Fashion

All that Glitter: Nena´s Lieblings Glitzer Looks

glitzerlooks für kinder

Glitzer ist bei Nena gerade total angesagt! Am besten muss jedes einzelne Kleidungsstück mit Pailletten versehen sein oder zumindest ein bisschen glitzern. Und mit diesen Vorstellungen beginnt, für mich als Mami, die Suche nach Glitzer Looks. Zum Glück bin ich ziemlich schnell fündig geworden – und zwar bei Tausendkind! Kaum im Shop angelangt bin ich schon auf die Glitzer-Aktion gestoßen und somit voll in Nena´s Element. Glitzer wohin man schaut und so langsam komme ich in Fahrt. Was letztlich in unserer Einkaufstasche gelandet ist und ob ich Nena´s Geschmack das mit getroffen hab, lest ihr jetzt:

Glitzer Tausendkind

Glitzer bei Tausendkind

Glitzer-Shirts – Zoolaboo!

Wusst ihr, dass Tausendkind auch eine Eigenmarke produziert hat? Zoolaboo! Vielleicht habt ihr ja sogar schonmal ein Zoolaboo Teil bestellt und kennt das Label? Dahinter steckt die kreative Ader von Tausendkind. Wir finden diese Kollektion und besonders die tollen Glitzershirts einfach brillant und einfach ideal für „große“ Glitzerfans. Mit groß meine ich, dass die Glitzershirts nicht zu verspielt oder kindlich sind, sondern eben auch perfekt für größere Mädels geeignet sind. Coole Glitzerpunkte und ein großes Glitzerherz lassen garantiert die Herzen der vorpubertierenden Glitzerladys höher schlagen.

Glitzer für kinder

Alles funkelt und glitzert

Die Glitzerapplikationen bestehen aus ganz vielen bunten Pailletten und funkeln einfach fantastisch, besonders wenn die Sonne drauf scheint. Das Glitzershirt mit den Punkten gefällt mir besonders gut und mit den Shirts habe ich Nena´s Glitzergeschmack zu 100% getroffen. Puh, Glück gehabt – denn ihren Geschmack zu treffen wird definitiv immer schwieriger. Wenn ihr also auch größere Mädels Zuhause habt, die Glitzer mögen, aber auf keinen Fall zu verspielte Prints und Applikationen. Dann sind die Zoolaboo Glitzershirts vielleicht auch was für euch? Ach ja – ein Kleid mit dem Glitzerherz gibt’s übrigens auch!

Glitzer braucht Basics

Und wenn es obenrum schon so glitzert, muss es untenrum etwas gedeckter sein finde ich. Und weil Nena bei einer Jeans schon im Vorfeld einen Schreianfall bekommt, möchte ich euch jetzt noch schöne Basic-Jeggins vorstellen, die zwar wie Jeans aussehen, aber keine sind. Die Jeggins von Boboli in Jeansoptik ist einfach toll und unverwüstlich. Wir haben die Boboli Jeggins bzw. Treggins mittlerweile in pink, dunkelblau und eben auch jeansblau und sind total begeistert. Nena mag sie, weil sie so bequem sind und ich mag sie, weil sie so eine tolle Qualität haben und einfach viel länger halten, als normale Leggins. Preis-Leistung stimmt hier auch absolut und deswegen gehört diese Jeggins ab sofort zu unserem Grundsortiment. Farben gibt’s genug und somit ist auch garantiert immer eine für uns dabei.

glitzerlooks für kinder

Glitzer von Kopf bis Fuß!

Und natürlich, auch die Füße brauchen ein bisschen Glamour. Bisgaard Ballerinas mit Glitzerblüte, was will man mehr!? Und wenn sie dann auch noch pink sind und zu den Glitzerlooks passen, ist die Glitzer-Kiste von Kopf bis Fuß geritzt. Die Ballerinas von Bisgaard sind aber auch zuckersüß, ach nein, tschuldigung – cool wollte ich natürlich sagen. Mit „süß“ brauch ich Nena nicht mehr kommen ;-). Zur Qualität brauch ich glaub ich garnicht so viel zu sagen, der Name „Bisgaard“ alleine reicht eigentlich schon aus.

Glitzer ballerinas

Glitzer Ballerinas

Im 7. Glitzerhimmel

Jedenfalls ist Nena ab sofort im 7. Glitzerhimmel und möchte seitdem am liebsten jeden Tag so zur Schule gehen. Blöd nur, dass die Sachen zwischendurch auch mal in die Waschmaschine müssen. Und apropos Wäsche! Ich dachte immer, dass Pailletten sehr empfindlich auf den Waschgang reagieren. Wir haben die Shirts aber locker schon 5 x gewaschen und alle Pailletten sitzen noch perfekt.

Wenn euch die Glitzersachen gefallen, schaut doch mal rein bei Tausendkind!

glitzershirts kinder

Das Shirt glitzert und die Augen auch 🙂

 

Darf ich Dir noch was empfehlen?

6 Kommentare

  • Reply
    Christiane
    29. März 2017 at 19:32

    Bei uns kann es auch nicht genug Glitzer sein. Die Schuhe finde ich jetzt aber tatsächlich mal richtig klasse! Ich glaube, die zeige ich meiner Großen mal für den Sommer 🙂 LG, Christiane

    • Reply
      Daniela
      29. März 2017 at 20:28

      Die Schuhe bzw. Ballerinas sind echt klasse! Vorallem rutscht man da nicht so schnell raus, wie aus normalen Ballerinas. Die funktionieren doch irgendwie garnicht bei Kindern, oder?

  • Reply
    JesS von feierSun.de
    30. März 2017 at 12:54

    YAY genau so hätte auch die Auswahl bei der Motte aussehen können. Ich mag aber auch die Kombination aus knalle Pink und blau… das wirkt zusammen mega toll!

  • Reply
    Mihaela
    31. März 2017 at 14:50

    Yeeeeh! So schöne Sachen! Genau das Richtige für meine Prinzessin! Sie liebt über alles Glitzer und alles, was pink ist! Typisch Mädchen halt (wie ihre Mama)! Die Schuhe sehen übrigens klasse & sehr bequem aus!

  • Reply
    Mareike
    2. April 2017 at 15:58

    Yeahhh Mädels und Glitzer! Meine Tochter kommt auch so langsam in die Phase

  • Reply
    Jana von MissBonn(e)Bonn(e)
    3. April 2017 at 20:38

    Wie süss!

    Die Phase werden wir hier mit dem Babyboy wohl eher nicht erleben… aber ich erinnere mich noch gut an meine Glitzer-Phase 😉

  • Schreibe einen Kommentar