Fashion

Kindermode-Tipp: Tumble ´N Dry

tumble n dry kleid punkte

Heute habe ich einen tollen Kindermode-Tipp für euch! Mal ganz anders als unsere bunten Klamöttchen aus Skandinavien. Eher schlicht, verdammt cool und zu einem wirklichen guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ganz toll auch für größere Kinder finde ich. Aber auch für die Kleinen ist eine Menge dabei! Tumble ´N Dry heißt das Label und stammt aus den Niederlanden. Wir haben unsere neuen Sachen von Tumble ´N Dry direkt wieder mit in die Niederlande geschleppt, denn wir haben einen kleinen Kurzurlaub dort gemacht.

online shop tumble n dry

Onlineshop Tumble ´N Dry

Jedes mal wenn wir in die Niederlande fahren und ich mir die Leute so anschaue denke ich, modisch sind uns die Holländer ein ganzes Stück voraus. Ich liebe den Style der holländischen Kinder und auch die Damenmode inspiriert mich sehr. Deswegen liebe ich es auch in Holland shoppen zu gehen! Schön, dass wir jetzt ein Kindermodelabel gefunden haben, was uns die holländische Kindermode direkt Nachhause liefert: Tumble ´N Dry!

Zeigt her eure Kleider…

Kleider stehen bei meinen Mädels ganz hoch im Kurs! Lisi liebt Prints und bunte Details an ihren Kleidern, Nena wiederum mag es eher schlicht und entwickelt immer mehr und mehr ihren eigenen Stil. Schön, dass es bei Tumble ´N Dry für beide Geschmäcker das passende Teil gibt. Sowohl Kleider mit Prints und Farbe, als auch Kleider die cool und schlicht sind.

tumble n dry federn

Federn sind ein großes Thema, oder?

Ein weiteres Lieblingskleidungsstück meiner Mädels sind Leggins bzw. bequeme und stretchige Hosen. Jeans sind bei uns leider ein schwieriges Thema. Schön das es auch die sogenannten Treggins gibt, ein Mix aus Jeans- und Leggins und ideal für die kältere Jahreszeit. So können meine Mädels gerne auch im Winter ihre Leggins tragen! Nena hat jetzt auch den Jogging-Style entdeckt und liebt Hosen im bequemen Joggerstyle. Auch hier sind wir schnell fündig geworden!

Lisi´s Tumble ´N Dry Style

Wie schon gesagt, für Lisi muss immer ein wenig Farbe im Spiel sein und am liebsten auch ein Print. Das graue Sweatkleid mit Punkten in schwarz & pink hat es ihr sofort angetan. Ich muss gestehen, auch mir gefällt es unglaublich gut und da auch in pink liebe, stand unsere Wahl schnell fest. Dazu hat sie sich eine Treggins mit aufgenähter Bundfalte entschieden. Ein echt toller Look für kleine Mädels, oder?

tumble n dry kinder style

Lisi´s neuer Tumble ´N Dry Look

tumblendry

Los geht´s

Nena´s Tumble ´N Dry Style

Das „kleine Schwarze“ hängt nun in Nena´s Kleiderschrank und wieder einmal muss ich feststellen, dass mein kleines Mädchen unausweichlich groß wird. Nena hat sich nämlich ein wunderschönes, schwarzes Kleid in einem wunderbaren Schnitt ausgesucht. Oben eng und nach unten hin ganz weit geschnitten. Wenn sie sich damit dreht, dreht der Rock sich ganz toll. Ein wirklich schönes Kleid, was auch mir gefallen würde. Aber die Hose ist der Knaller finde ich, denn Federn sind seit dem letzten Herbst/Winter ein ganz großes Thema, oder? Ich liebe Federn und diese Liebe teilt auch mein großes Mädchen mit mir. Sie hat sich eine wunderschöne Jogging-Style-Hose mit Federnprint in grau-schwarz-rosa ausgesucht. I love it!

tumble n dry look

Nena´s Tumble ´N Dry Look

tumble n dry kleid

Windig hier…

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

9 Kommentare

  • Reply
    Sarah Lojewski
    25. Januar 2017 at 19:18

    Ich mag Tumble ’n‘ Dry auch sehr gern. Die sind hier in NL auch echt sehr bekannt. Tolle Sachen habt ihr euch da ausgesucht. Stehen den Kids hervorragend <3

    Liebste Grüße,

    Sarah

  • Reply
    Jana
    25. Januar 2017 at 20:17

    Tolle Sachen! Manchmal würde ich auch gerne mal ein Mädchen anziehen… aber hier ist’s einfach rabaukiger 😉 und „sohniger“!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply
    Mihaela
    25. Januar 2017 at 22:04

    TUMBLE N´DRY haben echt tolle Sachen! Ich mag ihre Kindermode sehr. Cool, bequem und lässig. Die Preise stimmen auch. 🙂

  • Reply
    Alina
    25. Januar 2017 at 22:15

    Das Label gefällt mir außerordentlich gut! Vielen Dank für die Vorstellung!

    Alles Liebe Alina

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    26. Januar 2017 at 09:37

    Oh was ein toller Style – das würde meiner Motte auch irre gut stehen. Ich glaube ich hüpfe direkt mal rüber und schau mir die Kollektion an.

  • Reply
    Christiane
    26. Januar 2017 at 12:05

    Sehr cool, dein Mädchen ♥ Liebe Grüße, Christiane

  • Reply
    Katharina
    27. Januar 2017 at 22:09

    Was für wunderschöne Sachen! Das Label kannte ich noch nicht. Da gehe ich auf jeden Fall mal stöbern.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Mareike
    29. Januar 2017 at 07:14

    Sehr schöner Style

  • Reply
    Sandy
    29. Januar 2017 at 07:45

    Oh ich muss sagen, die Styles gefallen mir sehr gut! Ich steh nämlich nicht auf zu krasse Muster usw wie einige andere Labels die hier so im Umlauf sind aber was deine Maus da an hat sieht super aus!
    Danke für die Infos! Da geh ich gleich Mal stöbern.
    LG Sandy

  • Schreibe einen Kommentar