Fashion

Namuk – Outdoor aus der Schweiz

namuk eule

Wer hats erfunden? Diesen Spruch aus der Werbung kennt garantiert jeder. Die Schweiz ist ein wundervolles Land mit einer atemberaubenden Landschaft und wenn man an die Schweiz denkt, denkt man direkt auch an Berge, viel Schnee im Winter, Käse Fondü und Ricola Schweizer Kräuterbonbons ☺

Outdoorkleidung aus der Schweiz

Wir haben ein neues Outdoor-Label für Kinder entdeckt: Namuk! Dieses fantastische Label stammt aus der Schweiz und ist im Grunde aus eigenem Interesse entstanden. Die „Mutter“ von Kinder-Outdoorlabel Namuk („eleven“) gibt es schon seit 1998 und durch die Geburt der eigenen Kinder entstand die Idee, Kinder-Funktionsbekleidung herzustellen, die von höchster Qualität und kindgerechtem Design geprägt ist.

namuk Schweiz

Namuk – Kinder Outdoorkleidung

Als ich Namuk das erste Mal bei Facebook entdeckt hab, hat mich das Label sofort in seinen Bann gerissen. Ich liebe dieses wundervolle Design, dieses pure und dennoch verspielte und vorallem die kleine Eule, die all die tollen Outdoor Sachen von Namuk ziert. Und man muss wirklich sagen, dass Namuk einfach tolle Bilder von all den schönen Sachen macht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Doch wir wollten Namuk näher kennenlernen und uns selbst ein Bild von der Outdoorkleidung machen. Da wir bisher überzeugte Skandi Liebhaber sind muss Namuk da erstmal mithalten!

namuk winterjacke

Namuk Winterjacke

Vollkommen überzeugt!

Schon als die Sachen angekommen sind und wir den Karton geöffnet haben war ich sofort total begeistert. Die Winterjacke „NIEVES“ und auch die Skihose sind so wundervoll verpackt, dass wir schon vor dem anprobieren ziemlich überzeugt waren ☺.

namuk verpackung

Wunderschöne Verpackung

namuk jacken

Tolle Features

Doch noch viel besser als die Verpackung sind die Sachen selbst! Ich habe selten eine so hochwertige Winterjacke in den Händen gehalten und ich spreche aus Erfahrung! Wir haben schon viele Labels testen dürfen, Namuk toppt das in Sachen Outdoor aber noch mal um ein Vielfaches. Eigentlich müssten ihr selbst mal fühlen, heben und anziehen! Die Jacke sieht aber auch einfach wunderscön aus, oder? Diese weißen Punkte auf zartem Rosé – einfach toll für Mädels und selbst bei Nena (8 Jahre), bei der ja alles uncool ist, hat das Design sofort bestanden. Die Jacke hat ganz viele Features „verbaut“, bei denen sowohl Kälte- als auch Nässe garantiert keine Chance haben. Ich zähle euch die Features mal übersichtlich auf:

namuk lüftung jacke

Die Lüftungsschlitze unter den Armen

  • vorgeformte Kapuze
  • 15.000 mm Wassersäule
  • 10.000 GR /M2 /24h Atmungsaktivität
  • wasserabweisende DWR Beschichtung
  • vollständig verschweisste Nähte
  • YKK Reißverschlüsse
  • Primaloft Isolation
  • Vorgeformter Schnitt mit Lüftungssystem
  • Kinnschutz
  • 3 M reflektierende Details (Eule auf dem Rücken unten)

Die dazu passende Skihose macht aus der Winterjacke einen Schneeanzug und wir könnten sofort ab auf die Piste gehen! Ich liebe die Sachen schon jetzt und freue mich einfach riesig, dieses wundervolle Label aus der Schweiz entdeckt zu haben. Namuk rockt mit uns den Winter!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar