Fashion

Lieblingslook: Paglie & Ocra

Heute möchten wir euch 2 unserer Lieblingslabels bzw. die Lieblinge aus den aktuellen Kollektionen dessen vorstellen. Kennt ihr Ocra und Paglie? Ocra macht einfach unfassbar tolle Kinderschuhe und Paglie wunderschöne Kindermode. Wir finden, dass die beiden Labels prima zueinander passen, was die nachfolgenden Bilder auch eindeutig beweisen. Aber schaut selbst!

Paglie für kleine und große Mädels

Mit diesem Outfit könnte man Pferde stehlen mit Stil oder auch auf Entdeckungstour durch den Wald ziehen. Warum sollte man so schöne Sachen nur zu besonderen Gelegenheiten tragen? Dazu sind die Sachen doch viel zu schön! Der dunkle Jerseystoff mit der Blumenapplikation von Paglie ist aber auch zu schön. Das knielange Kleid von Nena ist ein tolles Teil für größere Mädels. Ganz viel Jeans und die schöne Blumen-Stickerei, der perfekte Look für angehende Teenie-Mädels 😉

Die kuschelige Weste von Lisi kann von beiden Seiten getragen werden. Auf der einen Seite hat man den blumigen Jersey-Stoff und auf der anderen Seite das pinkfarbene Wuschelfell. Auf Lisi´s Shirt zwitschert ein kleines Vögelchen im Paillettenkleid und der Jeansrock mit der Blumenapplikation passt einfach perfekt dazu. Ein toller Look für kleine Madams.

paglie stickerein

Wunderschöne Stickereien

Ocra Schuhe – das besondere Etwas

Und die Hasen Stiefel von Ocra sind einfach zum anbeißen und passen perfekt zum Paglie Look. Nena liebt ihre neuen Cowboystiefel mit Blumen-Stickerei und zu echten Pferdemädels passt dieses Schuhwerk ja auch perfekt. Am besten findet sie allerdings, dass diese Stiefel „klackern“ – wisst ihr was ich meine? Bisher kannte sie dieses klackernde Geräusch nur von Damenschuhen.

Die Schuhe und Stiefel von Ocra haben immer etwas ganz Besonderes und jedes Paar ist schon fast ein bisschen Kunst. Die Hasenstiefel haben es uns aber ganz besonders angetan. Dieser kleine Puschelschwanz und die Öhrchen, einfach bezaubernd.

Hier gibts die Hasen-Stiefel auch noch in schwarz!

Coole Cowboystiefel

ocra Hasenstiefel

Wie süß können Stiefel sein?

Darf ich Dir noch was empfehlen?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar