Fashion

Mini Boden & Johnnie Boden – Unsere Herbstlieblinge

mini boden Kleid 2016

Der Sommer hat uns bis vor einigen Tagen noch Temperaturen um die 30 Grad beschert und ist in diesem Jahr reichlich spät angekommen. Der Kalender stand schon längst auf September, als das Wetter noch mal meinte aufdrehen zu müssen. Jetzt ist es aber seit einigen Tagen etwas kühler und die sich färbenden Blätter an den Bäumen und der frische Wind bringen uns herbstliche Grüße. Ich muss auch sagen, dass ich mich auf den Herbst sehr freue, denn zusammen mit dem Frühling ist keine Jahreszeit so schön bunt oder? Und bunt wird es auch wieder im Kleiderschrank, denn Nena und Lisi haben neue Lieblinge aus dem Hause Boden entdeckt und wir haben zum ersten Mal etwas von Johnnie B dabei, der Linie für größere Kinder – Nena wird einfach groß!

Lisi´s Herbstlieblinge – Mini Boden

Unsere Lisi mag es noch immer bunt und liebt die Applikationen von Mini Boden – klar, dass ihre Wahl schnell auf ein Teil mit Applikation gefallen ist. In diesem Fall ein wunderschönes, grau meliertes Jerseykleid mit großen weißen Punkten und einer riesigen Schmetterling-Applikation aus Filz vorne drauf. Unten ist das Kleid noch mit rosa und rot abgesetzt und wirkt so noch ein wenig fröhlicher. Ich finde dieses herbstliche Kleid absolut gelungen und bin ganz begeistert von der tollen Qualität. Und auch das Waschen bei 40 Grad ist kein Problem, trotz der Filz-Applikation!

Jersey Kleid (Farbe „grau“ wählen für Schmetterlingsapplikation): http://bit.ly/2cs1Ebj
Cordleggins (Lisi´s Farbe: honiggelb): http://bit.ly/2d8PVB8

Dazu haben wir eine Cordleggins in honiggelb ausgesucht, weil wir von der letzten Cordleggins noch immer schwer begeistert sind. Diese Leggins macht einfach alles mit und ist kuschelig war. Für Mädchen die ausschließlich Leggins tragen (so wie meine beiden) genau das Richtige für den Herbst- und Winter.

Nena´s Herbstlieblinge – Johnnie B

Nena liebt Pferde und als wir den Katalog durchgeblättert haben und sie das karierte Kleid, zusammen mit einem Pferd entdeckt hat, war es um sie geschehen. Das Kleid ist ein Hemdblusenkleid aus der Johnnie B Kollektion – oben Hemd, unten weich fließendes Kleid – und sieht einfach fantastisch aus. Wenn es das in groß gäbe, hätte ich es mir sofort auch gekauft! Die Farbkombination ist auch traumhaft schön und die Farbe Pinie gibt hier den Ton an. Oben kann es ein Stück weit aufgeknöpft werden und die Ärmel können hochgekrempelt werden – ein idealer Begleiter für den Übergang von Sommer auf Herbst.

Hemdblusenkleid (Nena´s Farbe: Pinie karo): http://bit.ly/2desCC4
Reithose (Nena´s Farbe: Pinie): http://bit.ly/2deuiLB 


MiniBoden - Mode für Kinder

Und was passt besser zu diesem Hemdblusenkleid als eine Leggins im Reiterlook? Nena´s Lieblingslook ist mit einer farblich passenden (Pinie) Reithosen-Leggins einfach perfekt und sie würde die Sachen am liebsten täglich tragen. Die Leggins ist ebenfalls ideal für den Herbst, weil sie aus einem dickeren Jersey ist und somit viel wärmer und auch strapazierfähiger, als normale Leggins. Die Hose ist übrigens noch aus der Mini Boden Kollektion – nicht aus der Johnnie Boden Kollektion. We like it!

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

1 Kommentar

  • Reply
    Lotti
    29. September 2016 at 19:20

    Liebe Daniela,
    das Schmetterlingskleid ist ja zauberhaft <3 Und so schöne Fotos! danke fürs zeigen und inspirieren!
    Liebe Grüße
    Lotti

  • Schreibe einen Kommentar