Fashion

Maxomorra Sommerkollektion 2016 – Endlich Sommer!

Ok wir haben Mai – aber so langsam könnte der Sommer doch durchstarten oder? Ich erinnere mich an die Geburt von Nena vor 8 Jahren, es war der 28. Mai und wir hatten locker 30 Grad oder kurzum, einfach herrliches Sommerwetter. Jetzt haben wir wieder Ende Mai und das Wetter macht noch immer was es will, scheinbar ist es im April-Modus hängengeblieben. Es ist zwar warm, aber so richtig will die Sonne sich nicht blicken lassen. Also müssen wir uns was einfallen, damit der Sommer zumindest schon in unsere Herzen einzieht! Und womit geht das besser, als mit der neuen Sommerkollektion von Maxomorra! Fröhlich, bunt, originell und einfach mit der nötigen Portion Sommer kommt die Maxomorra Sommerkollektion 2016 daher und lässt den Sommer ein großes Stück näher rücken. Neue Schnitte, neue Styles, neue Muster! Ich frage mich immer, wie Maxomorra das macht? Immer neue Designs zu erfinden – auch die letzte Kollektion aus dem Frühling 2016 war so wunderhübsch.

maxomorra erdbeeren bäume

Was wachsen denn da für 2 Blumen?

Neue Motive, neue Schnitte, angenehme Stoffe

Besonders hübsch finde ich in der aktuellen Maxomorra Sommerkollektion die Motive „Tree“, kleine Bäume auf rosafarbenen Untergrund und „Strawberry“, strahlend rote Erdbeeren auf grünem Untergrund und auch meine Mädels lieben diese Motive sehr. Aber auch die Babushkas und das Eis-Design gefallen mir sehr und insgesamt finde ich die Sommerkollektion von Maxomorra wieder äußerst gelungen. Für die Jungs gibt es u.a. 2 verschiedene Rennwagen-Motive, einen starken Ritter und niedliche Hunde. Wenn ihr die ganze Sommerkollektion von Maxomorra sehen wollt, dann klickt doch einfach mal auf das Bild:

maxomorra lookbook

Hier gehts zum Lookbook von Maxomorra

Und natürlich gibt es in diesem Sommer auch wieder die beliebte Badekleidung von Maxomorra! Für die Mädels im Erdbeer-Design und für die Jungs im Hai-Design. Wunderhübsch und so wunderbar bunt. Es gibt einen tollen neuen Kleidchen-Schnitt, der oben einem Tanktop ähnelt und nach unten hin tulpenförmig ausläuft – einfach zauberhaft für kleine und große Mädels. Die Stoffe der Sommerteilchen sind total angenehm leicht und natürlich wieder in gewohnter Bio-Qualität – ideal also für alle Kinder, die mit Neurodermitis o.ä. zu kämpfen haben, denn gerade im Sommer liegt die Kleidung oft geschwitzt auf der Haut was wiederum zu vielen Hautirritationen führt.

maxomorra bikini erdbeeren

Like ice in the sunshine

maxomorra Sommer 2016

Komm wir pflücken Blumen…

Meine Mädels & ihre Lieblingsteile

Nena & Lisi hatten auch ganz schnell ihre Maxomorra Lieblinge! Die Kleidchen sind hier der absolute Renner und sobald das Wetter es zulässt, muss die Waschmaschine Höchstleistungen vollbringen, damit die Kleider immer sauber sind. Nena hat das Kleid im Strawberry-Style und Lisi im Tree-Style. Dazu den passenden Sonnenhut und einem heißen Sommertag stünde nichts mehr im Wege. Wir haben auch schon ein paar tolle Sonnentage erleben dürfen und die Chance genutzt, unsere Maxomorra Lieblinge der diesjährigen Sommerkollektion zu fotografieren.

