für diese tollen Preise.
    Wir sind total begeisterte Fans von deinem Blog und lieben Smafolk Kleidung. Mein Babyjunge trägt gerade Gr.86 und ist hier heute nicht zu beglücken. Meine Tochter trägt 98/104 und würde sich Mega über ein neues Kleid freuen. Deshalb ist Paket 2 unser Wunschgewinn
    LG Mary

  • Reply
    Sandra Hotz
    31. Oktober 2016 at 07:34

    Wow, was für eine super Verlosung. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf für das tolle Winterpaket Nummer 2 🙂

  • Reply
    Sara ke
    31. Oktober 2016 at 07:52

    Ich kommentiere mal hier und teile und folge auf Facebook (Sara ke)

    Wir würden sooo gern Paket nr 3 gewinnen:-)

    Liebe Grüße!!!

  • Reply
    Olga Giebler
    31. Oktober 2016 at 07:54

    Hallo liebe Daniela.
    Wir würden uns riesig über Paket Nr. 1 freuen
    LG Olga

  • Reply
    Viola
    31. Oktober 2016 at 08:04

    Wir würden uns sehr über Paket eins für unseren Kleinen freuen! Fans von euch beiden bin ich ja schon und ich teile den Beitrag natürlich auch gerne (Vio La) Liebe Grüße, Viola

  • Reply
    Sarah
    31. Oktober 2016 at 08:05

    Liebe Daniela,

    Wir würden uns sehr über das Paket Nummer 2 freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Sabrina Schläger
    31. Oktober 2016 at 08:40

    Ich hab ja schon viele tolle Sachen gesehen. Aber diese hier sind auch super toll. Paket 1 interessiert mich sehr. Vielen dank für eine tolle Verlosung.

  • Reply
    Jenny Rittelmeier
    31. Oktober 2016 at 08:45

    wir lieben Småfolk und würden uns riesig über Paket 2 freuen Småfolk folge ich schon lange und deinen Beitrag teile ich gerne öffentlich ❤️

  • Reply
    Andrea Thiering-Moormann
    31. Oktober 2016 at 11:54

    Liebe Daniela,

    Was für eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich riesig über das Paket Nr. 2 für meine jüngere kleine Dame freuen 🙂

    Viele Grüße, Andrea

  • Reply
    Ilka Witt
    31. Oktober 2016 at 13:11

    Paket 3 wäre superschön für meine kleine Schnecke

  • Reply
    Tanjushka
    31. Oktober 2016 at 13:25

    Paket 2 wäre gerade genau unsere Größe 🙂 Es ist wirklich ein Traum, das Design, die Farbabstimmung… Wir sind verliebt <3
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  • Reply
    Küstenmami
    31. Oktober 2016 at 19:56

    Das sind ja supersüße Sachen – vielen Dank für diese tolle Verlosung! Paket 1 wäre ein Traum für unseren Küstenjungen und eine super Ausstattung für den Winter!!!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  • Reply
    Katrin F.
    1. November 2016 at 05:44

    Wow….welch tolle Preise….ich liebe Smafolk ja sowieso…..und darum würden wir uns über das Smafolk Winter Paket 3total freuen….

    Ich werd mir dann mal jetzt die Daumen drücken

  • Reply
    Florian
    1. November 2016 at 06:19

    Moin, ich würde mich über das Smafolk Babynest freuen

  • Reply
    Julia Schmale
    1. November 2016 at 10:41

    Wow !!!
    PAket Nr 1 wäre der Hammer für meinen Matze

  • Reply
    Conny
    2. November 2016 at 11:07

    Hallo,
    die Sachen sind so zuckersüß, da müssen wir sofort für das zweite Winterpaket in den Lostopf springen. Diese Javke ist einfach nur niedlich!
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Conny

  • Reply
    Lisa Haifisch
    3. November 2016 at 10:08

    Soo schöne Sachen!

    Wir würden uns riesig über Paket Nummer 1 freuen für meinen Sohn! 🙂

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Annika
    3. November 2016 at 10:18

    Wow! Das ist ja eine mega ttoll Verlosung! Wir würden uns über das Paket Nr. 2 freuen, falls wir gewinnen sollten Lg Annika

  • Reply
    Argiro Simeonidou
    3. November 2016 at 11:56

    Winterpaket 1 wäre toll für unseren kleinen Sohnemann, hoffentlich habe ich Glück

  • Reply
    Marlene
    3. November 2016 at 13:45

    Ooooh bei dieser tollen Verlosung hüpfen wir gerne mit in den Lostopf und würden uns sehr über das Smafolkpaket nr 2 freuen!!

  • Reply
    Tine
    4. November 2016 at 23:31

    Oh die sind ja wirklich sehr sehr toll. Ich würde mich sehr über Set 1 für meinen Sohn freuen. Oh das wäre super klasse!

    Viele Grüße, Tine

  • Reply
    Astrid Weber
    5. November 2016 at 12:05

    Das sind ja mal super mega tolle Designs!
    Für meine Madita wäre das Paket2 genau das passende Größe&Design.
    Vielen Dank für deinen tollen Blog!
    Ich lese deine Sachen immer gerne, wenn es die Zeit erlaubt
    (aktuell durch Magen-Darm-Virus KZH)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Tina
    5. November 2016 at 12:30

    Wir würden uns über das Winter Paket 1 ssehr freuen 🙂 Es trifft voll unseren Geschmack!

  • Reply
    Karin Karkutsch
    5. November 2016 at 16:13

    Wow was für wunderschöne Sachen traumhaft.
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Produkte und für dieses tolle Gewinnspiel
    Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen ,gerne versuche ich mein Glück

  • Reply
    Sandra Salzmann
    5. November 2016 at 19:55

    winterpaket 2

  • Reply
    Anna
    6. November 2016 at 18:17

    Winterpaket 2 wäre toll für unsere Tochter. Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr daüber freuen.

  • Schreibe einen Kommentar