Fashion

Ticket to Heaven Schulranzen – Cool to Scool + Verlosung

ticket to heaven schulranzen verlosung

Das Kindermodelabel Ticket to Heaven kennen die meisten, die den skandinavischen Marken verfallen sind. Besonders die Schneeanzüge und Outdoorjacken von Ticket to Heaven sind hier sehr beliebt. Aber kanntet ihr schon die Ticket to Heaven Schulranzen ? Ich bin durch Zufall darüber gestolpert und sofort ins schwärmen geraten – wäre ich noch einmal Schulkind…das wäre absolut was für mich gewesen! Nicht so kitschig und trotzdem schön bunt und im gewohnt dänischem Stil. Ähnlich wie die Designs der Jacken, sind auch die der Schulranzen und aus einem ähnlichen Material und einige Jacken gibt es sogar exakt im gleichen Design wie die Jacken. Dazu noch absolut wasserabweisend und in gewohnter TTH Qualität, mit einer ganz eigenen Note. We like it!

ticket to heaven schulranzen 2016

Ticket to Heaven Schulranzen

Coole Styles für Jungs & Mädchen

Bei den Jungs ist der Army-Style (Camouflage-Muster) total angesagt und die Schulranzen dementsprechend gestaltet. Viele Taschen an den Seiten und im Inneren bietet der Ranzen viel Platz für alles, was mit zur Schule muss. Der wasserabweisende Stoff schützt Bücher, Hefte und Co. bei Regen oder Schnee. Für Mädels gibt es verschiedene florale Muster und total coole Muster, Karos und Sterne. Die Schulranzen sind für Kinder von einem Alter von 5-8 Jahren oder 8-11 Jahren konzipiert. So passt die Größe perfekt zum kindlichen Körper. Für größere Schulkinder (weiterführende Schule) gibt es coole Rucksäcke im gleichen Design. Natürlich sind auch reflektierende Elemente am Ticket to Heaven Schulranzen vorhanden. Der Schriftzug am Brotdosenfach und die Ziernähte reflektieren und sorgen so dafür, dass die Kinder nicht übersehen werden. Ach ja – zu einigen Schulranzen gibt es auch gleich die passende Jacke von Ticket to Heaven!

ticket to heaven matschjacke

Passende Jacke zum Schulranzen gefällig?

Was ist dabei – was kostet er?

Jeder Ticket to Heaven Schulranzen wir mit einer Trinkflasche und einer Brotdose gespickt, damit für den Schulalltag alles zusammen passt. Die Trinkflasche kann man in das seitliche Außenfach stecken, damit nichts in die Tasche läuft. Die Brotdose findet im vorderen Fach seinen Platz. Für den Sportunterricht gibt es eine separate Tasche, die unifarben auf das Design des Ranzens abgestimmt ist. Den Preis find ich für einen Schulranzen bzw. ein Schulranzenset echt super, denn er kostet „nur“ 99 € – im Vergleich zu anderen Sets die fast alle bei 200 € liegen ist das doch echt ein super Preis für einen einzigartigen Schulranzen oder?

Wie ist der Ranzen aufgeteilt?

Außen hat man seitliche Fächer für die Trinkflasche und sonstige Utensilien. Vorne ist ein isoliertes Fach für die Brotdose (die dabei ist) und im Inneren der Tasche findet man ein großes Fach und ein gepolstertes Fach für Tablets und Co. Wer es etwas stabiler haben möchte, kann super Heftboxen in den Schulranzen stecken. Oben auf dem „Deckel“ sag ich jetzt einfach mal, hat man ein weiteres Fach mit Reißverschluss, wo die Kinder prima einen Regenschutz für ihren Ranzen unterbringen können. Es ist also alles dran, was man für den Schulalltag braucht!

Wie ist der Tragekomfort?

Der Ticket to Heaven Ranzen ist hinten so gepolstert, dass sich am Rücken der Kinder keine Bücher etc. durchdrücken können und die Träger kann man natürlich auf die Körpergröße des Kindes einstellen. Der Ranzen ist insgesamt ohne große Verstärkungen konzipiert, so dass er sehr leicht ist – das finde ich toll, denn viele Ranzen sind schon ohne Inhalt unglaublich schwer. Die Schulranzen von Ticket to Heaven gibt es in 2 verschiedenen Größen, so dass sie zur Größe der Kinder perfekt passen. Es gibt ihn von 5-8 Jahren (Maße: 26.5 x 10.5 x 37 cm) und von 8-11 Jahren (Maße: 31 x 17 x 38 cm). Wie ihr seht, liegen einige cm zwischen beiden Modellen.

Gewinnt einen Ticket to Heaven Schulranzen!

Für alle Mädels, die noch keinen Schulranzen haben – haben wir jetzt etwas. Wir verlosen einen wunderschönen, karierten Ticket to Heaven Schulranzen in der kleineren Größe 5-8 Jahre. Also ideal für alle Kinder, die in diesem Jahr eingeschult werden. Wir finden den Ranzen mega cool und lieben das Design in schwarz/weiss. Wenn ihr ihn gewinnen wollt, dann haut in die Tasten und:

ticket to heaven schulranzen verlosung

Dieses Set könnt ihr gewinnen!

– werdet Facebook Fan bei Ticket to Heaven
– teilt und liked unseren Post
– kommentiert für wen ihr ihn gewinnen möchtet

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, den 19. Juni 2016. Wir wünschen euch ganz viel Glück und drücken die Daumen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

9 Kommentare

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    15. Juni 2016 at 09:19

    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

  • Reply
    Nadine Schmidt
    15. Juni 2016 at 09:44

    wow was für ein toller Gewinn. der wäre für meine Tochter Emily die am 19.06. 7 Jahre wird. das Design ist super und der Bericht toll

  • Reply
    Tati Gossn
    15. Juni 2016 at 09:54

    eine super Aktion! Ticketa to heaven hat wirklich hochqualitative Sachen. Ich nehme gerne für meinen Sohn teil.

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    15. Juni 2016 at 12:11

    Ein toller Bericht zu einem tollen Produkt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Das wäre genau das richtige für meine Tochter

  • Reply
    Sylvia Schüttenberg
    15. Juni 2016 at 15:38

    Meine Tochter ist 5 und das würde ja wunderbar passen♡ Wir würden uns sehr freuen.
    Ich bin eh super gespannt auf die Marke

    Lg Sylvia

  • Reply
    thomas möbius
    15. Juni 2016 at 19:23

    für meine 8-jährige nichte genau das richtige

  • Reply
    Ingo
    16. Juni 2016 at 12:47

    tolle Aktion! mein Sohn würde sich darüber freuen

  • Reply
    Christine Springwald
    16. Juni 2016 at 21:20

    Wow, das Design gefällt mir, mal ohne Schnickschnack und die Rosa-Manie, das wär was für unsere Tochter!

  • Reply
    Petra Schestokat
    20. Juni 2016 at 16:58

    Gerne dabei für unsere liebe Jana -5-, wir würden uns sehr freuen !
    Danke für die schöne Aktion.

    Gruß
    Petra

  • Schreibe einen Kommentar