Maxomorra Verlosung

Natürlich haben wir auch wieder etwas für euch und freuen uns sehr darüber. Lasst den Sommer bei euch einziehen, denn mit den Maxomorra Sachen kommt er automatisch zu euch Nachhause. Zu gewinnen gibt es diesmal:

  • ein Swimsuit mit Haien in Gr. 134-140 (Bild ganz links)
  • ein Badeanzug mit Erdbeeren in Gr. 146-152 (Bild oben)
  • ein 2-teiliges Set mit Eis am Stiel & roter Shorts Gr. 146-152 (Bild in der Mitte)
  • eine wunderschöne Sweatjacke im Tree-Design Gr. 98-104 (Bild ganz rechts)
  • einen süßen Sonnenhut mit Babushkas Gr. 52-54 (Bild unten rechts)
  • einen Sportbeutel mit Erdbeeren (unter dem Hut, unten rechts)

Mitmachen ist gewohnt einfach, alles was ihr tun müsst ist:

Und schon seid ihr im großen Lostopf. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Sonntag den 05. Juni 2016. Ich drücke euch die Daumen und gebe euch noch einen kleinen Tipp zum Schluss: bei Instagram verlose ich noch mehr 😉 also schaut vorbei!

Maxomorra Verlosung

Darf ich Dir noch was empfehlen?

27 Kommentare

  • Reply
    Nicole Jentsch
    1. Juni 2016 at 06:07

    Was für tolle Sachen! Die Sweatjacke in 98/104 wäre perfekt für Leni.

  • Reply
    Melanie hohnen
    1. Juni 2016 at 06:10

    Wow wie klasse die Sweatjacke
    Für meine Tochter wäre super
    Glg melanie

  • Reply
    Stephanie Affenzeller
    1. Juni 2016 at 06:39

    Ich würde mich sehr über den Schwimmsuit mit den Haien freuen. 🙂

    Gerne den Fb Beitrag geteilt.

  • Reply
    Sandra Roos
    1. Juni 2016 at 06:48

    Ich kann Lisi sehr gut verstehen, die Bäumchen sind wunderschön. Darüber würde sich auch meine Lotti sehr freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Einen schönen Tag mit ein bisschen Sonne wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse, Sandra

  • Reply
    Andrea
    1. Juni 2016 at 06:49

    Da kann der Sommer kommen 🙂
    Wir würden uns über das Eis am Stiel Set oder Sweatjacke im Treedesign für große oder kleine Mädchen freuen!

  • Reply
    Martina Lahm
    1. Juni 2016 at 06:58

    Die Sachen sehen alle so schön aus! Über die Sweatjacke im Tree-Design Gr. 98-104 würden wir uns sehr freuen.

    LG Martina

  • Reply
    Tatiana Bobrovnik
    1. Juni 2016 at 07:33

    Die Sachen sehen wirklich toll aus! Ich würde mich sehr über das Set mit Eis am Stiel & roter Shorts freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  • Reply
    Andreas Huber
    1. Juni 2016 at 07:42

    Blitzverliebt in den süßen Sonnenhut mit Babushkas.
    Meiner Maus stehen Hüte total super. Im Gegensatz zu mir, ABER wenn, dann kaufe ich :“… mir lieber einen Tiroler Hut—- der steht mir so gut, der steht mir soooo gut…. !“ lach

    Danke für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße von Andi

  • Reply
    Annette Wehrmann
    1. Juni 2016 at 08:09

    Wir springen für die Sweatjacke in den Lostopf !
    Sie würde meiner Gesa – Marie so gut stehen ❤

  • Reply
    Thiericke
    1. Juni 2016 at 08:26

    Super schöne Sachen . Das set Eis am Stiehl und auch der Sonnenhut sind klasse . Und meine kleinste wûrde sich über die sweatjacke freuen

  • Reply
    Christina Ullmann
    1. Juni 2016 at 08:28

    Oh das ist ja toll – der swimsuit mit Haie wäre gigantisch toll für meinen Zwerg

  • Reply
    Michaela Knober
    1. Juni 2016 at 08:54

    Danke erstmal für den farbenfrohen Bericht. Kind müsste man nochmal sein…

    Wir haben nun langsam alles beisammen für den Kindergarten, aber wir wünschen uns:
    den süßen Sportbeutel mit Erdbeeren !

