Fashion

smafolk Frühling 2017 – Pastelliebe

smafolk Verlosung 2017

Das sich bei smafolk was verändert, habe ich ja bei meinem letzten smafolk Post schon festgestellt. Spätestens aber beim Anblick der brandneuen Frühlingskollektion 2017 wird jedem klar, smafolk sieht plötzlich anders aus. Es ist nicht mehr so bunt und der Fokus liegt ganz klar auf pastelligen Tönen. Zartes Rosé, pudriges Blau, Mintgrün oder auch Lavendel – das sind die Farben der smafolk Frühling Kollektion in diesem Jahr. Mir gefällt das wirklich ausgesprochen gut und ich finde, dass es smafolk sehr gut zu Gesicht steht. Bei mir lösen die Pasteltöne einen „ich-muss-alles-haben“ Effekt aus und ich denke gerade als 2-fache Mädchenmama ziehen mich die Rosé- und Lavendeltöne einfach magisch an.

smafolk Frühlingskollektion 2017

Liebe auf den ersten Blick

smafolk Frühling – Motive & Neuheiten

Zu den Motiven in diesem Frühling gehören z.B. Haie, Kakten, Nashörner oder auch Krokodile. Zu meinen persönlichen Lieblingen aber gehören ganz klar die polygonen Füchse, der Zoo-Print und der klassische smafolk-Apfel, der ein wenig geschrumpft ist. Mir gefallen aber auch die Basics in den passenden Farben super und ich finde, man kann so gut kombinieren, wie nie! Alles passt hervorragend zusammen und man könnte sogar die Jungsfarben mit den Mädchenfarben mischen.

smafolk Neuheiten 2017

Neue Farben – neue Prints

Als Neuheit findet man in diesem Frühling schon zauberhafte Bademode für Jungs & Mädchen. Für die Jungs mit Haiprint und für die Mädels mit Punkten oder Blümchen. Für beide Geschlechter gibt’s die kleinen smafolk Äpfel und unifarbene Einteiler mit UV-Schutz. Ganz neu ist auch ein langer Badeanzug bei dem sowohl die Arme als auch die Beine komplett UV geschützt sind. Stelle ich mir besonders gut bei kleinen Surfer-Kids vor. Der Badeanzug mit Rüschen oder dem angenähten Röckchen für die Mädels ist aber auch zuckersüß. Auch neu ist ein toller Rucksack – ideal für den Kindergarten!

smafolk Mädchen 2017 Neuheiten

Rosé, Lavendel und nochmal Rosé

Frühling im Kleiderschrank!

smafolk Liebling 2017

Lisi´s Lieblingsteil

Also der kalendarische Frühling kann meinetwegen noch ein bisschen warten, denn bei uns ist gerade erst das Winterwunderland eingekehrt. Sobald es aber wieder matschig und grau wird, kann der Frühling den Winter sehr gerne im direkten Übergang ablösen. Denn diesen Schneematsch braucht doch kein Mensch, oder? Der Frühling gehört zu unseren Lieblingsjahreszeiten, denn wenn alles anfängt zu blühen und die Vögelchen wieder zwitschern, bekommt man direkt gute Laune und die sogenannten Frühlingsgefühle. Ich freue mich schon auf die ersten Schneeglöckchen! Im Kleiderschrank meiner Mädels darf der Frühling aber in Form von smafolk Klamöttchen gerne jetzt schon einmal Einzug nehmen. Lisi hat ihr Lieblingsteil aus der smafolk Frühling Kollektion schon gefunden! Ein Kleidchen mit Füchsen im total angesagten Polygonen Design – i like it.

smafolk neu 2017

Neue Motive, neue Farben, neue Teile

smafolk Neuheiten Frühling 2017

smafolk Neuheiten 2017

Smafolk Frühling Verlosung

Habt ihr Lust auf Frühling? Gefallen euch die Farben genauso gut wie mir? Dann dürft ihr euch jetzt freuen. Ich verlose insgesamt 4 smafolk Frühling Sets an euch, gespickt mit wundervollen Frühlingsteilen aus der brandneuen Kollektion. Diesmal habe ich die Pakete aber auf Facebook & Instagram aufgeteilt. Es gibt also für euch eine doppelte Gewinnchance – zum Einen bei Facebook und zum Anderen bei Instagram. Hier seht ihr, was es wo gibt und in welcher Größe.

smafolk Verlosung 2017

smafolk Frühlingsverlosung

smafolk Pakete – Facebook

Hier seht ihr die 2 smafolk Pakete, die auf meiner Facebookseite verlost werden.

