Fashion

New: Colorkids Winter 2016/2017

colorkids winter 2017

Wir haben euch vor einiger Zeit eine skandinavische Neuentdeckung vorgestellt, Colorkids! Jetzt möchten wir euch einige Winterneuheiten von Colorkids vorstellen, denn der Winter scheint uns in diesem Jahr noch lange erhalten zu bleiben. Hier sind es Nachts immer mindestens -10 Grad und auch am Tag klettert das Thermometer selten über 0 Grad. Mein Mädels finden das super, denn sie können jeden Tag Schlitten fahren oder auf dem eingefrorenem See Schlittschuh fahren.

Muckelig warm

Die Colorkids Winter Kollektion hat in diesem Jahr ganz tolle, beerige Farben raus gebracht, die meinen Mädels wirklich ausgesprochen gut gefallen. Und ich als Mama muss sagen, gäbe es das Ein- oder Andere Teil auch in meiner Größe, ich würde es auch tragen. Die Farben sind wirklich toll – besonders die Mädelsfarben.

Nena´s Colorkids Winter Lieblinge:

Nena hat eine ganz tolle Winterjacke in genau diesem beerigen Ton, mit Fellimitat-Kapuze und aus einem ganz tollen Material. Die Jacke ist außen aus einem Schnee- und Wasserabweisendem Stoff und ganz dick wattiert, da können uns den eisigen Temperaturen nichts anhaben. Eine farblich passenden Mütze rundet das Bild wunderbar ab.

colorkids 2016

Schneeflöcken – Weißröckchen…

Das absolute Lieblingsteil aus der Colorkids Winter Kollektion sind allerdings ein paar Winter Sneaker. Nena liebt Sneaker und diese sind durch das warme Futter absolut wintertauglich. Die Schuhe trägt sie momentan fast täglich und wenn der Winter noch länger bleibt, müssen diese Schuhe noch ganz schön was mitmachen.

Colorkids winter Schuhe

Nena´s Lieblingschuhe

Lisi´s Colorkids Winter Lieblinge:

Lisi ist jetzt 5 Jahre alt und der Schneeoverall oder auch Schneeanzug ist ihre erste Wahl wenn es darum geht, sich winterfest einzukleiden. Nichts geht schneller und einfacher, als einen Schneeanzug anzuziehen und genau aus diesem Grund, liebt sie Schneeanzüge einfach über alles. Im Kindergarten, Zuhause, Unterwegs – der Schneeanzug ist überall schnell an- und ausgezogen.

colorkids Schneeanzug 2016

Lisi´s Schneeoverall

Der Colorkids Schneeanzug hat nicht nur die schönen beerigen Farben, sondern auch noch ein ganz tolles Muster. An den Knien und am Po ist er verstärkt, so dass garantiert alles trocken und warm bleibt – ganz egal, wie lange im Schnee herumgetollt wird.

Ganz klasse sind die Winterstiefel / Schneestiefel von Colorkids und diese haben uns im letzten Jahr schon begeistert und allzeit trocken und warm durch den Winter begleitet. Eine verstärkte Gummikappe, eine ganz dicke Sohle und oben noch ein Gummizug, da hat der Schnee keine Chance!

colorkids Winterstiefel

Lieblings Winterstiefel

Wir sind begeistert

Wie auch die letzten Male sind wir wieder restlos begeistert und heilfroh, diese tollen Sachen zu besitzen. Denn der Winter bleibt garantiert noch einige Wochen bei uns! Colorkids ist wirklich ein tolles Label und man bekommt von der Mütze bis zu den Schuhen alles, was man fürs Kind braucht.

colorkids design

Das Design ist toll

colorkids winter mode 2017

Cool für große Mädels

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    Alina
    23. Januar 2017 at 19:08

    WOW, was für ein schönes Label wieder. Und es sieht aus als würden die Kleider schön warm halten. Klasse. das Label werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Die kalten Tage scheinen ja noch nicht vorbei zu sein.

    Liebste Grüße, Alina

  • Reply
    Mihaela
    23. Januar 2017 at 21:16

    Sehr schöne Sachen! Die graue Mütze ist so süß! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Mihaela
    23. Januar 2017 at 21:19

    Sehr schöne Sachen! Die graue Mütze ist so süß! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    KaThaRina
    23. Januar 2017 at 21:40

    Die tolle Jacke von Nena ist mir die Tage auf Instagram schon aufgefalle . Richtig schön ist die. Und muckelih warm im Schnee ist doch schön.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Christiane
    24. Januar 2017 at 08:36

    Die farblich passende Jacke und Mütze finde ich total schön. Das sind so schön leuchtende Farben ☺Liebe Grüße, Christiane

  • Reply
    Sarah Lojewski
    24. Januar 2017 at 20:05

    Ein tolles Label, ich mag die Beerenfarben an deinen Kids <3 Gut, dass die Kids bei den Temperaturen gut eingehüllt sind 😉

    LG Sarah

  • Schreibe einen Kommentar