Fashion

ebbe Kids Herbstkollektion 2016 – Große Liebe!

ebbe herbst

Ich bin so unglaublich verliebt in das neu entdecken Skandi-Label: ebbe kids! Ganz anders als die bunten Skandi-Labels und einfach unglaublich cool, das trifft es ziemlich genau, wenn man ebbe in nur wenigen Worte beschreiben sollte. In der diesjährigen ebbe Herbstkollektion gibt es zwei Farben, die uns besonders gut gefallen: altrosa & khaki! Ganz abgesehen davon, dass ebbe unglaublich tolle Denim-Sachen macht. Das Label ebbe kommt übrigens aus Schweden und ist hier bei uns in Deutschland noch ganz neu.

ebbe event

ebbe auf dem Jättefint Event in Köln

Auf dem Jättefint Event im September durfte ich bereits einen Blick in die ebbe Herbstkollektion 2016 werfen und muss wirklich sagen, dass die Sachen mich sowohl von der Qualität, als auch vom Design total vom Hocker gehauen haben. Mein erster Gedanke war: das wird Nena´s neues Lieblings-Label, denn Nena mag das bunte nicht mehr so gern – sie ist jetzt 8 Jahre alt und entwickelt immer mehr und mehr ihren ganz eigenen Stil. Und die Sachen von ebbe sind genau das, was Nena gefällt! Das Bild hier unten ist übrigens bei Papi´s Hobby entstanden, dem RC-Copter fliegen 😉

ebbe winterjacke rosa

Ich heb ab – nichts hält mich am Boden…

Ich mag total, dass man bei ebbe nicht 100 verschiedene Farben und Styles findet, sondern ein ausgewähltes und perfekt abgestimmtes Sortiment findet, welches sich ideal miteinander und untereinander kombinieren lässt. Ich möchte fast sagen, dass jedes Teil mit jedem Teil zusammenpasst und kombiniert werden könnte. Das finde ich total klasse!

ebbe wolljacke kinder

Cooler Style für große Mädels

Nena & Lisi´s ebbe Lieblings-Styles

Nena´s Style

Da kommt sogar bei unserer Nena nochmal rosa auf den Tisch, was eigentlich schon ganz lange von ihrer Liste gestrichen war. Aber dieser Rosaton ist einfach anders und auch für große Mädels unglaublich schön – würde es die Sachen in meiner Größe geben, wäre es selbst etwas für mich! Als ich die Wolljacke in altrosa mit grauen Highlights gesehen hab wusste ich sofort, dass Nena diese Look zu 100% gefallen wird. Zusammen mit einer farbigen Jeans (ebenfalls in altrosa) hat Nena einen total genialen neuen Look für den Herbst und sie liebt die Hose. Und da muss ich sofort dazu sagen, dass Nena eigentlich überhaupt keine Jeanshosen mag – diese hier von ebbe ist aber ihr absoluter Liebling und scheint durch den Stretchanteil unglaublich bequem zu sein.

Lisi´s Style

Aber auch die Farbe khaki ist eine tolle Herbstfarbe und sowohl für Mädchen- als auch für Jungs tragbar – Lisi mag die Styles in khaki total und ich finde, es steht ihr auch unglaublich gut. Der Sweat-Pulli mit dem „e“ für ebbe ist aber auch schön und die lässige Hose im Joggerstyle passt einfach perfekt dazu. Aber auch unabhängig voneinander können beide Teile super zu ganz vielen anderen Sachen kombiniert werden! Toll finde ich auch, dass die Sachen so kuschelig warm sind, einfach ideal für den Herbst und Winter. Wenn euch die ebbe Sachen genau so gut gefallen wie uns, dann schaut doch mal im Onlineshop von BarnBarn oder Mawaju vorbei, hier findet ihr alle Sachen von ebbe.

ebbe Verlosung – Handtasche für Mami

Liebe Mami´s, heute habe ich mal ein absolutes Sahnestück für euch selbst im Gepäck. Eine wundervolle Jeans-Handtasche von ebbe im XXL Format. Hier bekommt ihr alles rein, was ihr für euch und eure Kids mitschleppen müsst. Ich habe einfach mal 2 große Kissen hineingesteckt und selbst daneben war noch genug Platz. Möchtet ihr sie gewinnen, dann:

Und schon seid ihr dabei! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 26. Oktober 2016 und ich drück euch ganz feste die Daumen.

ebbe jeans handtasche

ebbe Verlosung – Denim Handtasche

Eure Daniela

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

12 Kommentare

  • Reply
    Viola
    24. Oktober 2016 at 08:42

    Reicht der Kommentar auf Facebook? Ich gehe lieber mal auf Nummer sicher, denn ich finde die Tasche so toll <3
    Liebe Grüße, Viola

  • Reply
    Lily Lang
    24. Oktober 2016 at 12:14

    Mensch Daniela, was würde ich mich freuen. Das wäre einfach mal wieder etwas für mich als Mama und ich würde sie täglich liebevoll ausführen, wo ich doch ein kleines Denimmädchen bin. Danke Dir für diese Chance und wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Viele Grüße von Lily

  • Reply
    Andrea Patz
    24. Oktober 2016 at 13:55

    Hallo Daniela,

    die Tasche sieht einfach toll aus und passt zur Mami-gerechten Arbeitsbekleidung (Jeans).

    Die Outfits sehen auch große Klasse aus. Mir gefällt die Farbe khaki besonders gut, eine sehr schöne Farbe.

    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt.

    Viele Grüße

  • Reply
    Ebbi | ebbie & floot
    24. Oktober 2016 at 17:09

    Daniela!
    Tolle Marke und tolle Sets hast du uns vorgestellt. Das macht Lust auf mehr!

    Die Tasche ist klasse und ich teile natürlich gern für dich.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

    Viele liebe Grüße Ebbi

  • Reply
    Sabrina Lepke
    24. Oktober 2016 at 18:46

    …oh das wäre echt toll…die Tasche ist so schön, da passt bestimmt alles rein, was man als Mami so braucht…

  • Reply
    Anni
    24. Oktober 2016 at 19:19

    Das pinke Outfit von NENA würde ich genauso anziehen und die Schuhe von Kavat dazu habe ich ja auch! YEAH! Also, ich finde die Sachen von Ebbe so toll, dass sogar ICH sie anziehen würde und daher natürlich auch die Tasche rumtragen würde! Daher mache ich natürlich gern mit und an die Küste hier oben passt diese blaue Tasche sowieso!

  • Reply
    Kristin M. War.
    24. Oktober 2016 at 20:57

    Die ist sooooo schön. Ich bin gerne dabei. Hab auch bei Facebook kommentieren und natürlich geteilt 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Gabi
    24. Oktober 2016 at 21:23

    Hach ist die schön. LG

  • Reply
    Sandra Roos
    24. Oktober 2016 at 22:09

    Liebe Daniela,
    dass du bei all deinen tollen Verlosungen auch immer wieder an uns Mamas denkst, finde ich großartig. Die Tasche ist wirklich wunderschön und es scheint jede Menge reinzupassen.
    Das träfe sich sehr gut, ich tausche nämlich gerne und oft meine Taschen und bin eine Täschchen in Tasche Spazialistin. Da komme ich mit einer kleinen aber nicht weit. Denn ich habe ein erste Hilfe Täschchen, ein Krimskramtäschchen, ein Schmicktäschen, ausserdem Taschentücher, Malutensilien für die Kids jnd noch viel mehr Mist. Hie wäre also genau der richtige Platz für das wunderhübsche Stück.
    Herzliche Grüsse, Sandra

  • Reply
    Oli
    25. Oktober 2016 at 04:51

    Sehr gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen. Die Tasche lässt mein MamaHerz höher schlagen. Wow.

  • Reply
    Kristin War.
    25. Oktober 2016 at 10:13

    Ich bin verliebt in diese Tasche. Bitte lasse sie zu mir 🙂

  • Reply
    Marit Burger
    26. Oktober 2016 at 17:58

    Oh die ist phantastisch!!! die hätte für mich und alles, was ich für meine 2 Mädels immer so im Gepäck habe genau richtig!
    Ich probier also auch mein Glück 🙂

  • Schreibe einen Kommentar