    Zeitlos schön finde ich.

    Herzliche Grüße aus Berlin.

  • Reply
    Carolin
    1. Juni 2016 at 10:34

    Oh, wie toll! Die Sweatjacke wäre perfekt – dann hätten wir fast alles vom Tree-Design, welches uns so sehr gefällt 🙂
    Geliked auf Facebook! Danke für die schöne Verlosung!!

  • Reply
    Torsten
    1. Juni 2016 at 11:26

    Da haben die Lisi und die Nena wunderschöne Kleidungsstücke in Ihrem Schrank dazu bekommen. man kann sich bei Maxomorra gar nicht so richtig entscheiden, suche mir deshalb immer ein Stück aus, welches in unseren Haushalt ziehen darf. Mal schauen, welches es diesmal wird 😉
    Da probiere ich nun einfach einmal mein Papaglück bei dem Hai- Swimsuit, denn das ist ja wirklich mega.
    Viele Grüße von Torsten, der gern geliked und geteilt hat

  • Reply
    Simone Windischbauer
    1. Juni 2016 at 11:38

    Hallo!!! Ein tolles Gewinnspiel, ich habe jetzt sooo viel gutes von Maxomorra gelesen, gehört und gesehen!!! Leider hab ich bis jetzt nicht Geschäft in den Laden zu fahren wo es die Sachen gibt da er leider etwas weiter weg ist von uns zuhause!!! Daher würde ich mir sehr über die Sweatjacke in Gr. 98/104 für meinen kleinen Sohn freuen!!! Drückt uns die Daumen !!! Liebe ❤ Grüße, von Drei Männer und ICH!!!

  • Reply
    Victor Prisyazhnoy
    1. Juni 2016 at 13:29

    Die Sachen sehen alle so toll aus.
    Ich würde mich sehr über das Set mit Eis am Stiel & roter Shorts Gr. 146-152 freuen

  • Reply
    Simone
    1. Juni 2016 at 20:56

    Oh der badeanzug in 146/152 wäre toll für mein Maus

  • Reply
    Katrin F.
    1. Juni 2016 at 20:57

    hallöchen

    ich würde gerne für den Hut in den lostopf hüpfen. … ich würde mich riesig freuen

  • Reply
    Sabrina A.
    1. Juni 2016 at 21:01

    Was für tolle Gewinne du da hast 🙂 die Sweatjacke wäre toll für meine kleine Maus. Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße

  • Reply
    Beate
    1. Juni 2016 at 21:09

    Wie toll! Mein Großer würde sich sehr über das Set mit den Haien freuen.

  • Reply
    Gabriele Otto
    1. Juni 2016 at 22:46

    Tolle Sachen,für den Jungen wäre der Swimsuit mit den Haien super.

  • Reply
    Denise
    2. Juni 2016 at 04:45

    Wir würden uns riesig über die Tree Jacke freuen 🙂

  • Reply
    Sarah Steiger
    2. Juni 2016 at 10:35

    Was für ein klasse Gewinn und da hoffentlich bald die Sonne wieder rauskommt würde sich mein Sohn sicher über den Swimsuit mit Haien in Gr. 134-140 freuen und ich Natürlich auch. LG Sarah

  • Reply
    Reni Schwartz
    2. Juni 2016 at 11:07

    wow die wunderschöne Sweatjacke im Tree-Design in Gr. 98-104 wäre etwas für uns 🙂

  • Reply
    Julia Lorenzen
    2. Juni 2016 at 13:28

    Die Sweatjacke in 98/104 für meine kleine Jette 🙂

  • Reply
    Ka
    3. Juni 2016 at 08:32

    Der Erdbeerbeutel wäre ein Traum! 🙂

  • Reply
    Sabine Schneider
    3. Juni 2016 at 10:14

    Deinen Mädels stehen die Kleidchen so was von gut, einfach niedlich <3
    Ich würde gerne für meinen Kleinsten ein Swimsuit mit Haien in Gr. 134-140 gewinnen, das wäre klasse. Gerne auf FB geteilt

  • Schreibe einen Kommentar