Fashion

Paglie Kindermode – große Onlineshop-Eröffnung

paglie Kindermode

Paglie ist ein zauberhaftes Kindermodelabel aus Köln und somit ganz aus unserer Nähe. Kennt ihr das Label schon? Vor einiger Zeit habe ich es euch auch schon einmal vorgestellt. Jetzt gibt es großartige Neuigkeiten bei Paglie! Der Shop ist online und somit heißt es „Feuer frei“ für´s shoppen rund um die Uhr. Wir freuen uns riesig, denn bisher war es immer mit einer großen Suche verbunden, die tollen Sachen von Paglie zu finden. Jetzt gibt es die gesamte Kollektion in einem Shop und zur Eröffnung findet ihr ein ganz besonderes Angebot. Woooohooooo!

Wir möchten euch ein paar wunderschöne Teile aus der Paglie Sommerkollektion vorstellen, denn meine Mädels sind große Fans von Paglie. In diesem Sommer findet man bei Paglie sowohl tolle Loch-Stickereien, als auch farbenfrohe Looks und ein geniales Ethno-Muster für die Mädels. Da ist es garnicht so einfach sich zu entscheiden, welcher Sommerlook einem am besten gefällt.

paglie t-shirt

Pusteblume

Unsere Paglie Sommerlieblinge

Was ist eigentlich mit dem Wetter los? Haben wir den Frühling verpasst? Momentan fühlt es sich jedenfalls sehr nach Sommer an und meine Mädels genießen dieses Wetter sehr. Barfuß im Garten – es gibt nichts schöneres. Wenn man dann noch ein Sommerkleid oder einen Sommerrock anziehen kann, einfach perfekt! Es macht auch einfach spaß barfuß über die Wiese zu flitzen oder den warmen Wind in den Haaren zu spüren, oder?

Wir haben uns unsterblich in das Ethno-Muster von Paglie verliebt! Hier verschmelzen die Farben mintgrün, orange und pink miteinander und harmonisieren einfach hervorragend mit dem Ethno-Muster in schwarz-weiß. Ein wunderschöner Look für große und kleine Mädels! Lisi trägt hier ein Sommerkleid im Ethno-Look.

paglie Kindermode Kleider

Ich dreh mich wie ein Kreisel

Auch die Loch-Stickerei hat uns auf Anhieb in den Bann gezogen. Sowohl der Rock als auch das Kleid mit der tollen Lochstickerei in Blumenform gefallen uns super. Die strahlende Sommerfarbe fuchsia bringt die Sommerlooks erst so richtig zum strahlen. Wie gerne wäre ich jetzt auch noch einmal Kind, denn diese Sachen hätten mir auch gefallen. Ein Mami-Kind-Look wäre jetzt was!

paglie Kindermode onlineshop

Ahoi

Paglie Verlosung

Und? Gefallen euch unsere Paglie Sommerlieblinge? Dann dürft ihr euch freuen, denn wir verlosen 2 Sommerlooks von Paglie an euch.

Ein Look für Jungs bestehend aus T-Shirt & Shorts (rechte Seite) und einen Jumpsuit für Mädels im tollen Ethno-Style (linke Seite). Beide Sets sind in Gr. 128! Was ihr dafür tun müsst?

  • werdet Facebook Fans bei Paglie
  • teilt (freiwillig) meinen Beitrag
  • hinterlasst mir einen Kommentar mit Wunschteil (+Größe)

Und schon seid ihr im großen Sommer-Look Lostopf. Vielleicht hilft es ja dabei, den Sommer noch etwas weiter aus dem Winterschlaf zu locken. Wir sehnen uns nach ihm und freuen und schon sehr auf die Zeit, in der die Sommerkleider täglich zum Einsatz kommen. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Freitag, den 19. Mai 2017.

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    15. Mai 2017 at 19:45

    Oh wie zuckersüß sind die Sachen denn? Die Motte würde wunderbar in beidem aussehen. In 128 denn der 122 entwachsen wir gerade.

  • Reply
    Ebbi| ebbie & floot
    16. Mai 2017 at 20:21

    Das Label ist wirklich klasse! Das muss ich mir merken.
    Für uns ist der Jumper leider zu groß, aber trotzdem nett anzuschauen.

    Hier ist auch Lochstickerei groß im Trend

  • Reply
    mareike
    17. Mai 2017 at 08:25

    total süße Bilder! Genießt den Sommer <3

  • Reply
    Jana
    18. Mai 2017 at 05:08

    Die beiden Looks mit den rosa Röcken sind ja supersüß!!!! Und der Jumpsuit auch 🙂

  • Reply
    Lili
    18. Mai 2017 at 05:54

    Jumpers in 128 ist uns zwar noch bisschen zu groß, aber für den nächsten Sommer wäre es schön. Kann man ja schon vorsorgen

  • Reply
    Phuong Bui (Mary Le)
    18. Mai 2017 at 20:25

    Tolles Gewinnspiel! Meine Nichte würde sich sehr über den Jumsuit in Größe 128 freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

  • Schreibe einen Kommentar