  • Mädchenpaket: Gr. 74 (Bild siehe unten)
  • Jungspaket: Gr. 98-104 (Bild siehe unten)

So könnt ihr gewinnen:

  • werdet Facebook Fans bei mir & smafolk
  • teilt (freiwillig) meinen Beitrag
  • kommentiert mit Wunschpaket
smafolk Mädchen Frühling 2017

Mädchenpaket Gr. 74

smafolk Motive frühling 2017

Jungspaket Gr. 98-104

smafolk Pakete – Instagram

Hier seht ihr die 2 smafolk Pakete, die auf meiner Instagramseite verlost werden.

  • Mädchenpaket: Gr. 98-104 (Bild siehe unten)
  • Jungspaket: Gr. 74 (Bild siehe unten)

So könnt ihr gewinnen:

  • folgt mir & smafolk auf Instagram
  • markiert 3 Freunde
  • hinterlasst mir einen Kommentar
smafolk spring 2017

Mädchenpaket Gr. 98-104

smafolk Jungs frühling 2017

Jungspaket Gr. 74

Und schon seid ihr im Facebook & Instagram Lostopf. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Montag, den 23. Januar 2017. Ich drücke euch die Däumchen!

Darf ich Dir noch was empfehlen?

10 Kommentare

  • Reply
    Edith Buchegger
    18. Januar 2017 at 09:04

    Weil ich SMAFOLK liebe. Bislang aber nur für meinen Jungen Teile hatte und ich denke meiner Tochter wird es auch wunderbar stehen 🙂

  • Reply
    Sarah Lojewski
    18. Januar 2017 at 15:51

    Ha! Ich bin mal total unverschämt und nehme an beiden Gewinnspielen teil, denn wie du weißt, ich liiiiiebe Pastell und die neue Kollektion von Smafolk sowie so. Als würde ich hier für den Bauchzwerg gern schon mal das Mädchenpaket gewinnen 🙂 Viele liebe Grüße,

    Sarah

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    18. Januar 2017 at 19:49

    Oh was schöne Sachen. Schade das die Motte schon zu groß ist… aber hach ich liebe smafolk sehr und das mit dem Pastell finde ich persönlich mega gut.

    Drück Dich
    JesS

  • Reply
    Mareike
    19. Januar 2017 at 08:46

    Super schöne Styles! Leider ist das BBgirl schon zu groß, um an der Verlosung teilzunehmen. schade schade

  • Reply
    Mihaela
    19. Januar 2017 at 10:44

    So schöne Sachen! Das Jungspaket in Größe 98-104 wäre genau richtig für meinen Sohn! Ich teile deine Verlosung sehr gerne gleich auf Facebook! 🙂

  • Reply
    Jana
    21. Januar 2017 at 07:44

    Oooh, so schöne Sachen! Erst dachte ich: oh, nur für Mädels… aber dann habe ich das tolle Jungspaket in großer Größe gesehen und nun drücken der Babyboy und ich uns fest die Daumen, dass die Glücksfee es vielleicht gut mit uns meint!

  • Reply
    Alina
    21. Januar 2017 at 09:43

    Oh bitte einmal das erste Mädchenpaket an mich So schöne Sachen, da habe ich mich wirklich gleich verliebt. Aber das ist bei smalfolk auch wirklich nicht schwer. Ich bin absoluter Fan. Wirklich ganz toll.

    Danke für die schöne Verlosung.
    Deine Alina

  • Reply
    camilla
    22. Januar 2017 at 10:31

    Leider Teile ich nicht eure Begeisterung für Smafolk 2017.. Pastell steht meine Tochter nicht aber klare/kräftige Farben für welcher Smafolk eigentlich bekannt ist.

  • Reply
    Christiane
    23. Januar 2017 at 13:55

    So eine schöne Verlosung Schade, dass meine Kinder schon zu groß sind. Liebe Grüße, Christiane

  • Reply
    Lilli
    13. Februar 2017 at 09:55

    Hallo, wurden die beiden Instagram-Pakete eigentlich schon ausgelost? Irgendwie scheine ich es verpasst zu haben. Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar