Fashion

NEW: Geggamoja Herbstkollektion 2016

geggamoja Herbst 2016

Vor einigen Wochen haben wir euch von unserer Neuentdeckung in Sachen skandinavische Kindermode erzählt – heute gibt’s neues aus dem Hause Geggamoja und wir möchten euch ein paar tolle neue Teile vorstellen. Ich finde ja, dass die Geggamoja Herbstkollektion einen unglaublich sportlichen Look hat und man ganz viele tolle Teile findet die nicht nur toll aussehen, sondern auch unglaublich bequem sein müssen. Insgesamt ist der Look von Geggamoja eher „clean“ und man findet neben immer gehenden Streifen auch tolle Zick-Zack-Muster und ganz tolle Farben. Im Herbst darf es doch ruhig wieder etwas kuscheliger und gemütlicher werden, oder?

geggamoja gemütlich

Gemütlicher Look für Zuhause

Gemütlichkeit anziehen

Der Hausanzug oder auch ein Jogginganzug sind DAS Kleidungsstück für Zuhause, sowohl bei uns Erwachsenen, als auch bei Kindern – ich glaube da stimmt ihr mir alle zu oder? Sobald wir Zuhause ankommen, ziehen wir uns was Bequemes an und genießen das sehr. Meine Mädels gehören zwar auch sonst eher zu den Leggins-Trägerinnen, die natürlich auch unglaublich bequem sind, so ein Jogger oder auch Hausanzug ist allerdings noch bequemer als die Leggins. Deswegen bin ich auch so froh, dass es bei Geggamoja ganz tolle Jogging-Kombis gibt – sowohl für Mädels, als auch für Jungs.

geggamoja sweatjacke

Seht ihr die Patches an den Ärmeln?

geggamoja kindermode

Ein großes „G“ für Geggamoja

Bequeme Jogginghosen, ganz weit geschnitten und mit breitem Gummibund oben und einem breiten Bündchen an den Füßen. Dazu eine Jogging-Jacke mit Reißverschluss, hohem Kragen und einem großen Label mit einem „G“ für Geggamoja – sieht einfach cool aus. Eine Kapuze stört meine Mädels meist, so dass wir sehr froh über den Kragen an den Jacken sind. Toll ist auch, dass man beide Kleidungsstücke auch super unabhängig voneinander tragen kann und die Jacken z.B. überhaupt nicht mehr nach Jogginganzug aussieht, wenn man dazu eine Jeans trägt.

geggamoja jogginghose

Breite Bündchen an den Füßen

Kuschelig verpackt

Momentan ist ja noch eher Hochsommer als Herbst, obwohl wir schon Mitte September haben – aber ich denke das wird sich bald ändern und Abends merkt man sehr schnell, dass eigentlich kein Sommer mehr ist. Es wird wirklich kalt am Abend und auch morgens ist es wirklich schon sehr kalt. Eine kuschelige Jacke ist also absolut angesagt und der morgendliche Schul- und Kindergartenbegleiter für meine beiden Mädels.

fleecejacke geggamoja

Fleecejacke von Geggamoja

Die Outdoor Sachen von Geggamoja sind einfach fantastisch und haben eine mega Qualität. Wir lieben die Fleecejacken von Geggamoja, weil sie einfach so wunderbar warum und kuschelig sind – der Fleecestoff ist nämlich etwas dicker und fester als bei „normalen“ Fleecejacken und super winddicht. Der ideale Begleiter für dieses Übergangswetter – von Herbst auf Winter. An der Fleecejacke von Geggamoja ist auch eine Kapuze, die bei einer Outdoorjacke absolut Sinn macht und die vorallem ihren Zweck erfüllt. Unten an den Ärmeln findet man zwei Daumenlöcher und natürlich sind auch Reflektoren in die Jacke eingearbeitet.

geggamoja jogger

Blau ist nicht nur für Jungs schön!

Geggamoja Herbstkollektion Verlosung

Habt ihr Lust auf Geggamoja bekommen? Dann haben wir etwas Tolles für euch. Wir verlosen 2 Sahneteilchen aus der aktuellen Geggamoja Herbstkollektion an euch. Ein wunderschönes Tunika-Kleidchen und einen tolle Sweatjacke mit Geggamoja Schriftzug.

  • Geggamoja Kleid mit Zick-Zack-Muster in Gr. 110-116
  • Sweatjacke mit Geggamoja Schriftzug in Gr. 122-128

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann müsst ihr folgendes tun:

Und schon seid ihr im großen Geggamoja Herbstkollektion Lostopf. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 14.09. – am Tag darauf geben wir die Gewinner bei Facebook bekannt. Viel Glück!

geggamoja verlosung gewinnspiel

Geggamoja Verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

12 Kommentare

  • Reply
    Nicole Jentsch
    9. September 2016 at 08:40

    Das Kleid wäre super für Leni – genau ihre Farben!!!

  • Reply
    Kerstin Lehmann
    9. September 2016 at 08:58

    Sweatjacke mit Geggamoja Schriftzug in Gr. 122-128 ist ein Traum <3

  • Reply
    Claudia Kleinwächter
    9. September 2016 at 09:06

    Die Kaputzenjacke sieht super aus! Erst könnte sie meine Tochter Aniko tragen und danach auch noch mein Jüngster Nils. Wir hätten sogar auf lange Sicht Spaß daran. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen Liebe Grüße aus Leipzig

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    9. September 2016 at 11:12

    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!
    Wir würden uns sehr über die tolle Sweatjacke mit Geggamoja Schriftzug in Gr. 122-128 freuen

  • Reply
    reni schwaz
    9. September 2016 at 13:02

    super toller bericht … das Geggamoja Kleid wäre super, ist zwar noch etwas zu groß, aber man kann es ja liegen lassen. ich finde es so niedlich 🙂

  • Reply
    Sabine Schneider
    9. September 2016 at 13:30

    Klasse Verlosung. Dankeschön. Ich würde gerne die tolle graue Jacke für meinen Aaron gewinnen.
    Liebe Grüße Sabine

  • Reply
    Lily Lang
    9. September 2016 at 13:30

    Ich finde ja Sweatjacken immer so wahnsinnig praktisch. Im Sommer als Überziehjacke und im Winter als Pulliersatz. Und dann noch von der schönen Marke Geggamoja. Was würden wir uns über die Sweatjacke freuen.
    Viele Grüße von Lily & Familie

  • Reply
    Julia Mora
    9. September 2016 at 14:43

    Die Graue Sweatjacke wäre ein toller Gewinn für die nächste anstehende Jahreszeit damit mein Sonnenschein mit toller Qualität und Wohlfühlend gekleidet ist!

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    9. September 2016 at 15:11

    Sehr schöner Testbericht.
    Ich würde mich sehr über die Sweatjacke in Gr. 122/128 für meine Tochter freuen.

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    9. September 2016 at 21:03

    Ein Toller Bericht der Lust auf mehr macht . Lust darauf Geggamoja auch mal persönlich zu testen und meine Maus damit zu kleiden .
    Deswegen hüpfe ich liebend gern für das Geggamoja Kleid mit Zick-Zack-Muster in Gr. 110-116 in den Lostopf .
    Gerne öffentlich auf Facebook geteilt. <3
    Und gleich noch paar makiert 🙂
    Lg und ein Schönes Wochenende Nadine

  • Reply
    petra mitt
    10. September 2016 at 07:41

    due sweatjacke wär einfach perfekt!
    danke für die verlosung!

  • Reply
    Olivia N.
    11. September 2016 at 07:52

    Hi. Das ist ja eine tolle Jacke. Die wäre perfekt für den Sohnemann . Viele Grüße

  • Schreibe einen Kommentar